Samstag, 28. August 2010

An alle meine Leserinnen und Leser

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets.

Ich möchte mich mit euch über eine ernste Angelegenheit sprechen die mich seit eines bösen Kommentars eines Anonymen Users beschäftigt.

Diese Angelegenheit hat mit meinem Blog zu tun, meiner Arbeit, die ich hier mache.

Zwar will ich euch alle Freuden der Square Enix Spiele näher bringen, dennoch möchte ich damit nicht verhindern, das eine "potentielle Komplettlösung" die für BBS erscheinen könnte, nicht mehr gekauft wird.

Der Kommentar nennt meine Arbeit zwar "schön" dennoch könnte man meine gemachten Werke als "feindlich" gegenüber einer offiziellen Komplettlösung sehen.

Da ich ja für meinen Spaß hier keinen Cent verlange und das auch nie tun werde will ich euch dennoch darum bitten, das ihr euch, wenn ihr es braucht und das Geld habt, eine offizielle Lösung kaufen sollt, um andere Firmen für ihre Arbeit zu unterstützen.

Ich werde von niemanden gesponsort, ich kaufe und importiere alles selber und meine Arbeit soll euch helfen und das Spiel näher bringen, da ich will das ihr euch auf das freuen könnt, was Square Enix produziert - denn das was sie machen ist einfach immer eines der besten Produkte, die man im Handel kriegen kann, ich will aber in keinem Konkurrenzkampf mit der Firma kommen, die ich so mag, wie sie ist.

Ich hoffe ihr könnt mich da verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Max alias Marduk Kurios

Kommentare:

  1. schon lustig hab mir am donnerstag bei amazon die Komplettlösung(auf english)bestellt^^
    Ich hoffe mal dass die noch vor dem spiel kommt,weil bei amazon steht "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Monaten."

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das englische Lösungsbuch auch schon längst bestellt, laut Amazon soll es am 1. September verschickt werden. :3

    Und ein Blog wie dieser schadet der Firma in keinster Weise. Keine Fansite tut das. Alles, was man im Internet an KH-Fangruppen, -Seiten, -Videos etc. findet, steigert nur die Popularität der Serie und macht sie bekannter. Du schadest Square sicher nicht, sondern hilfst ihnen vielmehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich lese schon seit längerem diesen Blog.
    Feedback echt geil^^
    mach weiter so .Xp
    Eine Frage hab ich wird alles übersetzt wenn dei west versoin da ist

    LG ChriXs

    AntwortenLöschen
  4. Master of Disaster29. August 2010 um 11:17

    Mich würde der Kommentar an sich interessieren. Deine Arbeit ist eine Fanarbeit und enthält doch absolut gar nichts feindliches gegenüber einer Komplettlösung? Lass dich da mal nicht so anmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Das war wohl wieder einer dieser selbsternannten Hilfsscherrifs, die meinen sie sind voll rechtsschaffend und so.

    Lass dich davon nicht abhalten weiterzumachen. Du tust es aus Spaß an der Sache und nicht aus Profit.

    Wir benutzen ja auch alle Windows obwohl Linux ja für Umsonst zu haben ist. Also was regt sich der Typ auf? XD

    AntwortenLöschen
  6. Wtf, dann müsste man ja so vielen Foren und seiten wie Cheatz.de Geschäftsschädigung vorwerfen;
    blanker Stuss, du machst das, was dir Spaß macht und freust dich darüber, dass es Anklang findet.

    Und mal ehrlich, wenn zu BbS ein Lösungsbuch ala Dissidia erscheint, ist der Verlag selbst Schuld (Dissidia war ja bekanntlich nur für Tabellen zu gebrauchen...)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab garnix zu dem Beitrag selbst gesagt xD
    Klar schadet deine Seite niemals Square oder dem KH Franchise,ich persönlich werde durch diese und andere kh Sites nur noch 10 mal mehr gehyped^^
    Zeig mal den Kommentar,würd auch mal gern wissen wie der aussah

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe das genauso wie Lunos. Durch deinen echt verdammt guten Blog hilfst du ja Square Enix eigentlich, indem du die Serie bekannter machst. Wenn die sich dran stören würden, könnten sie ja immer noch alle Fansites schließen, das tun sie ja aber nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Lass dich davon nicht runterziehen Marduk,
    die Bradygames Guides für die "kleinen" Kingdom Hearts kommen erstens sowieso nicht auf Deutsch raus und zweites stecken sie (wie alle Bradgygames Guides) voller Fehler.

    Dein Angebot ist also keine Konkurrenz sondern die einzige mögliche Alternative wenn man noch ganz klar im Kopf ist:-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dass es eigentlich keine grund dafür gibt es Feindlich zu sehen o.o
    Außerdem hast du ja schon erwähnt dass es zum näherbringen ist.
    Außerdem bis jetzt was ich geleseh hab ist sowas wie tipps um weiterzukommen^^
    Manches hat mir sogar geholfen^^(THX dafür)

    AntwortenLöschen