Freitag, 19. März 2010

Unglaublich aber wahr~

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets,

ich war eben überrascht als ich mir mal so das angeschaut was ich bisher für die Complete Solution hergestellt und geschrieben habe.

Mittlerweile mit 14 Topics zum Spiel haben wir einen enormen Teil des Spiels abgedeckt:

Photobucket

Es fehlen natürlich noch Sachen, ihr könnt euch freuen was euch noch erwarten wird, ich zähle es gleich mal auf:

  1. Liste aller Unversed
  2. Alles über die Mirage Arena (Missionen und so)
  3. Das Command Board
  4. Der Secret Boss
Gibt es sonst noch etwas was ihr uuuuunbedingt haben wollt?

Die bisherigen Ergebnisse meiner Schlüsselschwert Abstimmung ist eindeutig, oder nicht?
Auch wenn es noch 9 Stunden zu bewundern gibt, das Ergebnis steht schon lange fest.

Ich mach die Schlüsselschwerter und füge sie dann in den Blog ein!

Noch weiß ich nicht genau wie ich es anstellen werde, vielleicht lösche ich dann die Schlüsselschwert-Seite der Complete Solution und erstelle eine neue Version die dann die aktuellste Version von dem werden wird! ;-D Mal schaun~ lasst euch einfach überraschen.

Hammer hammer wie sehr die Zeit damit verging. Doch ich muss wirklich sagen das mir diese Arbeit am Blog eine Menge freude bereitet und ich insgeheim hoff das ich jemanden mit den Lösungen helfen kann! ;-D

Also als nächstes habe ich vor die Schlüsselschwerter zu machen, die stehen an momentan erster Stelle, alles andere passiert dann nebenbei oder danach! ;-D

Euer
Marduk Kurios

1 Kommentar:

  1. Respekt,hast wirklich einen sehr guten Blog ^^

    Allerdings kann ich mir die ganzen Berichte über die Kommandos usw. noch nicht angucken,da ich das Spiel noch nich habe und nich noch mehr wissen will xD

    AntwortenLöschen