Donnerstag, 19. August 2010

Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Finaler Trailer

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

Alle die den Blog seit der Zeit des ersten BbS Posts verfolgen zählen nur noch die letzten Tage des Monats August um ENDLICH in den Genuss des Spiels zu kommen, das hier bis auf das nahezu kleinste Detail auseinander genommen wurde.

Kingdom Hearts Birth by Sleep


Nun gab es monatelang massenhaft Trailer rund um das Gameplay etc. was für uns ja nichts neues ist, doch nun gibt es einen neuen, "epischen" Gamescom Trailer und wer genau hinschaut dem wird etwas ganz besonders auffallen:

Pete / Kater Karlo zieht in die Ruhmeshalle der Dimension-Links ein!!!

Der Finisher, der vollen Kraft ist die Möglichkeit in seinem kleinem Wagen paar Runden zu drehen, auch wenn es ziemlich unbequem für Aqua ausschaut! xD

Zudem sind viele Style Changes umbennant worden, so wurde z.B. "Fatal Mode" in "Critical Impact" umbenannt.

Das beste ist, ihr schaut euch den Trailer einfach mal selbst an und ihr werdet wissen, warum wir solange darauf warten mussten!




War es nicht faszinierend?



Entweder man bestellt sich noch schnell die Collectors Edition vor, oder man holt sich die PSP Bundle Version oder letzten Endes das normale Spiel, so schnell es gehen kann und dann heißt es nicht mehr lange schlafen und der Weihnachtsma-Postbote ist dann bald vor der Tür und bringt das, was alle hier haben wollen! XD

Nicht mehr lang, nicht mehr lang!

Euer TerrasKeyblade - mit einer Prise Bibbidi Babbidi Boo von Marduk Kurios~

Kommentare:

  1. Einfach nur WOW!
    Ich kann einfach nicht mehr warten!
    Ich habs mir nicht vorbestellt sondern laufe zum nächsten Elektronik-Fachgeschäft und hol es mir natürlich direkt am zehnten^^

    AntwortenLöschen
  2. Nett,,,
    Nur für die Stimmen der Square Charaktere kann ich mich nicht begeistern.
    Besonders bei Terra,der im japanischen ne ziemliche Badass Stimme hatte.
    Und wenn ich richtig gesehen habe gibt es einen neuen Race-Kurs,im Disney Castle.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die meisten amerikanischen Stimmen auch nicht sonderlich, die sind vom Gefühl und der Sprechweise her doch sehr weit weg vom japanischen Original.

    Der neue Race-Kurs ist für mich 'ne negative Überraschung.
    Das Mini-Spiel ist total unfair programmiert.
    Der Abstand zu den restlichen Fahrern kann noch so groß sein, auf den letzten Metern vor dem Ziel wird man mysteriöserweise immer eingeholt und gleichzeitig beschossen.

    AntwortenLöschen
  4. Dennoch ist es so, das man das Rennen gewinnen kann.

    Das Rennen ist komischer Weise so programmiert das die Renner hinter Platz 1 immer schneller sind um überholen zu können.

    Am schlimmsten sind Tick, Trick und Track da diese Bestien ihren Spezialangriff nahezu 15 Sekuden lang aufrecht erhalten können.

    Von der Synchro habe ich mich mittlerweile sogar Meister Xehanorts Stimme akzeptiert.

    Man darf nicht vergessen das sich das immer anhören wird wie das japanische Original, aber dennoch wird, wenn es eine Final Mix Edition geben wird, die Stimmen auf Englisch umgestellt.

    Und das eine neue Version für Japan kommt ist nahezu Bombensicher alleine wegen den Neuerungen.

    Es ist aber nur noch eine Frage offen ob es nun eine:

    Internationale Version = Upgrade auf die westliche Version

    oder

    Final Mix Version = Upgrade auf die westliche Version + Zusätzliche Inhalte

    wird.

    Mal schaun, mal schaun!

    AntwortenLöschen
  5. Naja mit mir scheint ja was nicht zu stimmen, da mir viele der Englischen Stimmen gefallen^^

    @Ezio
    Ohhh ja das mit den Rennen ist wirklich so 'ne Sache für sich! Bei mir ist ja so das fast egal was ich mach, ich am Ende doch eh wieder überholt werde -.- Wobei ich mir sogar fast sicher bin, dass dieser Fehler in unserer Version ausgebessert wurde...

    @Marduk
    Ja das mit einer Final Mix Edition ist schon so gut wie klar. Wobei ich deine erste Option bevorzugen würde, ich würde mir nämlich etwas verarscht vorkommen wenn sie eine Edition bekommen die unsere Extras enthalten würde + noch mehr.

    AntwortenLöschen
  6. @TiaHalibel

    Ich würde mich um eine weitere Version schon freuen, da ich keine Hemmungen habe etwas zu importieren, denn laut meiner Complete Solution sollte man ja sehen das ich selbst für eine fremde Sprache eine Lösung schreiben kann und ich habe auch die Final Mix Editionen von Kingdom Hearts 1 und 2 geschafft! Auf 100%~

    Immerhin wird sich bei einer Final Mix Edition nicht viel ändern, ausser das vielleicht evtl. Sephiroth noch vorkommen würde, was ich stark vermute xD

    Sonst kann ich nur sagen, importieren und ich helfe mit meiner Complete Solution weiter! ;-)

    AntwortenLöschen