Mittwoch, 15. September 2010

Birth by Sleep Final Mix angekündigt!

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

wie es nicht anders zu erwarten war kommt auch zu Birth by Sleep eine Final Mix Edition in den Handel, doch die soll dieses Jahr noch folgen!

Ein Scan zeigt uns 3 neue Renderbilder von unseren drei Protagonisten:

Photobucket

Man kann aber gleich davon ausgehen das es sich hier nur um das Upgrade zu unserer Version handelt und keine weiteren Extras hinzugefügt werden, da das, was wir bekommen haben immer im normalfall eine FM Version wert war.

1 neuer Secret Boss mehr, was zum sammeln und zwei neue Schlüssel + paar kleinere Additionen = Final Mix.

Das wird also nur interessant, wenn sie das Dschungelbuch ankündigen! Aber das glaub ich irgendwie nicht mehr! ;-D

NEUE INFORMATION!

Laut Ezio einem treuen Kommentator sind neue Informationen ans Licht gekommen:
  1. Releasetermin ist erst im Januar
  2. Ein Match in der Mirage Arena von Monstro ist dabei http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/09/msft-tgs-live-0631.jpg
  3. Meister Eraqus kann seine Rüstung im Kampf gegen Terra tragen
  4. Ven bekommt ein neues Schlüsselschwert
  5. Das Spiel wird einen Code enthalten für Dissidia [duodecim] Final Fantasy für Clouds KH Kostüm!
  6. Es gibt einen neuen Krieger in einer neuen Rüstung der bisher unbekannt ist.
Das war mein "way more awesome" für die Japaner kommen, jetzt wirds bestellt~~~
Das Spiel bekommt also NOCH MEHR als wir! XD YES YES YES~~~ bestelleeeen~

Lieben Gruß

Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Neue Infos aus dem (bisher)unveröffentlichen Trailer der Pressekonferenz auf der TGC:

    - Erscheinungstermin ist im Januar
    - Monstro Match in der Mirage Arena
    http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/09/msft-tgs-live-0631.jpg
    - Kampf gegen Meister Eraqus in seiner Rüstung möglich
    - neues Schlüsselschwert für Ven

    Das Spiel enthält einen Code für Dissidia 12 Final Fantasy, das Cloud in seinem KH Kostüm freischaltet.

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist jetzt noch geiler als ich dachte! ;-D

    Das wird Importiert~

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich wird es importiert, anders kenn ich dich ja auch nicht XD

    Aber ich sag's ja immer wieder: Dass der Westen mehr bekommt als Japan, das wäre ein direktes GoTo 2012 für die XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich bestelle es mir auch! =D

    Liebe Grüße auch mal wieder von Axel von der Info ^^

    AntwortenLöschen