Dienstag, 20. Juli 2010

Re:Coded Trailer!

Und mal wieder gehts um Re:Coded!

Dieses Spiel fasziniert mich irgendwie, der Trailer wurde schonmal von einem Fan auf KHI abgefilmt wo mehr Menschen rumlaufen als man vom Film sehen kann, aber es war da schon vielversprechend!

Doch jetzt, der Trailer, in bester Fassung!!!



Einfach anschauen und mitreissen lassen! xD

Mehr kann ich nicht schreiben bisher, es ist aber cool irgendwie! *3*

Stellt euch darauf ein das es ab November eine Complete Solution zu KH Re:Coded gestartet wird~ xD

Euer
Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Da Trailer ist ja echt genial,vor allem der 2D Perspektiven Wechsel und der rundenbasierte Kampf haben es mir angetan.
    Das ist das erste mal wo ich "Hmmm....schade kann ich leider nicht spielen"
    bei Days war mir das ja relativ egal.

    AntwortenLöschen
  2. Das selbe Gefühl hatte ich bei Days, aber nicht vergessen, Re:Coded kommt zu uns! =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde nicht zuviel erwarten.Bei 358/2 Days war ich auch erst begeistert und im Endeffekt war es 'nur' ein gutes Spiel ^^

    Bei Re:Coded ist es bestimmt genauso.Denkt dran.Es ist für eine Nintendo Konsole !!!
    Also ich mag Nintendo,aber die bisherigen KH-Teile für eine Nintendo Konsole waren alle nicht so gut wie Teile auf einer Sony Konsole ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß was du meinst und generell gesehen sehe ich das genauso.

    Doch habe ich bei Re:Coded ein anderes Gefühl, etwas das eigentlich nur bei den "Sony" Teilen kam, denn für die kleine Konsole ist das Gameplay sehr dynamisch und sieht bisher besser aus als je Days schaffen würde!

    Alleine schon das unter anderem Teile vom Osaka Team dran gearbeitet haben lässt Hoffnung aufkommen und die haben immerhin BBS gemacht! ;-)

    AntwortenLöschen