Freitag, 24. September 2010

KH 3D macht doch Sinn! Es spielt NACH Re:Coded!

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

der aktuell unbekannteste Titel Kingdom Hearts 3D für den in Zukunft folgenden Nintendo 3DS hat Storylinetechnisch endlich einen Sinn bekommen!

Bei Sora und Riku in klein handelt es sich höchstwahrscheinlich um die Datenversionen, denn die Story ist der Nachfolger von Re:Coded!

Sobald BBS Final Mix endgültig nächstes Jahr im Januar auf den japanischen Markt kommt (Import~) werden die Arbeiten am nächsten KH Teil vom Osaka Team übernommen!

Ich hoffe sehr das Nomura es dann erstmals mit seinen ganzen Sidequests lässt und sich ans eingemachte Kingdom Hearts 3 kümmert! xD Mal schauen was da noch rauskommen wird.

Euer
Marduk Kurios

1 Kommentar:

  1. Es wäre echt erfreulich zu wissen, dass die Story weitergeht und nicht mit "Side-quels" breitgewalzt wird bis zum geht-nicht-mehr. Ich hoffe Nomura-san ist bewusst, dass die Fans sich nicht ewig mit Aperitifs zufrieden geben werden. Ich mein: Vorwärts, kurz mal hoch dann rückwärts und 3 Teile im voraus überspringen... Wer soll da noch durchblicken??? XD

    AntwortenLöschen