Samstag, 27. März 2010

Schlüssel gehen online *Update* Version 1.7

Meine Damen und Herren, meine treuen Leserinnen und Leser des World Mognets,

ich bin stolz euch die ersten drei Schlüsselschwerter in der Schlüsselschwert Sektion vorzustellen!

Ihr findet nun Bilder zu folgenden Schlüsselschwertern:

Rock Splendor
Crystal Works
Fairy Star
Ultima Weapon
Chaos Reaper
Bright Crest
Lost Memory

Alles in der Schlüsselschwert Sektion:

Photobucket


Ich hoffe sie gefallen euch, ich schaue das ich so schnell es geht weitermache.

Ihr werdet sie schon finden, sie sind auffällig genug~ und natürlich Spoilerfrei.

Lieben Gruß

Euer
Marduk Kurios

1 Kommentar:

  1. Die Schlüsselschwerter sind phantastisch geworden! :3
    *Daumen hoch*
    Von den vorgestellten gefällt mir Ultima Weapon am besten.

    AntwortenLöschen