Mittwoch, 8. September 2010

Dissidia [Duodecim] Final Fantasy kommt!

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets!

Im eigentlichen BBS Fieber kommt eine super geile, neue Nachricht!

Dissidia Final Fantasy bekommt einen Nachfolger!!!!

Photobucket


~OMG~



Mit dem Titel Dissidia 012 [Duodecim] Final Fantasy (Anmerkung: Der Titel wird Dissidia Duodecim Final Fantasy ausgesprochen und nicht Dissidia NULL ZWÖLF Duodecim Final Fantasy), macht sich der neue Teil an den Start mit einem Scan von Protagonistin Lightning aus Final Fantasy XIII und dem "mal gut mal böse" Charakter Kain aus Final Fantasy IV, hier der Scan aus der Shonen Jump:

Photobucket

In den Screenshots seht ihr Kains Angriff Gugnir und Ligtnings EX-Burst, der ihr die Waffen von Esper Odin geben!

Photobucket
Photobucket

In den Screenshots erkennt man sehr gut, das sich der Hintergrund eines EX-Bursts nicht mehr in der "orangenen Dimension" befinden, sondern in einer dunkelblau-gräulichen.

Unter der HP Leiste sieht man nun neue Balken, zwei um genau zu sein. Mal schauen was es damit auf sich hat und mal schauen wie viele Charaktere uns beglücken werden, ich hoffe doch eine ganze Menge!

Das eigentlich noch geilste dran, das Spiel kommt 2011 noch in Japan raus! Also kein ewiges warten mehr!

Vielleicht wird es eine Demo auf der bald startenden Tokyo Game Show geben? Ich hoffe es stark~ und ich hoffe auf einen Download!!!

Woah~ 2011 ist Release, ich bin grad voll geflashed xD

Euer Marduk Kurios~

Quelle: CetraConnection

Kommentare:

  1. Ich bin auf die Website gegangen um mir ein zu gucken ob es News über KH gibt UND DANN!?

    Ein neuess Dissida JAAAAAA!!! Ich habe mir den ersten Teil erst vor 'nem Monat gekauft und war total begeister und jetzt soll nächstes Jahr ein neuen Teil geben hammer...

    Gut Kain und Lightning sind als neue Charaktere bestätig, aber es sieht so aus als ob wir auch alle charaktere aus dem vorherigem Spiel bekommen, man sieht ja Cecil und Garland auf den Scans.

    Aber ich hoffe nicht das die 12 für die Charakteranzahl steht, weil ich fände, dass zwei neue Charaktere pro Seite bisschen wenig wären.

    Aber mich freut, dass alles beim "alten" geblieben ist. Mal abgesehen vom neuem Balken ist die Ex Leiste und der Rest noch vorhanden. Man kann auch in dem Bild mit Cecil sehen dass eine Stage aus dem Vorgänger da ist!

    Man mein Gamerherz hält das net aus Übermorgen kommt Birth By Sleep und jetzt die Ankündigung zu 'nem Dissidia Sequel, WOW!!!


    Bin voll gehyped^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt im englischem FFwiki gelesen, dass dieser Scan für ein Fake gehalten wird...

    Das finde ich einfach kommisch, denn für mich sieht der Scan merh als offiziel aus, besonders weil noch Ingame footagen vorhanden sind...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alleine schon mal kein Fake - alleine von der Tatsache her, das wir offizielle Artworks von Tetsuya Nomura sehen.

    Kurz vor Universal Tuning, dem japanischen Ausgleich zu unserer Version wurde ein Scan präsentiert der kein offizielles Artwork hatte sondern nur ein 3D Bild, was sich als Fake herausstellte.

    Logo, Artworks und generell Screenshots sind keine Fakes für mich. Ich will mich da ehrlich gesagt nicht irren.

    AntwortenLöschen
  4. Ne, ne da hast du recht, ich glaube oder besser gesagt bin mir jetzt sogar sicher das es kein Fake ist, es sieht einfach echt aus!

    AntwortenLöschen
  5. Alleine das ein neues Logo vorhanden ist und vorallem das wichtigste:

    DUODECIM?!?

    Das hätte man auch II nennen können und seit Kingdom Hearts (358/2 Days und BBS) wissen wir das solche Ideen NUR aus Nomuras Hirn stammen.

    Laut Twitter wurde es seiner Seite her bestätigt. Ich kann die Angst einer Enttäuschung verstehen, aber die Artworks wären nicht "umsonst" von ihm gemacht worden, wenn das nix werden sollte.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee voll geil :D
    Dissidia war nähmlich damals scho mein 1. PSP game und ich finde sogar jetzt wo ich alles durch hab voll geil :D

    AntwortenLöschen