Freitag, 17. September 2010

Secret Episode bei Final Mix Edition

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

Neben den ganzen krassen Sachen, die sich in den letzten Tagen angekündigt haben gibt es zum japanischen Upgrade eine neue Information bezüglich BBS FINAL MIX.

Eine Secret Episode wird neben der Last Episode spielbar sein:

"When you fulfill the conditions, a brand new "Secret Episode" will be unlocked in Final Mix...it's pretty likely that there's a completely new playable portion of the game that can be unlocked."

Ist es vielleicht die Geschichte von Micky Maus? Immerhin ist sein Anteil in dem Spiel enorm genug um seine Sicht des Spiels mal mit zu erleben!

Lassen wir uns mal überraschen!

Neben dem neuen Schlüssel und einem dritten Secret Boss freue ich mich schon jetzt unheimlich drauf und kann es kaum abwarten wenn endlich das japanische Upgrade erhältlich sein wird!

Euer
Marduk Kurios

Kommentare:

  1. 3 Secret Bosse sind glaub ich ein neuer Rekord oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist der abgefilmte Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=LnCEJKJnZOQ

    AntwortenLöschen
  3. Krass, der Dritte Secret Boss sieht mir seeeeeehr nach (...) aus, nein, ich verrate es lieber nicht ^^
    Aber ich finde es schon ziemlich eindeutig und lila Umgebung + Wal haben die da auch noch reingemacht, ich dachte die UMD wäre voll und hätte kein Platz mehr, lol geil =O

    Axel von der Info

    AntwortenLöschen
  4. oh man, wieso bekommen wir das nie :/ mich intressiert die secret episode :/
    schade...

    AntwortenLöschen