Donnerstag, 12. August 2010

Gewinnspiel bei Shaded Hearts.net

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

Wollt ihr BbS gewinnen?

Dann nehmt am Wettbewerb von Shaded Hearts Teil, seid die besten von 5 Minispielen, zur Auswahl stehen euch 10 bereit, die ihr als Beweis eines Fotos von eurem Fernseher + ein Zettel mit eurem Namen einschicken könnt!

Wer mitmachen will, dem wünsche ich viel Erfolg! ;-)

Euer Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Hey, danke für den Eintrag, Max. :3 Und so wie es aussieht, geht der Preis ja eh gerade an diesen Blog, zumindest an deinen Co-Blogger. xp Ich schaffe es auch selbst nicht mehr, seinen verdammtem Tigger-Block-Rekord zu knacken. x__x Aber naja.. Ich kann den Preis ja eh nicht gewinnen. xp

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte schon mein Tigger Block Punkte Stand sei mega psycho gewesen xD

    Vielleicht leg ich mich evtl nochmal ins Zeug und schlage meinen Co-Mog~ xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte es fast gehabt. D: Mann! Hey, wir können den da doch nicht ernsthaft allein auf dem ersten Platz gammeln lassen. :<

    AntwortenLöschen
  4. Also ihr habt noch Zeit bis Montag bin ich sowieso weg (dieser Eintrag wurde über iPod Touch verfasst xD) also bis Montag hab ich keinen PS2 Controller in der Hand ^^ Und ich hoffe ihr strengt euch noch ein bisschen an , für den Tigger-Block braucht man nur Geduld ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, TerrasKeyblade, du wurdest von einer neuen Userin gnadenlos ausgeconter. xD Und mit deinem Tigger-Block-Rekord habe ich auch gleichgezogen. Im Moment teilen wir uns da wieder den ersten Platz. xp

    AntwortenLöschen
  6. Schlaukopf. Durch diese Werbung registrieren sich zwar die Leute auf SH, aber nur wegen dem Spiel. Sie lassen die Seite selbst links liegen. Nur das Spiel interessiert sie. Wenn sie einer Community hätten beitreten wollen, so hätten sie das schon vorher getan. Aber so bekommen sie nur "gecheatete" User. Zumal Shaded-Hearts wahrscheinlich NICHT die Lizenz dazu hat ein Spiel der Firma Square Enix zu verlosen. Ohne diese Lizenz, ist das Verlosen illegal und kann die Sperrung der Seite zufolge führen. Eventuell auch für deine Seite weil du für ein illegales Gewinnspiel sorgst. Also solltest du mal nachdenken, nicht dass du am Ende all die gute Arbeit hier, für die ich dich loben muss, verlierst.

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal, "Schlaukopf" wurde ich vom Betreiber der Seite darum gebeten ein wenig Werbung zu machen.

    Zweitens läuft die Verlosung durch deren Sponsoer bzw. Hoster der Seite der das Spiel zur Verfügung stellt. Ist das Spiel bezahlt kann man damit machen was man will, so lange es rechtens ist. Und ein Gewinnspiel ist meiner Meinung nach nix verkehrtes.

    Drittens finde ich es eine ABSOLUTE Frechheit von dir mir vorzuwerfen, die Intentionen der User wären eine andere. Vielleicht bleiben sie auch dort, weil sie einen Ort zum quatschen gefunden haben.

    Aber gut, ich bin ja so ein böser Mensch, schon recht.

    Und dein Lob, das in Form einer Beleidigung meiner Seits formuliert wurde, kannst du dir bei aller Liebe sparen.

    AntwortenLöschen