Donnerstag, 16. September 2010

Bandbreite wird überschritten

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets,

bitte wundert euch nicht, aber durch den Release von Birth by Sleep in Deutschland schafft mein Photobucket Account die Datenmenge nicht mehr, somit wird in wenigen Minuten die Bandbreite überschritten.

Die Bilder werden somit alle durch ein "BANDWITH EXCEEDED" ersetzt, nur damit ihr vorgewarnt seid.

Momentan kann ich mir keine Zuzahlung eines PRO Accounts leisten, deswegen will ich baldige Bildausfälle entschuldigen.

Euer MardukKurios

Kommentare:

  1. Ich glaub die Bandbreite ist mittlerweile aufgebraucht, ich wollte mir die Duodecim Bilder auf die PSP ziehen um sie wie von dir vorgeschlagen originalgetreu anzugucken und... BÄM! Nix gibt's!

    Ich kenn die Regeln bei Photobucket nicht so ganz, aber kann es sein, dass das nach ner gewissen Zeit wieder aufgehoben wird?

    AntwortenLöschen
  2. Die 10 GB sind por Monat angesetzt, das heißt also im Klartext, das erst ab Oktober wieder alles im Lot ist und mit 10 GB wieder anfängt.

    Doch anscheinend ist der Andrang, so schön das auch ist, etwas zu viel für Photobucket D:

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du einen Teil der Bilder (nur die besonders großen) nicht auf einen zweiten Account auslagern oder gleich direkt in den Blog einbinden?

    Ich kenne mich damit nicht gut aus, deswegen quatsche ich vielleicht nur Unsinn.^^

    AntwortenLöschen
  4. Notfalls sollte es auch möglich sein auf Live Skydrive zurückzugreifen. Das skaliert Bilder auch nicht runter wie Photobucket ohne Premium Account.

    Hab ich auch früher gemacht ^^

    Oder du benutzt das was Google zusammen mit Blogger anbietet.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab eben nochmal zwecks der Commands was nachgucken wollen...

    Ich würde nen anderen Bilderdienst DRINGEND empfehlen, weil alle Überschriften der Commands nun nicht einsehbar sind und die Complete Solution gut 70-80 % Informationsgehalt eingebüßt hat, auch in anderen Teilen.

    Ich schau wirklich gerne da rein und ich finde es echt schade, dass ich mich jetzt auf anderen Webseiten/Wikis schlaulesen muss. (KH Wiki kannste vergessen, die sagen nicht wirklich, wass man fusionieren muss D:)

    AntwortenLöschen
  6. @Ezio

    Das wäre ein Haufen arbeit weil ich dann dadurch über 300 Links austauschen müsste, die Bandbreite wäre dann aber auch nicht anders.

    Der Blog hat nur eine Kapazität von 1 GB deswegen hab ich das ja von vornerein ausgelagert, ausserdem ist die Blogger Sache viel zu kompliziert... :(

    Ich finds halt nur echt schlimm das keiner mal lesen kann was los ist und alle motzen nur das es weg ist.

    AntwortenLöschen