Mittwoch, 8. September 2010

Der finale Countdown und immer noch kein Ende! D:

Hallo meine lieben, geduldigen und treuen Leserinnen und Leser des World Mognets!

Es ist nur noch eine Frage von Stunden... und dann... ist es endlich geschafft.

Kingdom Hearts Birth by Sleep wird ab Freitag im Handel erhältlich sein und ich fauler Hund schaffe es nicht meine Complete Solution zu beenden! D:

Erstmal muss ich mich deswegen entschuldigen:

Die letzten zwei Wochen war bei mir Dauer Action in der Arbeit, mein Kollege hatte Urlaub und ich war in Full Charge mit jedem Tag arbeiten von 9:00 - 20:00 Uhr, somit hatte ich bei aller liebe keinen Nerv mehr irgendwas zu machen.

Aber morgen hab ich früher Schluss! xD

Somit verspreche ich nun, das ich die letzten ZWEI THEMEN + Menü Minipart bis um spätestens Mitternacht ONLINE stelle!

Also bis zum 10.09.2010 um Punkt 0:00 Uhr (also vom 09.09.10 23:59:59 auf 10.09.10 00:00:00 Uhr) werdet ihr alle Punkte in der Complete Solution haben! ;-D

Der neue Kram kommt erst später, wenn ich das Spiel bis zum bitteren Ende geschafft habe xD oder etwas früher~

Also nicht verzagen und ich hoffe ihr könnt was damit anfangen!

Lieben Gruß

Marduk Kurios

Kommentare:

  1. ich glauube du bist sehr aufgeregt und ich bin es auch^^ viel spaß und glück mit der complete solution^^

    PS:nur noch ein paar Stunden^^

    AntwortenLöschen
  2. viel glück mit der complete solution^^. ich freue mich schon sehr auf Kh Bbs^^.

    PS: nur noch ein paar stunden^^

    AntwortenLöschen
  3. sorry mein laptop spinnt grad

    AntwortenLöschen
  4. rat mal wer seine special edition gestern bekommen hat^^
    muss se aber ers noch patchen damit se läuft ;(
    artbook is wie erwartet nichs so großartiges,
    nur 4 seiten wirkliche konzeptskizzen,sons nur render oder ingame bilder^^

    Aber zum thema
    hätt nich gedacht dass du se noch fertig bekomms,glückwunsch^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist nur noch eine Frage von Stunden...
    Ich bin auch total aufgeregt, nur leider kommt mein schon Monate voraus bestelltes Spiel erst am Samstag an :( ... Ich weißnicht, wie ich die Zeit rum bekommen soll...

    Ich glaub, ich machs mit Dissidia, das funktioniert am besten ^^

    Nochmal ein dickes Lob für deinen Blog

    DelW0

    PS. Ich habe mich total gefreut, als endlich wieder was neues in deinen Blog gekommen ist, un dann direkt so'n Dissidia-Kracher^^. Ich lese deinen Blog zwar noch nicht lange, habe allerdings alles von oben bis unten mind 3 mal durchgelesen, dass ich auch alles wirklich verstehe... Du hast mir echt das Warten sehr erleichtert. Es erscheint ja nicht alle Tage ein neues KH. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein großartiges Projekt (so ziemlich) beendet. \^o^/
    Meinen Respekt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Sonderedition ergattert =D
    Liebe Grüße Axel von der Info ^^

    AntwortenLöschen