Sonntag, 22. August 2010

Re:coded - Neue Scans & Nomuras Aussage über das System

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

Der Countdown läuft - nur noch 19 Tage bis Birth by Sleep hier rauskommt!

Kaum ist BbS bei uns dann gibt es schon neue Informationen für den nächsten Titel Kingdom Hearts Re:coded, das im Oktober in Japan erhältlich sein wird.
Die japanische Zeitung V-Jump hat wieder einen Artikel zum remake Titel gebracht, schaut sie euch einfach alle mal an ;-)

Für volle größe einfach auf das gewünschte Bild clicken.



Es gibt Äusserungen von Tetsuya Nomura über die Steuerung des Nintendo DS Titels:

Nomura denkt jedes mal über die System Hardware nach wenn er an einem neuen Titel arbeitet. Ob der Handheld über einen Analogstick verfügt, oder auch nicht, ist sehr wichtig, wenn es darum geht die Steuerung für ein Spiel zu entwerfen.

Beim Analoglosen Nintendo DS muss man besonderen Wert auf die Steuerung legen, da es wichtig für den Spieler ist die Steuerung zu beherrschen um Spaß am Spiel zu haben als anders herum.

Re:coded hat ein neues, frisches Kontrollsystem erhalten das durch die arbeiten an 358/2 Days und Birth by Sleep neu innoviert und geprägt wurde.


Mal sehen wie die Aussage zu Kingdom Hearts 3D wird, denn der 3DS wird über einen Analogstick verfügen, da ausserdem das Osaka Team unter anderem die Finger in der Produktion hat, können wir uns also irgendwie freuen!

Mit freundlichen Grüßen euer TerrasKeyblade

Quellen:
KH Insider
CetraConnection

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen