Montag, 13. September 2010

Dissidia [duodecim] Final Fantasy Demo auf der TGS + Teaser Webseite

Prolog

Der im Pantheon ausgetragene Konflikt zwischen Zwietracht und Harmonie bestimmt über das Schicksal dieser Welt. Um der Schlacht ein Ende zu setzten und in ihre ursprünglichen Welten zurückzukehren, an die sie sich verschwommen erinnern, nehmen die Krieger den Kampf erneut auf.
Freie Übersetzung von Zero_Alpha


Photobucket



Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets,

Dissidia [duodecim] Final Fantasy hat eine eigene Teaser Webseite bekommen, mit einer abgeänderten Version des bekannten Dissidia Themes.

Das Logo zeigt die Götter Chaos und Cosmos nun in der richtigen Position, den Artworks der Cosmos und Chaos Helden entsprechend (Chaos Charaktere schauen nach rechts während die von Cosmos nach links sehen). Cosmos Artwork finde ich persönlich sehr interessant geworden.

Um die Maus fliegen kleine Lichter, die sich zeitlich im Intervall vermehren, wenn das Bild immer abgedunkelt wird. (Solch ähnliche Lichter, die bei Lightning zu sehen sind)

Photobucket

Durch das stöbern von diversen Links habe ich auf einer Square Enix Seite dann ein "SAMPLE" Bild für einen Handy Hintergrund gefunden der die 3D Artworks von Lightning, Kain und dem Warrior of Light präsentieren, man kann also davon ausgehen das es neue Artworks von allen anderen bekannten Kriegern geben wird.

Photobucket



Was gibt es sonst noch so zu sagen?

Auf der TGS = Tokyo Game Show, die vom 16. - 19. September stattfindet wurde seitens Square Enix eine spielbare Demo angekündigt.

Neuerungen sollen vorhanden sein, in erster Linie natürlich stehen die Charaktere, doch es gibt weitere Sachen wie zum Beispiel neue BGM (Background Music), Karten (wahrscheinlich auf die Arena bezogen oder die Player Karte die man mit Freunden tauschen konnte) oder die neuartigen Elemente im Kampfsystem, wie dem geteilten, unteren Balken unter der HP Leiste.

Grafisch hat sich auch das gesamte Design verändert, das die Charakterbild Fassung edler rüberkommt, wie auch die Fassung der EX-Leiste.

Photobucket

Die Bilder kennt ihr zwar aus dem letzten Eintrag, aber diesmal habt ihr die PSP Format Version, die ihr euch auch auf der PSP mal anschauen könnt (draufclicken für die Original Größe), dann sieht man ungefähr die Dimensionen wie es sich auf der PSP macht! ;-D (Hab ich damals bei Dissidia und BBS so gemacht, das ist ziemlich cool)

Photobucket

Ich hoffe das wir mehr Charaktere bekommen, aber dafür keine geschnitten werden. Ich will zwar gerne Kain spielen, will aber nicht auf Golbez verzichten!

Wehe Nomura wenn er sowas nur planen sollte! XD

Man kann spekulieren, denn Kain war einer der Charaktere die Nomura damals unbedingt einbauen wollte. Ausserdem gibt es noch eine Hoffnung für Squalls Nebenbuhler Cifer, denn der war damals auch eingeplant. Doch die Hexe Edea wäre irgendwie spannender... find ich zumindest.

Für Final Fantasy XI sollte anstatt der charismatischen Shantotto der NPC Prishe einspringen, wurde dann durch die kichernde "Ohoho~ Tarutaru Dame" ersetzt. So am Rande des Wahnsinns: Shantotto ist die einzige Tarutaru des GESAMTEN SPIELS (!) die diese "Hand-an-den-Mund-Lache-Position" besitzt! XD Gott ich liebe Shantotto~ xD

Mal schaun wen sie noch alles einbauen wollen. Ich bin gespannt! ;-D

Liebe Grüße

Euer Marduk Kurios

Quellen: CetraConnection
Offizielle Teaser Webseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen