Donnerstag, 1. Juli 2010

Infos, Infos, Infooooos

Halli Hallo, liebe Leserinnen und Leser des World Mognets~~~

es gibt wieder mal ein paar Informationen bezüglich Birth by Sleep und Re:Coded!

Das wichtigste zuerst:

Kingdom Hearts Birth by Sleep

Das lang ersehnte Spiel Kingdom Hearts Birth by Sleep ist seit einigen Tagen nun auch für uns aus Deutschland vorbestellbar.

Der deutsche Publisher Koch Media verweist auf die normale Version, wie auch einer Collectors Edition. Das kennen wir auch schon von anderen Spielen wie Dissidia Final Fantasy, Final Fantasy XIII und Crisis Core Final Fantasy VII.

Inhalt ist laut Koch Media ein 48 seitiges Artbook und Kunstdrucke in einer Sonderverpackung.
Doch wie ich es euch schon prophezeit habe ist das Spiel mit der englischen Sprachausgabe, mit multilingualen Bildschirmtexten versehen.

Also bitte nicht fluchen und nicht weinen hier, das will ich hier nicht lesen, schade ist es schon, ich weiß, aber viele Spiele wurden nicht mehr synchronisiert, selbst Final Fantasy XIII das sehr textlastig ist.

Ausserdem wurde von den "Crown Stickers" berichtet, ein neues Feature für BbS das schon Verwendung in Kingdom Hearts II Final Mix+ fand.

Photobucket



In den bekannten Mappen und Karten findet man nun unter anderem auch Kronen, die beim Einsammeln für ein Puzzlespiel verwendet werden konnte.

Photobucket



Das zusammensammeln + zusammenpuzzlen ergab ein Artwork das eine nette Überraschung innehielt, meistens sehr seltene und neu hergestellte Items, Accessoires etc.

Diese Crown Stickers sind vielleicht leicht zu finden, aber meistens sind sie so positioniert, das man da nicht leicht hinkommen kann und was spezielles für benötigt.

In Kingdom Hearts II Final Mix hat das öfters mal gedauert bis ich den Dreh raushatte, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht! =D

Ein Trailer für die europäische Region ist ebenfalls an den Start gegangen und ich persönlich finde das dieser richtig gut und dynamisch geworden ist! =D



Man erkennt im Trailer, das sie sehr gerne die Schlüsselschwerter Fairy Star und Hyperdrive benutzt haben! xD Das sieht nur so ein freakiges Auge wie meins~~~ Cx

Sonst gibt es noch ein Update der offiziellen US-Seite zu verzeichnen und der Hinweis, das BbS das "Spiel des Sommers" ist, laut Yahoo~

Und das beste zum Schluss, mit FETTEM EXTREMEN USK LOGOOOO:

Unser Cover für Birth by Sleep!


Photobucket



Anclicken um Bild in Originalgröße zu sehen! ;-D



Quellen:
Besucher Snake von World Mognet~ ein herzliches Dankeschön! x3
CetraConnection
Kochmedia
Kingdom Hearts Insider

Kingdom Hearts Re:Coded

Der Blog von Kingdom Hearts Message from the Kingdom verkündet voller Freude das eröffnen der offiziellen, japanischen Webseite des Spiels!

Das Mitglied Key to Truth des Kingdom Hearts Insider Forums war so freundlich und hat die Nachricht vom Blog übersetzt, hier gibt es die deutsche Version von mir~

Hallo ihr alle.

Wir haben heute die Webseite unseres neusten Ablegers der Kingdom Hearts Serie, "Kingdom Hearts Re:Coded" eröffnet! Diesesmal haben wir die Seite ein wenig anders gestaltet als wir das sonst tun. Wir hoffen das es euch gefällt, also schaut einmal vorbei.

Und es scheint eine neue Nachricht im Journal zu heften...

Photobucket



Freut euch schon auf die neusten Updates!


Das putzige Sora-Scribble ruft SITE OPEN! Ist das nicht süß? XD

Jooo, das wars glaub ich auch schon, auf der Seite selbst gibt es einige Hinweise zum Spiel und einen Download für ein Wallpaper, schaut also mal rein!

Was gibt es sonst noch?

Tja, was gibt es noch, was gibt es noch?

Ah ja! Nomura äusserte sich zu Pixar Filmen in Kingdom Hearts und es scheint positiv zu sein! Wir können uns also auf die ferne Zukunft einstellen das wir Toy Story, WALL-E, Die Unglaublichen, Ratatoullie und Co. auch mal sehen werden!

Das wars im großen und ganzen!

Euer
MardukKurios

Kommentare:

  1. Also sind diese Crown Stickers genau das selbe wie die Kronen in KH2?


    Also das mit dem USK Stempel ist auch mal wieder so ne Sache xD

    Das Spiel ist ab 6 Jahren.Das heisst es kann sowieso fast jeder spielen.Wieso macht man das dann so fett?!
    Wenn es ab 18 wäre könnte ich es verstehen.Als Warnung.
    Aber hier hätte man das ruhig mal kleiner machen können -.-
    Das überdeckt sogar ein Teil von Mickeys Schlüsselschwert xD


    Gegen Pixar Filme hätte ich eigentlich garnichts.Toy Story ist echt gut.Auch die anderen Filme könnte man gut miteinbauen.Aber irgendwie ist KH Disney und nicht Pixar.Eigentlich find ich es ja besser,wenn man bei einem bleibt,und das war nunmal Disney ^^

    AntwortenLöschen
  2. Naja,wobei Nightmare before Christmas auch nicht zu Disney gehört sondern einer Tochterfirma,ähnlich wie Pixar.

    Und ich dachte erst die Crow Stickers wären so endgeile Bonus gegner wie die XIII Mushrooms aus Final Mix.Was nicht heißen soll,dass die Krone nicht toll sind.Es hat ne Menge Fun gemacht sie einzusammel,aber noch mehr sie zusammen zu puzzlen(vorallem die beiden grossen Bilder).

    AntwortenLöschen
  3. Werde mir die Collector's Edition kaufen. Die CE haben mir bislang immer gut gefallen. ^^
    Die Skizze von Sora ist wirklich süß. <3

    AntwortenLöschen