Sonntag, 11. Juli 2010

Complete Solution Infos!

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

Die Complete Solution von Birth by Sleep neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und schießt gegen die Ziellinie!

Heute ist nun nach einigen Updates das fetteste Thema abgeschlossen, nämlich das Command Board!

Photobucket



Es ist sehr textlastig, aber ich hoffe das schreckt euch nicht davor zurück es mindestens einmal zu lesen! Jede Information wurde erklärt, vieles ist eigentlich selbsterklärend und man könnte alles durch das Spielen selbst herausfinden, doch erklärt ist nunmal erklärt!

Folgende Themen werden noch folgen:

Statuswerte +
Informationen über die Zustandsveränderungen und Tabellen über die Level Ups und deren EXP Anzahl + Stats etc.

Wegweiser Hauptmenü +
Ein kurzer Übersetzungsmarathon über das Hauptmenü und über die Einstellungsoptionen.

Trinity Report
Trophäen und Zeitlinie des Spiels.

Meister Xehanorts Berichte
Fundorte und Übersetzungen der Berichte.

Secret Boss
Strategien und Informationen zum Secret Boss!

Geplante Zeit: Ich nehme mir vor, bis spätestens Mitte August fertig zu werden!
Aber ich versuche so schnell zu sein, das ihr bis Ende Juli alles haben werdet!

Nach dem westlichen Release:

Extras +
Zusammenfassung der westlichen Neuerungen von BbS.

Ab der westlichen Version werden alle bestehenden Punkte durch ihre neuen Errungenschaften ergänzt und ausserdem werden auch neue Sektionen geöffnet wie z.B. für den zweiten Secret Boss!

Neuer Schlüssel:
Sonst gibt es schon die Informationen über ein neues Schlüsselschwert das wir erhalten werden! Ohne Namen oder ähnliches zu nennen und niemanden zu spoilern werde ich verraten, das wir einen Schlüssel von einem Secret Boss erhalten werden!

Wenn ihr diese Information wisst, genauso wie auch ich um welchen Secret Boss es sich handelt, dann seit bitte so nett und schreibt nix darüber in euren Kommentaren! Ich will niemandem das Spiel verderben die sich bis heute nicht gespoilert haben!!! Vielen herzlichen Dank für euer Verständnis!

Alles was spoilert werde ich löschen. Es gibt keine Spoiler-Versteck Funktion, somit werde ich alle Leser die auch Kommis lesen davor bewahren.

Ein Bild von diesem Schlüssel werde ich ab dem westlichen Release ergänzend hinzufügen und ich hoffe, das noch weitere, neue Schlüssel folgen die ich gleich mit reinwerfen kann!

Jaaaaa~ wer hätte gedacht das ich mit dieser Komplettlösung soweit kommen werde! xD Ich bin stolz auf mich~

Danksagung:
Ich habe eine große Danksagung an meinen Screenshot-Korrespondent Snake!

Ich möchte mich herzlichst danken für deine Screenshots und Bemühungen, meinen komischen Anforderungen die ich dir stelle, so gut es nur geht folge zu leisten!

Snake hat mir mittlerweile einige Screenshots gemacht, einige habe ich verwendet, andere wiederum nicht, doch solch eine Arbeit soll nicht umsonst sein also:

Vielen vielen herzlichen Dank!!! =D

Ich überreiche dir also hiermit eine "Screenshot-Trophäe", um meinen Dank in meiner Kreativität zu zeigen! xD

Photobucket



Eine Miniversion der Hintergrundlosen Trophäe mit deinem Namen drauf ist per eMail für dich unterwegs! x3 (Falls du das irgendwo benutzen willst, oder so)

Vielen, vielen Dank nochmal!

Soooo das wars auch schon von meiner Seite!

Als nächstes folgt dann alles über Level Ups EXP und mehr! x3

Euer
MardukKurios

Kommentare:

  1. Die Bilder der Zeitlinie, Trophäen und auch ein paar anderer Items (Eiscreme etc.) kannst du von der Kingdom Hearts Wikia ohne Probleme beziehen:
    http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/Trinity_Report

    AntwortenLöschen
  2. Die Trophäen und Zeitlinie beziehe ich auch von dort, aber das mit der Eiscreme ist mir entgangen! xD

    Das muss ich doch gleich mal machen~ und ergänzen!

    Danke für die Info, Ezio! :D

    AntwortenLöschen
  3. Immer weiter so, Marduk! Du wirst die beste deutsche BbS Quelle sein, wenn du es nicht bereits bist. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Lob Zero_Alpha!

    Ich fühle mich sehr geehrt! =D
    Natürlich werde ich immer schauen das ich so qualitativ wie möglich meine News zusammensammel! x3

    Immerhin soll es auch mal irgendwann um was anderes gehen! :D

    AntwortenLöschen