Dienstag, 16. Februar 2010

Birth by Sleep Complete Solution Index

ACHTUNG!!! DIE BANDBREITE DES BILDERHOSTS IST ÜBERLASTET!!! ES WERDEN EIN HAUFEN AN BILDERN FEHLEN!!!!

"Bandbreite wird überschritten" Blogpost



Ich gebe mein absolut bestes und mögliches um euch das Spiel
so gut wie möglich zu erklären, ohne groß zu spoilern!


Leider funktioniert es nicht immer ganz, eine Komplettlösung muss nun mal einige Schritte vorwagen und ein wenig an Stellen kratzen, wenn man wissen will was man tun soll - somit hoffe ich, das ich euch so gut es geht helfen kann. - Marduk Kurios


Photobucket



Das Siegel werdet ihr nun überall finden was mit der Complete Solution zu tun hat! Wenn ihr also was braucht und ihr wollt zum Index - dann klickt einfach rechts in der linken Leiste auf das schimmernde Icon und ihr kommt hier wieder zurück!

Photobucket
Wo finde ich Crystal Works? Was muss ich tun um Gaia Bane zu schwingen? Fragen über Fragen, aber ich will die Story nicht dazu kennen! So gut es geht Spoilerfrei und so neutral wie nur möglich zusammengefasst!

Photobucket
Für jeden Schritt den man zurücklegt einen Erfahrungspunkt? Finde heraus wie~

Photobucket
Kann Terra auch Rainbow Shower lernen? Wie sieht es aus mit Chaos Snake? Welchem Typ könnte man Absolute Zero zuordnen? Finde alles heraus und den Ort wo du suchen musst~

Photobucket
So gut es geht erklärt gibt es nun alle Finisher Kommandos jedes einzelnen Charakters mit Bildern dazu!

Photobucket
Alle Fundorte der seltenen Unversed die euch mit Spezialitäten beschenken um Eis herzustellen! Hmm~ Eiscreme~

Photobucket
Wann bekomme ich Thunder Bolt für Terra und kann Ven auch Blade Charge einsetzen? Auf alle Fragen zu den Style Changes, hier nun die Antworten!!!

Photobucket
Das Aufrufsystem schenkt dir ungewöhnliche Kräfte und Fähigkeiten wenn du an deine Freunde aus der Ferne denkst! Wer bekommt wen und was es für nette Extra-Effekte gibt könnt ihr hier nachlesen!

Photobucket
Alle 40 Angriffe, wieviele Slots sie gerbrauchen, maximales Level, Mogry-Shop Preis und die Informationen, wer es tragen kann und wie man es herstellt! Alles zum Thema "Angriffskommandos" findet ihr hier!

Photobucket
Der größte Eintrag der Complete Solution mit allen 57 Zaubersprüchen die man in Birth by Sleep herstellen kann! Alle Preise, alle Zauber - alles hier~

Photobucket
Insgesamt gibt es 22 Items doch nicht alle kann man mit einem Charakter bekommen!
Hier findet ihr alle davon und wieviel sie kosten! ;-D

Photobucket
In der Mirage Arena kannst du deinen Freunden helfen, doch auch ohne Freunde sind diese 10 Kommandos nicht ohne!
Aktueller Medallien Preis und welches Level die Arena braucht steht hier drin!

Photobucket
Springen, Gleiten, Teleportieren oder doch geniale Slide Dash Aktionen? Wer kann was und wie kriegt man es - alles dazu hier.

Photobucket
Eine Abwehr die ist lustig eine Abwehr die ist schön~ xD
Die genialen Abwehrtechniken mit dem besonderen Extra und wie man diese herstellen kann! Alles hier und fast alles kostenlos~

Photobucket
Süße Rache, wenn mal wieder im Angriffsvisier steht, was man immer sein wird~ xD

Photobucket
Alle Unversed und paar Informationen was diese Kreaturen so ausmacht!

Photobucket
Jedes Level Up, alle Vorgaben, alle Arena Gegner und der Medal Shop!!!

Photobucket
Das längste Thema zum erklären mit soviel Info das man fast verrückt wird! Das Command Board MIT ALLEN INFOS DIE MAN WISSEN MUSS!!! xD

Photobucket
Alle Statuswerte, alle Level Ups, alle Boni und alles was dazugehört!

Photobucket
Die Fundorte der Geheimen Berichte von Meister Xehanort die seinen Plan verraten!

Photobucket
Jeder Menüpunkt des Hauptmenüs einmal kurz angeschnitten.

Photobucket
Alle Punkte des Trinity Reports, der Gesamtbericht des Spiels + Trophäen + alles andere + BLANK POINTS = Secret Video FREISCHALTUNG!

Photobucket
Der Secret Boss und seine miesen Tricks! Und paar Hilfen dazu~

BALD:
Extras + (Zusammenfassung der westlichen Neuerungen von BbS)

Neuer Secret Boss

Crown Sticker

Kommentare:

  1. wow respeckt das du so dran arbeitest machst du dan auch mal eine liste wo alle schatztkisten sind und dessen fundorte xD?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für das Lob!!! =D

    Eigentlich hatte ich nicht geplant die Schatzkisten-Fundorte zu machen, da für jeden was anderes gilt... hmm ich weiß nicht.

    Vielleicht, vielleicht auch nicht xD

    AntwortenLöschen
  3. Tja es ist alles schön und gut nur es nervt das dies so lange braucht bis sie rauskommt achja und ich hab rausgefunden das die synchro english mit deutschem untertitel sein wird. naja ich hab es fasrt durch auf jp mit englischem untertitel. Liebe grüsse Stefan Gligorov achja schöne seite

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine frage und zwar fehlen mir nur noch ein Paar Truhen bei Terra und zwar die in Nverland da komm ich nicht ran und zwar da wo Aqua da ganze zeit hoch springt / fliegt ...wie komm ich da mit terra ran

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym

    Jeder Charakter hat individuelle Orte die er beuschen kann die anderen beiden wiederum nicht. Wo Aqua springt und rumhüpft wirst du so mit Terra nicht hinkommen, nur da, wo Terra alleine hinkommen kann wird er auch seine Schätze finden.

    AntwortenLöschen
  6. Ja das weiß ich auch ;) nur kann man da wo Peter Pan am speicherpunkt ist nur steht wenn ich den weg weiter gehe ( da wo Aqua hoch kommt ) i-was auf japanisch ..kann man da i-wann durch oder is es ganze zeit versperrt
    bissel Komplieziert geschrieben xD

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst niemals durch wenn du mit Terra dort bist! xD

    Dafür kommt Aqua aber nicht in Richtung Totenkopf Insel und Ven zumindest bis zu dem Kampf für Hook aber nicht direkt auf die Insel.

    Wenn die "Texte" bei Passagen kommen dann heißt das meistens: "Ich komme da nicht hin" oder so~ xD

    Also schön suchen xD

    AntwortenLöschen
  8. Werde ich machen trotzdem danke für die Hilfe ;)
    Und Respekt an deine "Complete Solution"
    Ich finde auch das der Mandrake Unverse der gefärlichste ist ^^

    AntwortenLöschen
  9. hi leute^^

    ich hab paar fragen an euch^^

    1.gibt es hier forum oder sowas?^^
    2.wo finde ich den secret boss?
    3.wo finde ich "secret report 5"also ich weis nur das es bei terra ist aber kp wo :(
    4.ich bin lv 57 und weis nicht was ich noch machen soll^^ hab alles auser 2shoot locks die schaff ich aber net zu bekommen :(

    pls help!!!^^

    AntwortenLöschen
  10. Hey hey Anonym,

    da dies hier nur eine Blogseite kann ich auf kein Forum verweisen, dennoch werde ich dir diese Fragen gerne beantworten!

    1. Haben wir keins, wie schon oben erklärt!
    2. Der Secret Boss taucht bei jedem auf, wenn du das Spiel komplett schaffst und die Last Episode abschließt, danach hat jeder beim Keyblade Graveyard einen zweiten Landepunkt wo sich dein Ziel befindet.
    3. Xehanort Report Nummer 5 ist für Terra ein Gewinn in der Mirage Arena, hier findest du also alles dazu, geh einfach auf den Link und Suche "Xehanort Report 5" über Strg+F :)
    4. Alle Shoot Locks und wo du sie findest kannst du auch hier finden, nur Mut, du wirst sie mit Hilfe dieser Seite finden! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. WOW,

    danke für die schnelle antwort^^
    zu punkt2 hab ich noch ne frage.
    WIE das spiel komplett? also alles 100% oder nur mit ventus,auqa und terra den endboss killen oder nur mit einem???

    AntwortenLöschen
  12. Aaaalso ^^

    Du musst das Spiel mit Terra, Ven und Aqua durchspielen, am besten alle in einem Schwierigkeitsgrad (sonst könnte das System das falsch verstehen) und dann zum Abschluss spielst du die letzte Episode durch die nur durch einen extra Gamesave erreicht wird.

    Wenn du alle einmal durchgespielt hast dann wirst du bei deinem End-Bildschirm (mit Statistiken etc.) darauf hingewiesen das du Last Episode als Extra Save speichern kannst! :) Dann vom Startmenü laden und das Ende des Spiels spielen! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. >.< ich bin zu dumm... ich checks net xD

    ich hab grad den endboss mit ventus gekillt dann kammen statistiken und dann hab ich gespreicher... und dann wenn ich wieder lade bin ich vor dem endboss >.<

    AntwortenLöschen
  14. Öhm xD

    Also ganz am Ende von den Results sollte ein blaues Fenster sich öffnen das zwei Optionen zur Auswahl gibt und du nimmst einfach das andere! =D Erst wenn du ein neues gespeichert hast, dann kannst du Last Episode spielen! =D

    AntwortenLöschen
  15. bei mir kommt kein blaues fenster O.o
    kann es sein das ich ein anderes kh bbs hab?O.o
    und noch ne frage...
    beim hauptmenü also wo man laden kann und so steht ganz unten "data install" was ist das?

    AntwortenLöschen
  16. Also jedes BBS ist gleich, egal welches Spiel du spielst!

    Hast du wirklich die Endbosse von Terra, Aqua und Ven besiegt? Denn dann würde ein Fenster kommen, definitiv!

    Der Punkt "Data Install" im Hauptmenü kann eine große Menge an Daten auf deinen Memory Stick zwischenspeichern um die Ladezeiten zu verkürzen! Das empfiehlt sich also und dauert nicht lange! Knapp 5 Minute von 600 MB das geht relativ schnell! :D

    AntwortenLöschen
  17. Wahrscheinlich hat er noch nicht alle Secret Reports ^^
    Wenn er den Trinity Report Freigeschaltet hat kann er ja gucken ob das Mickey Symbol hat

    AntwortenLöschen
  18. jo mir fehlt report 5 ^^
    kann es deswegen sein?
    ich gehe und hol mir den schnell^^

    AntwortenLöschen
  19. sry das ich wieder schreibe ABER^^...
    ich kann nur mit auqa gg den secret boss kämpfen :( kann man auch mit ventus gg den secrec boss kämpfen?

    AntwortenLöschen
  20. Einfach die Last Episode fertigspielen, abspeichern und dann hast du den Secret Boss für alle 3 verfügbar in deren normalen Saves! ;-)

    AntwortenLöschen
  21. ok geht jetzt alles super^^THX!!

    aber ich ahb noch fragen xD
    hat den secrec boss schon jemand gekillt?
    wenn ja gibt es eine taktik?weil ich ziehe ihm ca 1/3 ab und dann healt der sich sofort :(
    ohne heal würde ich ihn schaffen^^
    und was passiert wenn man ihn killt?^^

    AntwortenLöschen
  22. WOW HUT AB hätt ich nicht gedacht das du soviel schaffst respeckt!!!!!
    WEN DU HILFE BRAUHCST SAG BESCHEID!!!!

    AntwortenLöschen
  23. @razoff

    Dankeschön razoff! =D

    Ich benötige Übersetzungshilfe zu den Xehanort Berichten - das wäre etwas wo man mir echt helfen könnte! xD

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die ganze Arbeit !!

    Auf manche Sachen wär ich ohne Deine Hilfe NIE
    gekommen.

    AntwortenLöschen
  25. Cool, danke für die lieben Worte! =D

    Das macht mich froh, wenn meine Arbeit anderen helfen kann! ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Einfach klasse dass du hier alles auflistest

    Ich freu mich schon wenn ich es bald selber spielen kann

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die lieben Worte!

    Ja ich kanns auch kaum abwarten das neue am Spiel zu entdecken! ;-D

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    also bei Terra hab ich jetzt alles bis auf "Dejon". das will irg. wie nicht. wie erzeugt man eine rarität?!?
    mit normalem zero gravity hats auf jedenfall nicht funktioniert =(.

    pls help!

    mfg
    ven

    AntwortenLöschen
  29. hey ich bin erst gestern auf deine seite gestossen und ich muss sagen du hast mir die zocker haut gerettet so viel informationen auf einmal ich habe alle kommandos und abilitys dank dir :) aber eine frage hab ich da noch wie bekomm ich den letzten video bei trinity report ich bin echt gespannt was in dem video sein könnte P.S. weiter so

    AntwortenLöschen
  30. Danke an dich das du so eine Arbeit einfachso auf dich nimmst .

    AntwortenLöschen
  31. Kannst du pls die Fundorte aller Schätze reintun.
    Wär nett^^

    MfG Fan deiner Seite

    AntwortenLöschen
  32. @Fan meiner Seite

    Das mit den Schätzen überlege ich mir noch, derzeit ist meine Zeit sehr stark eingeschränkt aufgrund meiner neuen Arbeit, ich schau das ich eventuell mal was machen werde.

    Versprechen tu ich es aber nicht.

    AntwortenLöschen
  33. sehr großer teil der bilder sind down, hauptsächlich skillnamen

    AntwortenLöschen
  34. Warum funktionieren die Bilder nicht mehr:(

    AntwortenLöschen
  35. Wenn ihr meine aktuellen Posts lesen würdet, dann würdet ihr wissen das seit dem Release die Bandbreite meines Accounts das nicht mehr packt.

    Wisst ihr, das ärgert mich sehr, da schreibe ich euch allen alle Infos und ihr lest sie trotzdem nicht. Warum schreib ich dann überhaupt?

    AntwortenLöschen
  36. sorry ich bin zur ersten mal auf der seite und hab sie gefunden weil ich 100% bei BBS machen möchte. Ich sehe das du große Arbeit geleistet hast aber ich hab mir die seite nicht weiter angeschaut. tut mir leid ;)

    AntwortenLöschen
  37. Tut mir auch leid wenn ich da so bös geschrieben hab, aber da ich jeden Tag damit zu tun habe und immer alles Up to date machen will ist es halt blöd wenn man solche Kommis bekommt, obwohl alle Informationen gegeben sind.

    Ich plane mittlerweile an einer Internetseite die das ganze dann übernehmen soll.

    AntwortenLöschen
  38. Großes Lob an die Complete Solution, findet man nicht alzuhäufig zu einem Spiel (besonders bei so einem großen Umfang was BbS bietet.)

    Hab jedoch 2 Fragen: ^^'

    1. Wäre es eigentlich möglich die seite, bzw die Solution als eine Art HTML-basierende Offline-Datei bereitzustellen? (Sofern man die Seite exportieren kann.)

    2. Etwas Ingame-Offtopic bezüglich den Trophäen:
    Trophäe 3 & 8, also Zeit und Trio, muss man da den Trio-Report komplett abgeschlossen haben um die Trophäen freizuschalten?
    Das Game hab ich zwar durchgespielt (+Last Episode) jedoch die Trophäen nicht erhalten, da wie gesagt die Berichte nicht komplettiert wurden.

    Danke für eine eventuelle Antwort. xD

    Beo~

    AntwortenLöschen
  39. @Beowulf

    Ich bin schon am arbeiten eine Webseite zu erstellen mit der Hilfe von sehr guten Freunden, das Problem sollte bis in paar Tagen/Wochen (je nach dem wie einfach das geht oder nicht) auf einer anderen Seite landen. ^^

    AntwortenLöschen
  40. Also zuerst einmal ein großes Lob an dich und alle die dir geholfen haben, diese Website zu erstellen. Ich will gar nicht wissen wie viel Zeit ihr investiert habt.

    So mal kurz zu meiner Frage und zwar wollte ich dich fragen, ob du mir sagen kannst welcher Charakter welche Geheimberichte finden kann? und vielleicht könntest du mir nochmal kurz erklären was man für den achten und neunten Bericht genau machen muss.

    Ich freu mich schon auf deine Antwort und ich sag noch schnell dazu, dass ich eure Solution über die Berichte durchgelesen habe :D

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für dein Lob, ich freue mich das man die Arbeit die ich gemacht habe auch Früchte trägt! ^^

    Kurz und knapp:

    Report No. 8 bekommt Terra, wenn er in Land of Departure den Boss bekämpft! (Will nicht spoilern! Aber da müssen alle Welten abgeschlossen worden sein!)

    Report No. 9 bekommt Ven automatisch, wenn er den Event von Destiny Islands abschließt.

    AntwortenLöschen
  42. Ok,danke dann fürs erste.
    Obowohl eine Frage hätte ich noch.
    Wie lange bist du denn hier noch aktiv?

    AntwortenLöschen
  43. @anonym

    Ich bin noch so lange aktiv wie die andere Seite im Aufbau sein wird.

    Das mit der anderen Seite ist erst vor zwei Tagen ins Leben gerufen, es ist aber alles nur blank.

    Der Blog selber ist noch in bester Verfassung, nur die Bandbreite von Photobucket schafft die Datenmenge nicht mehr, weil die Seite nun mehr Leute anschauen als ich gedacht habe! xD

    Sobald aber ein Post exisitert, werde ich das schon öffentlich machen! ^^

    AntwortenLöschen
  44. Ok das heißt dann, wenn es eine neue Seite gibt sehe ich das im Fernsehen,oder? xDD

    AntwortenLöschen
  45. @Autor der Seite: Echt ne Super Arbeit von dir. Hast du vllt. Lust, das ganze nicht bei einem Spieleportal zu veröffentlichen. Schau mal bei Spieletipps.de vorbei, die suchen gerade Team-Verstärkung, du wärst ideal dafür. Außerdem wirst du dort mit kostenlosen Spielen versorgt, etc. Kannst es dir ja mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  46. @Anonym Thema "Fernsehen"

    Nein xD Das wirds nicht im Fernsehen geben, aber ich arbeite dran, kann aber dauern, weil alles erst neu gemacht werden muss!

    Sobald es was geben wird, werden die Contents auf dem Blog gelöscht. Als überbleibsel wird es dann einen Link zur neuen Seite geben.

    @Anonym Thema "Spieletipps"

    Danke für dein Lob bezüglich meiner Seite! Eine Anbendelung mit anderen Seiten wird es von meiner Seite nicht geben, ich bin für solche Teamworks alles andere als geeignet.

    Derzeit ist eine neue Seite geplant, doch die wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bevor es also da wirklich losgeht vergehen ein paar Wochen.

    AntwortenLöschen
  47. Hi,
    ich bin es mal wieder und ich hab ein paar neue Fragen für dich. :D

    Also zuerst könntest du mir bitte kurz erklären was man für die heilende Barriere braucht und dann noch was zum Thema Abilities und zwar das:

    リーフベール = Leaf Bell = Anti Disruptor
    Anzahl zum Anlegen: 1
    Vita-Zauber weden durch Attacken nicht unterbrochen.
    ファイア + ファイア + 力の結晶
    Feuer + Feuer + Kraft Kristall

    Wenn ich das schmiede bekomm ich ja Feura, was zwar schön aber nicht optimal ist, kann ich mir dann aus Feura ganz normal Feuga machen ohne das die Fähigkeit verloren geht, oder muss ich dann auf ewig mit Feura leben?

    AntwortenLöschen
  48. @"Hey ich bins mal wieder" - Anonym

    Du weißt hoffentlich das du den Anti Disruptor durch Feura bekommst und wenn es gemeistert ist dann in deine Fertigkeitenliste übernommen wird? Du brauchst die Fähigkeiten nicht anlegen solange sie gemastert sind = Kronen Level erreichen, was bei Feura Level 3 ist.

    Danach hast du die Ability fest verankert und du kannst wieder neues mitnehmen. ;-)

    AntwortenLöschen
  49. Ach ja so war das, wollte dich nur testen. xD
    Ich danke sehr.

    AntwortenLöschen
  50. Hi,
    könntest du mir bitte kurz erklären wie folgende Begriffe auf Deutsch heißen:
    Triple-Blizzaga, Freeze, Final Break

    Ich danke schon mal.

    AntwortenLöschen
  51. Tripel-Eisga, Frost und Schwertfallserie.

    Ich hoffe das hat geholfen ^^

    AntwortenLöschen
  52. Jo eigentlich schon xD
    aber uneigentlich stellt sich mir die Frage wie ich Triple Eisga und Frost bekomme ^^.

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen wieder einmal.
    Da du mein Mann für alles bist, frag ich gleich mal dich wenn es wo bei mir drückt. xD

    Und zwar folgendes:
    Hast du KH Birth by Sleep schon jemals online gespielt? Ich hätte nämlich mal richtig lust dazu, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Ich geh zwar immer on in der Mirage Arena, finde dort aber nie jemanden. Vielleicht hast du ja mal wieder eine Antwort für mich. Freu mich schon darauf.

    PS: Das mit dem schmieden hat sich erledigt.

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen,

    das was du dir vom Wort "ONLINE" erhoffst ist leider ein wenig ZU sehr gehofft.

    Das einzige was geht ist Adhoc, das selbe wie es auch bei Dissidia schon war.

    Wenn du jemanden in der Arena treffen willst, dann musst du dich mit Freunden verabreden an einem Punkt, jeder muss die PSP und das Spiel haben und dann kanns schon losgehen.

    Online ist nicht gleich Online bei PSP Spielen~

    AntwortenLöschen
  55. Jo, aber es geht schon mit der Psp.
    Und mit verabreden meinst du jetzt z.B. das wir zwei uns heute um 15 Uhr online treffen, oder?

    AntwortenLöschen
  56. brauch man alle trophäen um das geheime video auf normal freizuspielen?

    AntwortenLöschen
  57. hi, diese seite ist fantastisch, besser als ein lösungsbuch, da es fast spoilerfrei ist, aber noch beigefügt möchte ich sagen das ich dringend für den kapuzenheini hilfe bräuchte, wär gegen den gekämpft hat, weiß wie es sich anfühlt verprügelt zu werden. XD

    AntwortenLöschen
  58. Also XD

    Kapuzenheini ist aufgrund meines Photobucket Account etwas in die ferne gerückt.

    Folgende Taktik kann ich empfehlen:

    1. Blitzsturz
    2. Blitzsturz
    3. Vigra
    4. Blitzsturz
    5. Vigra
    6. Blitzsturz
    7. Vigra
    8. Blitzsturz

    LP-Blocken wäre am besten als Schutz.

    Nie physisch angreifen, das wird per Zeitzauber zurückgespult.

    D-Link wird mit Unsichtbarkeit getoppt.

    Shootlock wird nach einiger Zeit abgewehrt und seine Abwehr ist auch LP Blocken. Er wird also geheilt.

    Einfach immer NUR Biltzsturz reinhauen und immer wieder abhauen wenn er den Greifarm einsetzen will. Wenn du von einer Kombo getroffen wirst, dann einfach ausharren bis es vorbei ist und dann schnell abzischen zum heilen.

    Mehr kann ich noch nicht zu sagen, aber damit hab ichs geschafft!

    AntwortenLöschen
  59. also ich finde die seite ist sehr gut gelungen hat mir sehr geholfen.

    zock mit terra (LVL: 73)auf veteran habs durch.
    bin schon arenastufe 29 und muss noch dass letzte kommandobrett zocken. habe mal ne frage wegen dem letzten kommandobrett soll man alle spielen um das letzte zu bekommen oder m wie soll man dass bekommen

    AntwortenLöschen
  60. zu den Online Anonym: nein, das geht nur, wenn man im Selben Zimmer ist, das Online hat nur eine Reichweite von ca. 10m, zum "Online" Online spielen braucht man eine PS3 mit ad-hoc

    AntwortenLöschen
  61. Hi,
    du mal eine Frage könntest du mir sagen was Wind Blade ist?

    Holy
    ウインドレイド (Wind Blade) + ブレイクタイム (Break Time)

    AntwortenLöschen
  62. Naja als ich nach 1 Tag training endlich Vanitas' Gedanken geschafft hatte war ich sooo stolz XD! Und dann hatte ich den Spielstand mit 'nem Aqua-Savegame überspeichert -.-'. Aber dann direkt wieder geschafft^^!

    Naja, spiel auf Veteran und bin jetzt mit Terra lvl 99, Ultima, Vanitas' Gedanken besiegt, und mir stellt sich die Frage: Sind die secret Bosse unterschiedlich schwer je nach Schwierigkeitsgrad?

    Nach Vanitas hatte ich erstmal keine Nerven mehr für den 2. Secret-Boss, aber mit deiner vorgestern geposteten Hilfe werd ich den wohl bald nochmal probieren :P...

    > Echt n hammer Guide den du da gemacht hast Marduk Kurios, hast echt meine höchste Anerkennung für soviel Mühe und Arbeit ;)!

    AntwortenLöschen
  63. @Anonym mit dem Holy Problem:

    Es handelt sich nicht um Wind Blade sondern um Wind Raid. Das ist unser Schwertwurf nur mega krass für Ven:

    Das stellst du so her:
    Freeze Raid (Frostwurf nehm ich an) + Magnega, wo ich nicht sicher bin wie wahrscheinlich das ganze rauskommt oder:

    Treasure Raid (Schatzwurf glaub ich) + Magnega

    Schatzwurf erstellst du:
    Schwertwurf + Glücksklinge (das mit den drei Slots)

    Ich hoffe es klappt, viel Glück!

    AntwortenLöschen
  64. Die Secret Bosse sind knüppelhart programmiert, ob du nun auf leicht oder veteran stellst. Immerhin ändert sich nur das Schadensverhältnis, das der Gegner mehr reinhauen kann als du und du somit länger brauchst die Gegner zu besiegen.

    Heute Abend habe ich selbst mit Ventus und einer Portion Geduld den Secret Boss in die Knie gezwungen durch Millionen Purzelbäumen und Blitzstürzen ist er dann nach knappen 9 Minuten+ Kampfdauer besiegt gewesen.

    Es klappt also ganz gut! ;-D

    Ich bedanke mich herzlichst für dein Lob und freue mich, wenn ich damit jemandem weiterhelfen konnte! x3

    AntwortenLöschen
  65. Gratuliere dir zu deinem Sieg! :D

    Und, wie ist das neue Schlüsselschwert?^^ War ja bei dem von Vanitas ziemlich enttäuscht, hatte gehofft dass das nach dem ganzen "Aufwand" wenigstens besser als Ultima ist bei dem hammer Design, zumal der Boss für Ultima zwar schwer war, aber mit Ragnarök als Multilock eigentlich null Problem..aber naja :x...

    Blitzsturz & co. hatte ich schon in Ventus Story bei den Endkämpfen gern benutzt, klingt nach 'ner guten Lösung für den Kampf, bin mal gespannt wie weit ich komm' :P..

    Und sobald mein lieber Terra den Boss weg hat, mach ich mich wohl mal dran Ven und Aqua auf 99 zu bringen, das wird lustig.. XD'

    AntwortenLöschen
  66. @Anonym

    Das neue Schlüsselschwert ist vom Design her der absolute Wahnsinn und hat die Werte von Ultima, nur umgekehrt.

    Das mit Vanitas' Schlüssel und einer Enttäuschung habe ich schon öfters mitbekommen was ich absolut nicht nachvollziehen kann, denn die japanische Version kriegt zum Verdienst gegen ihn nur ein "Geheimes Erz", was du bis zu dem Zeitraum des spielens NICHT mehr verwenden wirst.

    Ich bin Keyblade Fan und freue mich über jeden neuen Schlüssel den wir bekommen! ;-D Und Vanitas' Schlüssel ist ziemlich cool weil es einen schwarzen Nachschwung hat~ was will man da noch mehr als die Waffe des Gegners? XD

    AntwortenLöschen
  67. Hi,
    jo danke für die Hilfe habs jetzt. Nur find ich ist Wind Raid, weil wenn es angreift du ziemlich offen für andere Attacken bist.

    AntwortenLöschen
  68. hey leute was ist :
    Aerial Break + Slide Dash
    der name dieser 2 abilities in deutsch?

    AntwortenLöschen
  69. Aerial Break = Schwertfall
    Slide Dash = Sturmlauf

    Das müsste es so sein~

    AntwortenLöschen
  70. Hi,
    ich bin es mal wieder. Dein anonymer Freund. Und zwar wollt ich dich was über die Mirage Arena fragen.
    Ich bin jetzt auf Level 26.
    Das heißt es fehlen mir noch 4 Levels, was ja eigentlich kein Problem ist. Nur hab ich jetzt keine neuen Missionen mehr, was heißt ich weiß nicht woher ich die letzten 4 Levels nehmen soll. Ich schreib dir mal was ich jetzt habe, vielleicht kannst du mir ja sagen was ich noch alles machen muss.
    Arena: Aufseher der Arena
    Kommandobrett: Geheimes Brett
    Rennen: Disney Strecke
    Bei den Rennen hab ich die Zeitlimits eingehalten, aber trotzdem fehlt mir noch ein Rennen.

    AntwortenLöschen
  71. Hi Anonym, gib einfach deinen Namen an, das würde mir die 100 Anonyms vereinfachen die hier evtl. schreiben! ;-)

    In erster Linie kannst du ALLE Herausforderungen der Arena über deinen Bericht einsehen: Unter Hauptmenü -> Berichte -> Spielstatistik -> Arenamissionen

    Da kannst du dann alle Missionen einsehen die du noch machen müsstest, wenn du kein Micky Symbol dahinter hast.

    Wenn da einige Sachen mit ??????? sind, dann kann es sein das dein Arena Level zu niedrig ist (was nicht in deinem Fall zutrifft) oooooder du hast die Story mit Aqua/Ven/Terra nicht gespielt! Denn durch Aqua und Terra bekommt man einige Kämpfe dazu.

    Die Rennstrecken werden über Disney Town freigespielt, also zuerst in der Original Welt spielen!

    Ich hoffe das hilft weiter! x3

    AntwortenLöschen
  72. Ok mit einen Namen kann ich mal dienen. ^^
    Und wieder zur Arena. Ja danke das hat sehr geholfen bin jetzt auf Level 30 und freu mich schon darauf den Bossen eine reinzuhaun.
    Hast du vielleicht noch eine Deckempfehlung für mich. Nicht das ich es unbedingt brauche, aber der letzte Boss zieht sich immer so. Zurzeit benutz ich eingentlich nur Minen. Also Minentrapez und Zielsuchminen.
    Ich spiel mit Aqua.

    AntwortenLöschen
  73. Okay Mike! ^^

    In erster Linie hab ich nur paar Vigra mitgenommen und sonst hab ich per Multifokus/Shootlock alles auseinander genommen was mir in die Quere kam in dem Marathon. Wenn du den letzten hast von Aqua (was du seit dem Arena Level 20 Kampf gegen Iron P. III + IV kriegst) dann ist das die schnellste Variante.

    Als Abschlusskommando hab ich immer Healstrike drin, damit ich durch den Abschluss geheilt werde, wenn es nötig ist/war! ;-)

    Aber die Zielsuchminen und das Trapez sind auch eine Interessante Lösung, die ich bisher nie genutzt habe xD

    AntwortenLöschen
  74. Natürlich, wenn du noch zwei Freunde hast die auch auf Arena Level 30 sind, dann kann man das zusammen bestreiten, dann geht es SEEEEEEHR schnell xD

    AntwortenLöschen
  75. Wie viel Vigra nimmst du so mit. Ich nehm höchstens drei mit, hat bis jetzt immer gereicht. Und welchen Shootlock verwendest du? Im Grunde genommen drehen sich meine Fragen eh nur um den letzten Prisinor, weil der mit den Minen ziemlich zeitaufwendig ist.

    Jo und einen Freund hätt ich wohl aber der ist noch nicht soweit. Vielleicht willst du mich ja einmal besuchen kommen. ^^.

    AntwortenLöschen
  76. Tja Mike, wenn du ein BBS Treffen willst, dann würd ich mal sagen das wir sowas über MSN oder Mail klären, welches du willst ist beides die selbe Mail:

    mardukkurios@hotmail.de

    Mal schauen wann ich kann oder ob du mal vorbeischauen willst, schreib einfach! ;-D

    Am Rande: 3x Vigra reicht generell aus, sonst hab ich mich immer nur auf Shoot Lock verlassen~ xD aber das dauert auch seine Zeit!

    AntwortenLöschen
  77. Jo 3 mal Vigra hat vollkommen gereicht.
    Habs gleich beim ersten mal geschafft, auch wenn es seine Zeit gedauert hab und jetzt werd ich mich mal an Vanitas machen. Welches Level sollte ich dazu ungefähr haben?
    Und was ein mögliches Treffen angeht. Ich bin nicht abgeneigt, aber da ich aus Österreich komme wird das glaub ich nichts werden, oder machst du auch Dienstreisen? xD

    AntwortenLöschen
  78. @Mike

    Wenn du es geschafft hast, dann bin ich zufrieden! ;-D

    Umso höher dein Level ist, desto einfacher wird es gegen Vanitas zu bestehen. Ab 50+ kannst du es versuchen, tiefer geht es natürlich auch, doch das dauert dann ziemlich lang, was höchste Konzentration erfordert.

    Ein Besuch in Österreich hört sich nicht ganz so schlecht an, wenn ich genauere Informationen wüsste - denn wie auch Deutschland ist Österreich groß! XD

    Dienstreisen sind bei GameStop generell nicht üblich, wenn dann auch nur im realistischen Umkreis, wenn überhaupt! ;-D

    Vielleicht lässt sich da mal was arrangieren, aber das müssen wir vorher absprechen~

    Und wenn überhaupt, dann per mail! ;-)

    AntwortenLöschen
  79. Du kannst zufrieden sein. xD
    Hab ihn beim zweiten mal gehabt, aber irgendwie hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet.

    Du eine kurze Frage zum zweiten Boss. Weiß man eigentlich wer er ist?

    Und zur Dienstreise. Ich grenz es mal auf Kärnten ein, aber ich bezweifle mal ob sich das für dich auszahlen würde. ;D

    AntwortenLöschen
  80. Du und noch eine Frage, oder besser eine Bitte.
    Könntest du bitte einmal kurz 2-3 Angriffe und Zauber aufschreiben die deiner Meinung nach am besten sind.

    AntwortenLöschen
  81. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  82. @Mike

    Die Zauber und Angriffe sind auf was genau bezogen? Secret Boss? Wenn das so ist, dann schau par Posts höher und nimm die Blitzsturz x5 + Vigra x3 Taktik! XD

    Ich habe zwar Vermutungen um wen es sich handeln "könnte" aber das basiert nur auf Theorien.

    Kärnten ja? Das ist von mir ja nur dezente 500 km entfernt! xD

    AntwortenLöschen
  83. Jaja die gute alte Blitzsturz Taktik. xD
    Nichts gegen Blitzsturz, ist wirklich ein sehr netter Move, aber auf die Dauer wird es halt ein bisschen langweilig, weil ich jetzt mit Ven und Terra die Blitzsturz Taktik spiele.
    Also der Move sollte halt allgemein gegen die Unversierten gut sein und halt nicht ganz unnützlich in einem Bosskampf sein. Vielleicht fällt dir ja zufällig was ein.

    Und was Kärnten betrifft.Ich bin mal ganz ehrlich, nur wegen ein paar Kämpfen 500 km zu fahren ist glaub ich zu viel, aber vielleicht machst du ja einmal eine Dienstreise nach Kärnten. xD

    AntwortenLöschen
  84. Hmm, also ich dachte du beziehst es auf den zweiten Secret Boss! xD

    Aber sonst würde ich so sagen, das es auf den Spieler selbst ankommt, denn entweder du machst eine gute Mischung zwischen Zauber und Angriffen. Fürs Leveln kann ich nur Megaflare empfehlen, wenn man das Weltenlevel steigern kann, doch wie das genau geht kann ich leider nicht sagen weil ich es noch nicht verstanden habe!

    AntwortenLöschen
  85. Jo Megaflare ist ganz nice, hab ich auch mit Aqua gespielt nur gegen einen Boss hilft dir das halt null, aber soll es ja auch nicht. xD

    Und du hast ein sehr nettes Thema angesprochen nämlich das Leveln. Und zwar weißt du einen guten Trainingsplatz? Und was das Weltenlevel angeht. Weißt du schon was konkretes?

    AntwortenLöschen
  86. MegaFlare ist besch*ssen gegen Bosse, da sind Multifokus etc weitaus effektiver! xD

    Aber da muss man schauen welche Angriffe man am meisten mag! Wenn man die Glücksklinge nutzen will DANN sollte man Stopga mitnehmen damit sich das auch noch rentiert.

    Ein genialer Level Up Platz ist in Radiant Garden, wenn man es schafft das Weltenlevel zu steigern, doch da bin ich persönlich selbst überfragt wie das gehen soll. Ich versuche mein Glück demnächst, wenn ich Aqua ein wenig gelevelt habe, damit sie nicht mehr allzu krepiert gegen den letzten Boss und konsorten! xD

    AntwortenLöschen
  87. Also das heißt ohne ein höheres Weltenlevel ist Radiant Garden nicht so genial als Trainingsplatz?
    Und wie wirst du dein Glück versuchen? Also mit den Weltenlevel up?

    AntwortenLöschen
  88. Durch das Löschen der Systemdaten und das umplatzieren der Savegames... denn einige meinen es sei ein Glitch, doch das wäre seit der japanischen Version nicht unüblich! ;-D

    AntwortenLöschen
  89. Und was heißt das für mich als UMD-User?

    AntwortenLöschen
  90. Hab mal eine Frage. Erstmal vielen vielen Dank an deine Complete Solution, sie hat mir sehr geholfen :D. Also:

    Hab den Trio-Report nun auf 99%. Mir fehlt nur noch unter "Spielstatistik" 1% bei "Items". Hab bei allen Charakteren die Berichte auf 100% und alle Schlüsselschwerter (inkl. die Schlüsselschwerter beider Secret Bosse). Was soll mir denn noch fehlen?
    Das Einzige mir plausible ist, dass ich bisher nur mit Ven die 2 Formeln in der Mirage-Arena gekauft habe und mit Aqua & Terra nicht.. Muss jeder alle Formeln (und auch diese Tickets?) gekauft haben?

    AntwortenLöschen
  91. Hm sehr eigenartig. Ich habe bei allen 3 Charakteren die Berichte auf 100%, alle Schlüsselschwerter (inkl. der 2 Schlüsselschwerter der 2 Secret Bosse), Formeln und Tickets aus der Mirage-Arena und trotzdem steht im Trio-Report nur 99% weil mir unter "Spielstatistik" bei "Items" 1% fehlt. Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte?

    AntwortenLöschen
  92. @Anonym über mit mit dem Item auf 99%

    Du hast es erfasst! xD Du musst ALLES mit jedem einmal haben!

    Danke danke für dein Lob! ;-D

    AntwortenLöschen
  93. @Tsuki2k: Jupp, du musst eigentlich alles finden und kaufen und mindestens einmal herstellen... und alle Eiscremes finden etc etc...

    AntwortenLöschen
  94. Hi,
    unser letztes Gespräch hat sich irgendwie verlaufen, aber egal dann fang ich halt ein neues mit dir an. xD
    Und zwar hätt ich eine Frage zu Heal Strike.

    Vorgabe: Die Abilities Combo Leave & Last Leave müssen 5x eingesetzt werden

    Muss ich jetzt die zwei Abilities 5 mal schmieden und die Sache hat sich?

    AntwortenLöschen
  95. Hi Mike,

    gut das ich ein Gedächtnis wie ein Sieb hat, wenns um sowas geht! XD

    Heal Strike ist eine sehr verzwickte Sache, denn das Herstellen der Abilities ist nicht gemeint, sondern die Rettung vor dem Tode.

    Wenn ein Gegner sehr kritische Angriffe einsetzt (Vanitas, MF oder Iron Prisoner III oder IV) dann bist du am schnellsten bei 1 HP, weil du von der tödlichen Kombo noch überlebst.

    Wenn du also nun 5 mal dem Tod durch die Abilities entkommst, dann kannst du den Finisher erlernen, WENN du den Vorgänger Finisher angelegt hast!

    AntwortenLöschen
  96. Aha, man lernt doch immer was dazu bei dir. xD
    Du und zum Weltenlevel. Ich weiß, dass du es selber nicht so gut weißt, zumindest hast du es gesagt, aber kann ich das auch machen der sich das Spiel so gekauft hat?

    AntwortenLöschen
  97. Ach das, ja da war was. xD

    Ich habe bisher alle Spiele gekauft und ich bin auch ein UMD Nutzer und kein Raubkopierer oder Pirat der sich das Zeug klaut, nicht bei meiner Schatzkiste von Spielen hier!

    Das mit dem Weltenlevel kannst du versuchen, wenn du deine Spielstände sicherst (bitte vorher machen!) auf dem PC z.b. und dann die Systemdaten löschst. Die Systemdaten von BBS ist der Save mit dem silbernen Micky Symbol. Das heißt also im Klartext, das du damit den Trioreport löschst.

    Das war in der japanischen Version auch mal nötig gewesen um eine Trophäe zu bekommen.

    Was du sonst überschreiben solltest (bzw. ganz löschen) wäre die Last Episode.

    Danach einfach alle Bosse nacheinander platt machen und Last Episode neu rein und alles schaffen. Danach sollte die Welt anders aussehen! ;-)

    AntwortenLöschen
  98. Ok, ist das eigentlich die einzige Möglichkeit um wirklich schnell zu trainieren, oder gibs da noch was anderes?

    AntwortenLöschen
  99. In BBS ist das bisher der einzige Hoffnungsschimmer. Selbst in der japanischen Version hatte ich keine Lust mehr weil es echt ewig dauert.

    Mit Terra hab ich es noch gnadenlos durchgezogen, aber 50 Level Ups hat knapp 3 Wochen in Anspruch genommen.

    AntwortenLöschen
  100. Jo das kenn ich. Ich hab zurzeit auch wenig Lust ewig zu leveln. Wie hoch sollte mein Level ungefähr für den zweiten Secret Boss sein?

    AntwortenLöschen
  101. Mit Ven hab ich es unter Level 50 geschafft, aber umso höher der Level ist, desto stärker wird deine Abwehr die man anders nicht beeinflussen kann!

    AntwortenLöschen
  102. Ok, ich bedanke mich dann nochmal herzlich für deine Hilfe und dafür, dass du rund um die Uhr für mich da warst. xD
    Und noch eine Frage Re coded ist doch der Nachfolger von KH2, oder?

    AntwortenLöschen
  103. Bitte bitte, keine Ursache! ^^

    Wenn du mit mir über MSN oder ICQ schreiben willst kannst du mich mal gerne anschreiben über Mail! ^^ -> mardukkurios@hotmail.de

    Zu Re:Coded:

    Jain. Es ist Storytechnisch gesehen noch im gesamten Ende von KHII angesiedelt und kein direkter Nachfolger nach dem Spiel! xD

    Denn der Brief von Micky am Ende ist zu Re:Coded gebunden, also ist das ganze Spiel in der Zeit vom Abspann passiert.

    AntwortenLöschen
  104. Aha
    Das heißt ich erfahr da nicht viel mehr als ich ohnehin schon weiß? Aber dann müsste ja KH 3D etwas mit Aqua zu tun haben oder?
    Ich lass dir in den nächsten Tagen meine Icq-Nummer über eine Mail zukommen. Man weiß ja nie. xD

    AntwortenLöschen
  105. Ich bin eben Online, also schreib mich an, das geht schneller als über die Kommis! XD

    AntwortenLöschen
  106. Jo geht jetzt schwer bin grad an den Lapi von meinen Bruder und außerdem müssen wir uns ja was für morgen aufheben. ^^.
    Ich schreib dir morgen im Laufe des Tages meine Icq-Nummer via Mail.

    AntwortenLöschen
  107. Aber morgen muss ich lange arbeiten D:
    Ich komm also erst voll spät heim!
    Und man kann immer über KH sprechen, das geht nie aus das Thema! Nicht wenn Nomura immer wieder neue Happen an Infos schickt! x3

    AntwortenLöschen
  108. xD Da hast du recht mein Guter, aber wir müssen auch nicht morgen die dunkelsten KH-Theorien durchgehen.
    Dann überarbeite dich mal nicht und bis morgen, übermorgen, überübermorgen oder so :D

    AntwortenLöschen
  109. hallo alle zusammen,
    ich wollt mal allen danken, die an diesem projekt gearbeitet haben (vor allem marduk). ihr habt mir echt geholfen

    AntwortenLöschen
  110. @Anonym:

    Bitte bitte, ich freue mich sehr wenn Lob kommt! :-D Danke danke für die lieben Worte! x3

    AntwortenLöschen
  111. Hi Murdok
    Danke für das hier und dafür das du mir bbs im Gamestop empfohlen hast! Werde mir fjeden noch ne PS2 mit KH 1+2 zulegen!!!! Vllt. bei dir? Wir werden sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  112. Hey Ronny!

    Ich freue mich sehr wenn dir BBS gefällt und ich bin froh das meine Empfehlung ein gutes Spiel gebracht hat! =D

    Sofern ich KH1 und KH2 mal haben sollte, dann kann ich es zurücklegen, aber da wäre deine Handynummer dann nicht schlecht, um dich dann zu informieren ob du es dann haben willst! ^^

    mardukkurios@hotmail.de

    Für den Fall der Fälle kannst du mir das so schreiben oder über MSN oder so! x3

    AntwortenLöschen
  113. Find ich echt genial danke dafür ich werde mich demnächst melden ;-)

    AntwortenLöschen
  114. hey Mog, hier ist demon,

    sau gute arbeit - hat mir sehr geholfen :D
    ich hab nur zwei fragen :
    1. ich hab schon mit aqua auf proud mode durchgespielt und mit allen anderen auf normal, kann aber immer noch nicht zum vanitas sentiment gelangen - warum ? :'(
    2. was ist auf englisch "schwertfall" und "sturmlauf" ? ich will "dunkel-schild" aber ich weiss nicht, was ich verbinden muss ...

    danke im voraus,
    demon ;D

    AntwortenLöschen
  115. Hey Demon!

    Das erste ist schonmal ganz einfach.

    Das System kann NIX damit anfangen wenn du die drei Charaktere in unterschiedlichen Schwierigkeiten spielst, das heißt im klartext, wenn du die Last Episode haben willst, dann bitte alle drei Charaktere in einer Schwierigkeit durch!

    2. Quick Blitz und Sliding Dash. Das sind die Grundangriffe des Spiels! ;-)

    AntwortenLöschen
  116. hey, tolle seite. hat wer tipps, wie ich mit terra vanitas gedanken besiege?
    terra ist einfach zu langsam für mich :(

    AntwortenLöschen
  117. Ich habe eine generelle Seite für Vanitas und seinen Angriffen gemacht, doch ist es anscheinend so, das sehr viele Leute Probleme mit Terra haben ihn klein zu bekommen.

    Bei mir war es speziell Ven mit dem ich zu kämpfen hatte, selbst mit Aqua hab ich mir schwer getan, mit Terra ging das Ratzfatz! xD

    AntwortenLöschen
  118. wow cool fehlt nur noch eine Schatzkisten Fundort xD mir zb fehlt eine im nimmerland alles abgesucht aber finde sie nicht

    AntwortenLöschen
  119. Zähl mir bitte im Bericht nach welche von den ganzen Kisten das ist und ich schau für dich nach! x3

    AntwortenLöschen
  120. hey, coole seite ;)
    aber eine frage: machst du noch nen artikel zum neuen secret boss? wär echt spitze!

    AntwortenLöschen
  121. Ja ich hätte auch interesse an den neuen Artikeln (Crown Sticker Und 2.ter Secret Boss)
    Aber die crown Sticker sind eh nicht leicht zu übersehn von daher ;)

    AntwortenLöschen
  122. Hi,
    ich wollt mich mal schlau machen, ob du noch an dem Guide arbeitest. Wär echt schade wenn du ihn nicht fertigstellst.

    AntwortenLöschen
  123. @Anonym

    Hey,

    danke für dein Interesse.
    Momentan fehlt mir die Zeit mich dem Thema Birth by Sleep intensiv zu widmen, ich hoffe das ich daran demnächst wieder freude finde und vorallem wichtiger mehr Zeit.

    Danke für deine Unterstützung!
    Marduk Kurios

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,
    ich hab da mal ne bitte. Bei den Berichten gibts ja auch eine Rubrik mit Treffern und so weiter. Könnteste da mal ne Auflistung machen? Muss ja nicht so super ausfürhlich sein. Einfach irgendwo mal auflisten, weil ich versuch nämlich da n Micky-Gesicht zu bekommen :P. Hoffe du machst dass /:O Wär geil. Viiiiieeeelen dank wenn dus schnell machen würdst.
    PS: Treffer bracht man ja fürs Micky-Symbol oder?
    PPS: SPITZEN GUIDE (der hilft einem voll :D)

    AntwortenLöschen
  125. Eine Bericht-Auflistung?
    Daran hab ich nie gedacht, aber irgendwie ist das spannend... :D

    Ich schau das ich das morgen aufsetze, meine PSP muss noch dafür geladen werden! ;)

    Ich stells online wenn du mir deinen Namen verrätst Anonym! :) Irgendwo muss ich mich ja bei wem bedanken der meine Arbeit mag! ;-)

    AntwortenLöschen
  126. Ich heiß Fabian,
    [falls du meinen richtigen Namen wissen wolltest(ich weiss nich was URL ist <:O )]
    Ich find die Seite echt voll schön gemacht, vor allem so mega ausführlich :P *schleim*. Ne aber im ersnt jetzt. Vor allem die Schlüsselschwerter (wobei ja noch zwei fehlen :P) Kann man sich hier irgedwo registrieren oder so?
    Grüße Anonym

    AntwortenLöschen
  127. @Anonym jetzt Fabian

    Danke für deinen Namen Fabian! :D
    Eine URL ist eine Seite die du angeben kannst, falls du eine Webseite hättest.

    Somit kann man durch den Klick auf deinem Namen da hingelangen :D

    Vielen lieben Dank für deine Kommentare und das große Lob, ich freue mich immer wieder über sowas denn so weiß ich das meine Arbeit jemandem hilft! :)

    Registrieren kannst du dich hier leider nicht, aber du kannst den Blog verfolgen! xD Wie aber das geht weiß ich selber nicht.

    Die Schlüssel gibt es zwar Bildlich, aber ich hab wahrscheinlich keine Info mehr dazu gemacht, naja es gibt sogar ein drittes Schlüsselschwert für Final Mix!

    AntwortenLöschen
  128. Hi Marduk, Fabian hier.
    Wusstest du schon, dass Marduk der höchste babylonische Gott war? (hab ich heut gerlernt) Vielleicht haste dich ja deswegen so genannt. :P Wenn dus noch nicht wusstest weisst es jetzt.
    Viele Grüße Fabian

    AntwortenLöschen
  129. @Fabian

    Hey Fabian,

    jupp das wusste ich schon, deswegen der Nickname xD ;)

    AntwortenLöschen
  130. SUPER Seite wirklich Kompliment!

    Habe allerdings nich das normale BbS sondern den Final Mix, was das angeht, hilft dieses Seite auch, aber nicht in wirklich allen Punkten.

    Kannst du die Dinge aus BbS vllt hinzufügen?
    Wäre wirklich super!!

    AntwortenLöschen
  131. @Anonym

    Vielen lieben Dank für das Kompliment! :D

    Nun ja, für Final Mix hilft diese Lösung zumindest 90%, es gibt zwar einige Neuerungen, diese sind aber dennoch überschaubar! :)

    Ich könnte es mal hinzufügen, doch habe ich die Zeit nicht mehr gefunden um das umzusetzen.

    AntwortenLöschen