Montag, 19. Juli 2010

Der JP-Termin zu Re:Coded steht fest!

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

Der DS Ableger Kingdom Hearts Re:Coded wird am 7. Oktober 2010 in Japan erscheinen.

Ein Termin für die westliche Region, also wir und die Amis, ist bisher noch nicht genannt worden, aber ich tippe auf Frühjahr 2011.

Euer
Marduk Kurios

Quelle:
Kingdom Hearts Insider

Kommentare:

  1. Eigentlich wurde ja gesagt,dass das Spiel speziell für die westlichen Länder entwickelt wird.Daher tippe ich darauf,dass es noch wor Weihnachten kommt.Wenn nicht ist es mal wieder SE typisch xD

    Es ist übrigens ein neuer englischer Trailer aufgetaucht.Du kannst ihn auf Gamespot anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Re:coded wird zwar nicht importiert aber definitiv gekauft^^

    Ich tippe auch mal darauf,dass es wirklich vor weinachten rauskommt(ich hoff ja mal)

    @Marduk
    Woran arbeitest du jetzt eigentlich?
    Arbeitest du die themen so ab wie sie in der complete solution stehen?
    Ach und ich hab jetzt neulich mal probiert meinen psp bildschirm an den pc zu streamen,
    und siehe da es hat geklappt(ein vorteil einer gehackten psp,dazu brauch man nähmlich nur ein usb kabel)
    Bis jetzt zwar noch ohne sound, aber sobald ein aux kabel vorhanden ist,ist das auch möglich^^
    Hier mal ein video:
    http://www.youtube.com/watch?v=3FpTlTrBfO0

    Damit biet ich meine dienste als video korrespondent an^^

    AntwortenLöschen
  3. @Snake

    Mal schauen wann uns das Spiel erreichen wird, ich stelle mich mal lieber auf Sommer 2011 ein und freue mich mehr, wenn es dann früher bei uns rauskommen sollte! xD

    Die Themen der Complete Solution wollte ich so, wie ich sie geschrieben habe abarbeiten.

    Wenn du mir behilflich sein möchtest, dann wäre es prima wenn du mir Screenshots von den Statusveränderungen schicken könntest, die den Spieler betreffen! Das benötige ich demnächst.

    Wegen den Videos wäre es natürlich noch das Non-Plus-Ultra wenn da auch noch der Originale Ton drin ist und dann könnte man fast den Video Korrespondenten machen~~ x3

    AntwortenLöschen
  4. Welche statusveränderungen gibt es noch mal?^^
    Spontan fällt mir jetzt:
    confu,stopp,gift und blind ein^^
    waren das schon alle?^^
    Beim sound muss ich nochn bisschen werkeln^^
    brauch warscheinlich noch ein kabel mit zwei In- eingängen
    also pc und psp zu verbinden^^

    AntwortenLöschen