Freitag, 10. September 2010

ES IST VOLLBRACHT!!!

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

ES IST VOLLBRACHT! DIE COMPLETE SOLUTION IST FERTIG!

Als Beweis meiner Taten gibt es eines, grafisches Update!

Photobucket

wird nun durch diese neue Plakette ersetzt:

Photobucket



Sobald ich neue Updates zu den bereits existierenden Themen mache werden die Plaketten ersetzt durch die neue Version, als Zeichen das diese schon gemacht worden sind! ;-D Die alten bleiben noch erhalten.

Ich möchte mich bei meinen Unterstützern herzlich bedanken und freue mich, das soviele Interessenten meine Seite verfolgen und fleißig lesen, was ich produziere.

Vielen vielen herzlichen Dank!

Erstmal wird nun eine Pause eingelegt, mein Geburtstag nachgefeiert und BBS ausgiebig gespielt, bis es dann neue Punkte zwecks der westlichen Version geben wird!

Der Secret Boss spielt da eine Rolle, wie auch die Crown Sticker - die putzigen Aufkleber des Spiels~ xD Unter anderem werde ich auch zwei letzte Schlüsselschwert Artworks machen, da wir zwei neue haben und beide sind Hammergeil!!! *3* Ich freu mich schon drauf! ;-D

Ich wünsche nun allen meinen treuen Lesern viel viel Spaß am Spiel und hoffe, das ich euch die Zeit bis zum Release ein wenig schmackhafter machen konnte!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Beendigung dieses Hammer-Projektes.

    Außerdem finde ich es klasse, dass du jetzt auch noch die Änderung einbauen willst.
    Meine deutsche Version ist heute auch angekommen, also kriegst du mich sowieso nicht mehr weg.^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon mal cool das du mir dann nicht wegrennst Ezio! ;-D

    Neben BBS wird ja auch noch Re:Coded bald auseinander genommen (evtl. mal schaun ob es sich lohnt) und Dissidia Duodecim Final Fantasy wird auch noch ein großes Thema!

    Immerhin ist Dissidia Final Fantasy mein zweites Steckenpferd mit dezenten 680+ Stunden in der japanischen Version und alles freigeschalten etc. xD

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Das ist ja super! Und ich bin auch schon fleißsig am zocken an diesem großartig Game! Es ist einfach der Hammer!

    Doch eine Frage hätte ich, doch ich weiss nicht ob das der richtige Ort dazu ist, naja ich frag mal: Wie kann ich Kommandos fusionieren??? Immer wenn ich in das Menü zum Fusionieren geh kann ich keine Kommandos auswählen! Kannst du mir da helfen?

    AntwortenLöschen
  4. Hey TiaHalibel! ;-D

    Kommandofusion wird da gemacht, wo du auch deine Decks editierst, dazu gibts ein großes großes Thema auf meinem Blog.

    Was du beachten musst ist, das deine zu fusionierenden Kommandos ALLE auf dem maximalen Level sein müssen, also mit einer Krone versehen.

    Vielleicht hilft das weiter! ;-)

    Als Start würde ich Zauber versuchen wie Feuer + Feuer = Feura~ x3

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine kleine Frage^^

    Ich habe jetzt Terras Story durch, muss ich jetzt neues Spiel oder Fortsetzen machen???

    AntwortenLöschen
  6. Die Final Mix Edition ist heute angekündigt worden, wer hätte das gedacht.^^

    Es wird noch Ende dieses Jahres in Japan veröffentlicht, also wird es wahrscheinlich wirklich keine neuen Extras geben und damit eher eine Universal Tuning Variante.

    Als zusätzliches Feature könnte mich mir z.B. vorstellen, dass die Eiscreme-Songs wieder den härtesten Schwierigkeitsgrad erhalten, der in der westlichen Version dankensweise entfernt wurde.

    AntwortenLöschen
  7. Übrigens, wenn ich schon mal nerve:

    Lunos hat auf Shaded Hearts mittlerweile eine Liste mit allen Abilities und Kommandos erstellt, die auf der offiziellen deutschen Übersetzung beruhen.

    http://shaded-hearts.net/home/?page_id=5190

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Info Ezio!

    Ich mache gleich mal eine News zu dem Thema! ^^

    AntwortenLöschen
  9. Tolles, neues Logo für die "Complete Solution"! Finde ich noch besser als das alte.
    Ich hab's ja schon öfter gesagt, aber hier noch einmal: super Leistung!

    AntwortenLöschen
  10. @Zero_Alpha

    Danke danke, das ehrt mich sehr! War aber auch ein Haufen an Arbeit gewesen!

    Obwohl mich mein Bandbreitenproblem echt beunruhigt... ich hoffe da gibts keine Probleme...

    AntwortenLöschen