Samstag, 25. September 2010

ICH HABE IHN BESIEGT!!!!! OMFG WTF

O_O;

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets, ich habe offiziell nach einem Tag den neusten Secret Boss in die Knie gezwungen.

Es war der bisher HÄRTESTE KAMPF den ich jemals hatte, dieser Gegner ist sogar schwerer als Terra in Kingdom Hearts II Final Mix+!!!

Er kann soviele Kopien gleichzeitig erstellen und dann noch derbe abgehen mit zigmillionen Lasern und seinem Pack Angriff und Unsichtbarkeit + Zeitrückdrehung etc etc... D: Gott mein Herz...

Ich habs geschafft... und die Namenlose Klinge ist mein...

Wer ein Rematch mit dem Schlimmsten der Schlimmsten will, man kann ihn IMMER WIEDER BESUCHEN GEHEN~

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, jetzt nur noch zweimal mit den beiden anderen Charakteren und schon hast du's geschafft.^^

    Darf man auch den Schwierigkeitsgrad erfahren?

    Ich spiele momentan auf Profi (für Veteran reicht meine Geduld und vor allem meine Fingerfertigkeit nicht aus) und weiß jetzt schon, dass ich für die beiden Oberbosse auf Level 99 grinden werde, weil mich schon das letzte Arenamatch auf Level 50 an meine Grenzen bringt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich spiele das Spiel vorerst auf Normal, da sich seit der japanischen Version einiges geändert hat, Profi spiel ich später nur noch um die eine Trophäe zu ergattern.

    Doch Veteran ist auf Dauer null für mich, das habe ich schon bei Kingdom Hearts II Final Mix+ gesehen wo ich nicht mal gegen den ersten Axel Bosskampf auf dem Struggle Kampf überlebt habe und das war erst der Anfang!

    Das ist nur noch für die Leute denen die Spiele echt zu langweilig sind, aber ich hab auf Normal meinen Herzkasper mit dem Typen gehabt! XD

    Erstmal mit Terra alles machen, dann gehts mit Ven oder Aqua weiter~ also alles aufgrinden + Abilities dazuholen etc etc.

    Aber nun habe ich endlich beide neuen Schlüssel, ich kann mich also genüßlich an die Artworks werfen! ;-D

    AntwortenLöschen
  3. o.o so wie ich gehört hab wird er dann warscheinlich horror pur für mich sein D: (Bin Veteran) aber:

    GLÜCKWUNSCH^^

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja, er ist auch Horror wenn du Normal spielst weil du kaum mehrere Hits einstecken kannst, am schlimmsten ist eigenltich, das er gerne seine "Peitsch-hochzieh+Angriff-Attacke" 2 mal hintereinander einsetzt was richtig böse ist, da du beim Sturz nicht kontern oder fliehen kannst!!!

    Aber es gibt schon eine Interessante Taktik gegen ihn wo er NICHT die Zeit anhält! ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Auf Level 52 mit Ven auf Profi/Proud in die Knie gezwungen.^^
    War auch ein endlosser kampf....
    Die taktik von der du redest ist nicht zufällig feuersturmlauf etc oder?^^

    Veteran ist übrigens lang nicht so hart wie noch in KH2FM...
    Bin jetzt mit Terra Level 24 bei Peter Pan
    und hat bis jetzt keine riesigen Probleme gehabt^^

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation ^^
    Ichhab ihna auch grad erst vor 2 Minuten geschafft und zittere immernoch

    mit ventus wars nicht so schwer

    AntwortenLöschen
  7. Na dann glückwunsch!!!

    Ich werde heute versuchen die beiden zu besiegen, doch eine Frage habe ich: Vanitas Gedanken kann ich herausfordern, aber wie siehts mit der Figur aus? Ich habe gehört, dass man ein älteren Spielstand Laden muss, bevor das Land des Aufbruchs zersört wird, diesen hab ich aber nicht! Heisst das ich muss alles wieder von vorn spielen?

    AntwortenLöschen
  8. Am Anfang hab ich das auch so kompliziert gedacht, aber ich habs schon beim spielen mit Terra kapiert.

    Nachdem Land of Departure von der Dunkelheit erfasst wurde, gab es keine Möglichkeit mehr hinzukommen (in der Japanischen Version!), doch bei uns ist der Ort immernoch aufsuchbar.

    Warum sie von dem "alten" Spielstand sprechen hat damit zu tun weil du das Spiel zuerst BEENDEN musst, was bedeuted, das du Last Episode abschließen musst und Land of Departure in ihrer physischen Form nicht mehr existiert.

    Darauf, wenn du dann einen Terra, Aqua, Ven Speicher öffnest, wo du deine Hauptsachen geschafft hast wird es Land of Departure immernoch geben was sie mit meinten, das er erst im Nachhinein im Kanon auftreten wird.

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal glückwunsch an alle die die endbosse geschafft haben und danke an marduk für diese tolle seite...

    Ich hab das spiel auf profi durch mit last episode...ist der 2te endboss erst nach vantitas sentimel da oder wann kann ich ihn in land of depature erreichen?

    AntwortenLöschen
  10. Vanitas muss als erstes in Gras beissen, dann gehts weiter mit dem nächsten Boss! ;-D

    Danke für dein Lob, ich freue mich sehr! x3

    AntwortenLöschen
  11. alles klar danke weiß ich bescheid...doof nur das ich immer mit aqua fighte und sie in der last episode spiele und so hoch gelevelt habe...weil dort ist land of depature ja nimmer erreichbar...aber wird schon :D

    AntwortenLöschen
  12. xD Also normalerweise machst du dir von den anderen Ständen einen Extraspeicher! ;-P

    AntwortenLöschen
  13. hab ich doch :D aber da wird der level der last episode nicht übernommen...aber passt schon ;)

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch erstmal^^
    also wenn man ihn immer wieder besuchen kann dann muss man doch einfach nur im land des aufbruchs landen oder?
    aber wenn das so ist heißt das das man dort nicht normal rumlaufen kann und das heißt das man keine fehlenden truhen öffnen kannXD
    und so hat man wenn ich richtig verstehe keine chance mehr auf das secret ending im normal modus wenn man vor dem typen vergessen hat alle truhen zu öffnenXD

    AntwortenLöschen
  15. Hat jetz nix mim secret boss zu tun,aber square hat den TGS trailer jetzt offiziel released(war ja letzte woche geleaked)
    neben monstro und era....dem rüstungs typ als neue bosse hab ich auch gesehn dass wieder gegner unnötig umgefärbt wurden(die affen aus dem nimmerland sind jetzt schwarz)
    http://www.youtube.com/watch?v=3Cdc3j9Ob7E

    AntwortenLöschen
  16. @Anonym mit den Truhen:

    Wenn du ihn besiegst, dann bleibst du in Land of Departure und wirst nicht rausgeschickt.

    Du hast also noch wirklich Zeit alle 4 Kisten einzusammeln bevor du den Ort verlässt.

    Also kann man das Secret Ending einsammeln! ;-D

    AntwortenLöschen
  17. hab mir den trailer gerade angeschaut den snake gepostet hat. ist der 2te secret boss bei den japanern erst im final mix parat und nicht wie bei uns jetzt schon?

    AntwortenLöschen
  18. Der zweite Secret Boss, also der mit der Kutte und den Laserschwertern war nicht im Originalen BBS dabei, nach den Events von Land of Departure verschwindet das alles von der Weltenkarte, was bei uns verändert wurde.

    Die kriegen ihn jetzt nachträglich. Mit einem schönen Zusatzpaket an Andersheiten~ xD

    AntwortenLöschen
  19. Wow echt glückwunsch :)
    ich habe ihn heute mit aqua besiegt und nun hab ich die namenlose klige mit allen drei <33
    mit welchem char hasst du ihn den besiegt??
    also ich fande ihn mit terra ja mal extrem schwer :(

    AntwortenLöschen
  20. @patrick

    Ich habe ihn als erstes mit Terra besiegt! XD Er war zwar extrem schwer, doch hab ich ihn nach einem Tag geschafft, was ich von anderen Secret Bossen nicht behaupten kann! xD

    AntwortenLöschen
  21. toll, kann ich den Endlich Bekämpfen, und dann schaff ich ihn nicht.... Ven lvl 87 oder 88 immoment und keine chance... nicht mit Blitzsturz etc. (ich geh immer bei den Kopien kaputt, wegen den Endloslangen schlagkombos, wenigstens kenn ich nun ALLE Attacken von ihm, im Unsichtbar macht er ja Multitasking, gleichzeitig den Feuersäulenlauf, diesen X angriff... oft erwicht er mich auch mit der Peitsche und direkt nach dem auf 1 lp Gedownt werden fall ich runter und nochn schlag kommt... unmöglich auf Profi...

    AntwortenLöschen
  22. Argh xD Mein Kommi dazu steht bei deinem anderen Kommentar bei der Re:Coded Ultimania ;-)

    Also am einfachsten war es für mich mit Terra da seine Kraft einfach sich besser auszahlt als die anderen Werte mit Ven hab ich es dann auch fast gleich geschafft (wie ich das auch immer geschafft haben soll xD) und letztenendes habe ich mir mit Aqua besonders schwer getan!

    Es ist schlimm mit seinem Peitschenangriff wenn er dich hochzieht - keine Kontermöglichkeit und wenn du Pech hast, dann gehts gleich weiter mit einer Angriffsserie oder einem weiteren Peitschenhieb der dir dann sofort den Rest gibt.

    Mittlerweile empfehle ich eigentlich immer Sturzangriffe einzusetzen, denn man ist unverwundbar während der Ausführung!!!!! x3

    AntwortenLöschen
  23. ja, das Versuche ich, nur ist er grad in einer Kombo wenn ich den Sturzangriff Beende und nurnoch 1 lp hab, bevor ich reagieren kann mit Wegrollen oder sonstigem, neue Kombo, zum Kotzen...
    mir Persönlich gefällt auch diese Variante:
    http://www.youtube.com/watch?v=336ElKAWpHI&feature=related
    was ist eure Meinung?

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Taktik, sich auf den Sturz zu verlassen etwas einfacher gegen ihn, da die Sturz-Techniken dich umhüllen und unverwundbar machen im Moment des Einsatzes! ;-)

    AntwortenLöschen
  25. jo,nur dass bei mir der Sturz immer in den Letzen schlag der Kombo schickt, und er dann meist zu dieser Chi attacke greift, bevor ich check, was ich machn muss^^
    naja, vllcht schaff ich ihn mit lvl 99, ist ja nemmer weit^^
    und am Montag ist wieder Schule, dass kann ich gar net gern haben wenn ferien rum gehen^^

    AntwortenLöschen