Sonntag, 14. März 2010

BbS Complete Solution - "Battle Command: Friend"

Photobucket



In der Mirage Arena gibt es ein einsames Mogry das darauf wartet, das du deine hart verdienten Medallien wieder ausgibst! Du denkst du hast immer zu wenig davon? Ja das dachte ich mir auch immer - aber mit ein paar Freundeskommandos steigt dein Kampfwert ein wenig an und du kassierst mehr Medallien!

Legende diesmal ganz einfach:
Name: Japanisch & (Englisch)
Bilder-Legende:
Photobucket Können alle einsetzen.
Beschreibung: Erklärt die Funktion.
Maximales Level: Zeigt, welches Level maximal erreicht werden kann, im Spiel ist der Indikator eine Krone neben dem Level.
Slot Verbrauch: Wieviele Items maximal angelegt werden.
Medaillen-Shop: Wieviel Medaillen ihr für die Kommandos benötigt.
Arena Level: Angabe, welches Level die Arena haben muss um das Kommando zu erwerben.

Das ist nun der vierte und letzte Teil der Battle Commandos, los gehts!

Photobucket
Photobucket
Beschreibung: Der Cure Zauber wird ausgelöst mit einem kleinen, grünen Flächen-Ring. Alle die sich im Umkreis des Ringes befinden werden durch den Cure Zauber geheilt.
Maximales Level: 4
Slot-Verbrauch: 1
Medaillen-Shop: 180
Arena Level: 1

Photobucket
Photobucket
Beschreibung: Der Cura Zauber wird ausgelöst mit einem mittleren, grünen Flächen-Ring. Alle die sich im Umkreis des Ringes befinden werden durch den Cura Zauber geheilt.
Maximales Level: 4
Slot-Verbrauch: 1
Medaillen-Shop: 360
Arena Level: 5

Photobucket
Photobucket
Beschreibung: Der Curaga Zauber wird ausgelöst mit einem großen, grünen Flächen-Ring. Alle die sich im Umkreis des Ringes befinden werden durch den Curaga Zauber geheilt.
Maximales Level: 4
Slot-Verbrauch: 1
Medaillen-Shop: 500
Arena Level: 10

Photobucket
Photobucket
Beschreibung: Der Esuna Zauber wird ausgelöst mit einem kleinem Flächen-Ring. Alle die sich im Umkreis des Ringes befinden werden durch den Esuna Zauber geheilt.
Maximales Level: -
Slot-Verbrauch: 1
Medaillen-Shop: 360
Arena Level: 5

Photobucket
Photobucket
Beschreibung: Es wird Konfetti geworfen. Der nächste Angriff wird ein kritischer Angriff sein.
Maximales Level: -
Slot-Verbrauch: 1
Medaillen-Shop: 150
Arena Level: 1

Photobucket
Photobucket
Beschreibung: Es wird ein Feuerwerk abgeschossen. Der nächste Angriff wird einen Angriffswert von 7 haben.
Maximales Level: -
Slot-Verbrauch: 1
Medaillen-Shop: 400
Arena Level: 5

Photobucket
Photobucket
Beschreibung: Es wird eine Provokation gegen die Gegner eingesetzt. Die Gegner richten ihre Angriffe auf den Auslöser.
Maximales Level: -
Slot-Verbrauch: 1
Medaillen-Shop: 100
Arena Level: 1

Photobucket
Photobucket
Beschreibung: Der Charakter führt eine Fanfare aus. Wenn er Erfahrungspunkte gesammelt hat, dann bekommt er die EXP Menge x3 gutgeschrieben.*
Maximales Level: -
Slot-Verbrauch: 1
Medaillen-Shop: 100
Arena Level: 1

*WICHTIGE INFORMATION:
Dieses Kommando funktioniert NUR wenn das nächste Level Up sich bei 9999 EXP und weniger befindet!
Alle die über 10.000 EXP diesen Kommando einsetzen werden mit einem kurzen "NEXT LV 0000" begrüßt.
Das ist Wirkungslos für die EXP!

Photobucket
Photobucket
Beschreibung: Der Charakter wird kurzzeitig unsichtbar und ist weder für Gegner, noch für Freunde auffindbar.
Maximales Level: -
Slot-Verbrauch: 1
Medaillen-Shop: 750
Arena Level: 5

Photobucket
Photobucket
Beschreibung: Der Charakter erstellt das Trinity Limit Siegel und sammelt Energie.
Mit dem richtigen drücken von Photobucket wird der ultimative Angriff eingesetzt. Es können maximal drei Mitspieler diesen Angriff zusammen auslösen und einsetzen, umso mehr dabei sind, desto stärker ist der Angriff.
Maximales Level: -
Slot-Verbrauch: 3
Medaillen-Shop: 3000
Arena Level: 1

Jetzt haben wir alle Battle-Commands abgeschlossen die es in Birth by Sleep aktiv zum Anlegen gibt!

Demnächst wird es dann die Action-Commands zu bestaunen geben, die indirekten Funktionen von Mobilität, Verteidigung und Konter! ;-D

Wir fangen an mit den Mobilitäts-Kommandos~

Bis zum nächsten mal dann!

Euer
Marduk Kurios

Photobucket

Kommentare:

  1. Das muss ganz schön arbeit gewesen sein Respekt!^^

    AntwortenLöschen
  2. Für die Angriffskommandos habe ich 6 Stunden benötigt, für Zauber 4 und für Item knapp 1 Stunde und für die Freunde so 40 Minuten rum~

    Danke danke für das Lob! Das macht mich glücklich wenn es jemand zu schätzen weiß und gibt mir ausserdem einen weiteren Schub mit Liebe und Elan weiter zu machen! ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Skill: Joy
    Alle die über 10.000 EXP diesen Kommando einsetzen werden mit einem kurzen "NEXT LV 0000" begrüßt.
    Das ist Wirkungslos für die EXP!

    das versteh ich nich, meiner auffassung nach soll das bedeuten dass wenn man den skill einsetzt wenn man über 10.000 exp tnl hat und den skill einsetzt man ein lvlup geschenkt bekommt, aber da du danach aws von wirkungslos kann das nicht sein.

    würdest du das etwas genauer für auf der leitung steher wie mich beschreiben? :3

    AntwortenLöschen
  4. @Xorx

    Also in der Japanischen Version war es wie folgt:

    Hattest du noch 9.999+ EXP bis zum nächsten Level Up, dann wird es dir nicht angezeigt wie viele EXPs du kassierst und wie lange es bis dahin noch dauert.

    Der Move wird somit zwar ausgeführt, aber wenn die EXP über den besagten 10.000 Punkten ist (also nicht sichtbar) dann blinkt einmal ganz kurz NEXT LV 0000 auf.

    Das heißt also, das du keine Bonus EXP bekommen wirst.

    Dieser Move verdreifacht die EXP, die man vom letzten Gegner bekommt. Doch wenn du noch über 10.000 EXP brauchst und du nicht siehst wieviel du pro Gegner bekommst ist das nunmal wirkungslos.

    Vielleicht wurde das in der Deutschen Version abgeändert, das ganze wurde aber auf den japanischen Ableger geschrieben.

    AntwortenLöschen
  5. mhm okay ich glaub ich habs, hab noch nich drauf geachtet wie es in der dt version is wenn man 10.000+ exp hat ich kann ja ma gugen sag dir auch gerne bescheid.

    thx für die antword und n ganz ganz dickes danke für die tolle seite hat echt geholfen

    AntwortenLöschen
  6. @Xorx

    Vielen vielen dank für das liebe Lob! Ich helfe wo ich kann, aber es hat sich einiges abgeändert, das also nicht mehr alles aktuell sein könnte! ;-D

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    coole Seite erstaml, dass man sich so viel Mühe geben kann hätte ich nicht gedacht.
    :)
    Manche Freundes-Attacken kann man ja auch finden (z.B. Konfetti in Disney-Town)
    Kann man die anderen auch finden?
    Wenn ja fänd ichs gut wenn du noch dazuschreiben könntest wo.
    Danke im Vorraus für die Antwort

    AntwortenLöschen
  8. Also ich weiß nur von Konfetti - sonst habe ich alle bisher gekauft und noch nicht wo anders entdeckt! ;-) Wenn dann nur in der Arena!

    Danke für dein Lob! Ich freue mich sehr das meine Arbeit gebraucht wird! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast zwei Stück vergessen: es gibt nämlich 3 "Ultimative Freundeskommandos" (welche 3 Slots verbrauchen und du mit deinen Freunden zusammen ausführen kannst) - außer Trinity Limit gibt es noch Voltage Stack und Union Rush.

    Voltage Stack (1800 Medals) - Team up with friends and jolt enemies with electricity. Line up your markers with the analog stick to trigger an explosion.

    Union Rush (3000 Medals) - Team up with friends and rush the enemy. Press the button that appears at the right time for more power.

    AntwortenLöschen
  10. ich habs nicht vergessen, es gab die nur nicht in der japanischen Version und ich habe es nicht mehr nachgetragen.

    AntwortenLöschen