Sonntag, 19. September 2010

UMZUG ANGEKÜNDIGT!

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

Was man sicherlich NICHT übersehen konnte waren die Bilder die durch ein geniales "Bandwith Exceeded" ersetzt wurden.

Das Problem: Photobucket + BBS Release + Complete Solution

Photobucket bietet einen Traffic von 10 Gigabyte im Monat an, doch seit dem Release ist die Bandbreite nahezu raketenhaft angestiegen.

Somit kam es zu Ausfällen und ich habe nicht die Lust und das Geld jährlich 40 $ für einen freien Bilder Account zu berappen.

Mein offizielles Statement:

Ich arbeite an einer neuen, offiziellen Homepage von World Mognet.
Es wird einige Feinjustierungen brauchen und der Content der Complete Solution und vieles mehr wird rübergezogen.

Ist die Seite weitaus fertig, so werden diese Sachen hier eingestampft und durch einen LINK ersetzt - wenn ihr also weiterhin folgen wollt, denn es wird mehr geben, dann werde ich euch rechtzeitig zum neuen Portal einladen.

Bisher ist noch alles in den Kinderschuhen, aber ihr sollt informiert sein, das eine Lösung bereits ausgearbeitet wird!

Mit freundlichen Grüßen
Euer
Marduk Kurios

Kommentare:

  1. heyho!
    ich arbeite derzeit mithilfe der mitgeschriebenen sachen hier an deutschen übersetzungen von der complete solution also vorerst alles auf meinem block.
    ich kann dir bei der erstellung behilflich sein bin gut darin online projekte zu erstellen.

    meld dich bitte mal per email:
    dominikwillems@gmx.de

    lg
    ven

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe auch schon etwas übersetzt, das Englische ind Deutsche, was jetzt nicht so schwer war, bis auf das, dass ich ein bisschen logistische Probleme hatte, denn ich hatte noch nicht alle Angriffe und so und musste mir das Passende heraussuchen...
    Habe alles auf einem Küchenpapierblatt festgehalten ^^

    Bei der deutschen Version finde ich die Idee mit den Stickern ganz witzig, einige haben mich aber ziemlich frustriert.
    Beim neuen D-Link hatte ich mich voll Schrottgelacht, als Terra so im Auto saß und rumcruiste und beim neuen Commandboard ist alles voll Wucher XD

    cu cu und liebe Grüße Axel von der Info ^^

    AntwortenLöschen
  3. Heureka! Ich habe mir bereits seit längerem gewünscht, dass dein wunderbarer Inhalt eine eigene Seite bekommt. Nun ist's bald soweit.
    Falls du Hilfe oder Ähnliches brauchst, ich bin jederzeit ansprechbar.
    Liebe Grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte Fragen ob ich in irgendeiner weiße vielleicht helfen könnte^^

    LG blacki0Wolf

    AntwortenLöschen
  5. hat jemand die bilder? ich brauch alle prizebots, die restlichen kommandos und und und...

    AntwortenLöschen