Donnerstag, 4. Februar 2010

BbS Complete Solution - "Keyblade-List"

Photobucket



Somit eröffne ich nun meine eigene Komplettlösung BbS Complete Solution wo ich nach und nach alles reinschreibe was ich weiß und dazu wissen kann! =D

Das wichtigste Thema zuerst, die Schlüsselschwerter!

Ihr findet die Schlüsselschwerter nach folgender Reihenfolge:

Weltenschlüssel
Signaturschlüssel Terra
Signaturschlüssel Ven
Signaturschlüssel Aqua
Schlüssel der anderen


Jeder Schlüssel der aufgelistet ist, besitzt ein Bild, das sich hinter dem farbigen Titel verbirgt. Also wer nicht gespoilert werden möchte lässt bitte die Titel in Ruhe!

Die Bilder sind so gut es eben ging von mir erstellt worden und können vom aktuellen Spiel abweichen, doch ich hab sie doch alle relativ gut getroffen, ich bin da bescheiden, ich hoffe es gefällt euch dennoch!

Die Weltenschlüssel bekommt jeder Charakter, wenn er die jeweiligen Vorgaben erfüllt die auch aufgelistet stehen. Eine weitere, interessante Sache ist, das sich die Schlüsselschwerter der einzelnen Welten um deren Größe unterscheiden. Terra erhält immer die längste Form, Aqua die mittleren Version und Ven erhält die kleinse Variante.

Die Daten stammen aus der offiziellen Kingdom Hearts Birth by Sleep Ultimania und sind somit die höchste Instanz und Bibelgleich~ xD

Die kurze Anleitung noch zu den anderen Werten:
Kritische-%-Rate:
Bei einer XX% Wahrscheinlichkeit wird der nächste Treffer ein kritischer Treffer. Man erkennt im Spiel die Kritischen Treffer durch einen weißen Kreis der vom Schlag ausgeht.

Der Kritische Schaden erhöht die Angriffskraft mal dem Multiplikator. Ob das nun die Basis Waffe oder dem gesamten Angriffswert erhöht weiß ich leider nicht.

Die deutsche Übersetzung ist frei von mir erfunden und ist kein offizielles Statement von Square Enix, das kann sich also beim EU Release noch verändern!

Photobucket

Photobucket
Offizielle, deutsche Übersetzung: Schatzsucher
Angriff: +3
Zauber: +2
Kritische Chance: 25 %
Kritischer Schaden: x1.2
Längen:
Photobucket 98 cm Photobucket 65 cm Photobucket 75 cm
Beschreibung: Ausbalanciertes Schlüsselschwert das eine kurze Reichweite hat.
Vorgabe: Dwarf Woodlands abschließen.

Photobucket
Offizielle, deutsche Übersetzung: Punkt Mitternacht
Angriff: +2
Zauber: +2
Kritische Chance: 75 %
Kritischer Schaden: x1.35
Längen:
Photobucket 113 cm Photobucket 75 cm Photobucket 85 cm
Beschreibung: Kritische Treffer sind einfach zu erzielen.
Vorgabe: Castle of Dreams abschließen.

Photobucket
Offizielle, deutsche Übersetzung: Feengestirn
Angriff: +2
Zauber: +3
Kritische Chance: 25 %
Kritischer Schaden: x1.2
Längen:
Photobucket 113 cm Photobucket 75 cm Photobucket 85 cm
Beschreibung: Die magische Kraft ist hoch.
Vorgabe: Enchanted Dominion abschließen.

Photobucket
Deutsche Übersetzung:
Siegermedallie
Angriff: +4
Zauber: +2
Kritische Chance: 75 %
Kritischer Schaden: x1.35
Längen:
Photobucket 130 cm Photobucket 85 cm Photobucket 98 cm
Beschreibung: Reichweite ist groß, kritische Treffer einfach zu erzielen.
Vorgabe: Disney Town/Rumble Racing den Grand Circuit (グランドサーキット) gewinnen.

Photobucket
Offizielle, deutsche Übersetzung: Heldenemblem
Angriff: +5
Zauber: +1
Kritische Chance: 50 %
Kritischer Schaden: x1.5
Längen:
Photobucket 113 cm Photobucket 75 cm Photobucket 85 cm
Beschreibung: Hohe Angriffskraft, wenn man einen kritischen Angriff landet ist der Schaden groß.
Vorgabe: Olympus Coliseum abschließen.

Photobucket
Offizielle, deutsche Übersetzung: Hyperantrieb
Angriff: +4
Zauber: +3
Kritische Chance: 50 %
Kritischer Schaden: x1.35
Längen:
Photobucket 130 cm Photobucket 85 cm Photobucket 98 cm
Beschreibung: Reichweite ist lang, Zauber und Angriff sind ausbalanciert.
Vorgabe: Deep Space abschließen.

Photobucket
Offizielle, deutsche Übersetzung: Feenblüte
Angriff: +3
Zauber: +6
Kritische Chance: 75 %
Kritischer Schaden: x1.5
Längen:
Photobucket 98 cm Photobucket 65 cm Photobucket 75 cm
Beschreibung: Reichweite ist sehr kurz, Magie ist aber dafür sehr stark. Bei kritischen Treffen ist der Schaden besonders groß.
Vorgabe: Neverland abschließen.

Photobucket
Deutsche Übersetzung: Köstlicher Turm
Angriff: +6
Zauber: +4
Kritische Chance: 100 %
Kritischer Schaden: x1.2
Längen:
Photobucket 98 cm Photobucket 65 cm Photobucket 75 cm
Beschreibung: Das Glücks-Schlüsselschwert mit hoher Angriffskraft, Kritischrate immer 100%.
Vorgabe: Alle Eissorten in Disneytown herstellen.

Photobucket
Deutsche Übersetzung: Ultima Waffe
Angriff: +7
Zauber: +6
Kritische Chance: 75 %
Kritischer Schaden: x1.5
Längen:
Photobucket 150 cm Photobucket 98 cm Photobucket 113 cm
Beschreibung: Das mächtigste Schlüsselschwert.
Vorgabe: Mirage Arena muss Level 30 erreichen und der damit freigespielte Bossmarathon muss bezwungen werden.

Photobucket

Photobucket
Offizielle, deutsche Übersetzung: Erderschütterer
Angriff: +3
Zauber: +1
Kritische Chance: 25 %
Kritischer Schaden: x1.2
Länge: 98 cm
Beschreibung: Kurze Reichweite, hohe Angriffskraft.
Vorgabe: Anfangsausrüstung.

Photobucket
Deutsche Übersetzung: Dunkler Beisser
Angriff: +5
Zauber: +2
Kritische Chance: 25 %
Kritischer Schaden: x1.35
Länge: 98 cm
Beschreibung: Kurze Reichweite, schwer einen kritischen Treffer zu landen, die Waffe ist jedoch sehr stark.
Vorgabe: Mirage Arena Level 5 - Mimic Master (幻惑せし者)besiegen.

Photobucket
Offizielle, deutsche Übersetzung: Hinter dem Horizont
Angriff: +5
Zauber: +3
Kritische Chance: 50 %
Kritischer Schaden: x1.35
Länge: 130 cm
Beschreibung: Ausbalanciertes Schlüsselschwert mit hohen Statuswerten.
Vorgabe: Destiny Islands abschließen.

Photobucket
Offizielle, deutsche Übersetzung: Chaosbringer
Angriff: +10
Zauber: -2
Kritische Chance: 25 %
Kritischer Schaden: x1.5
Länge: 150 cm
Beschreibung: Lange Reichweite und enorme Angriffskraft, doch die magische Kraft wird dadurch verringert.
Vorgabe: Land of Departure besuchen nachdem alle Welten abgeschlossen wurden.

Photobucket

Photobucket
Offizielle, deutsche Übersetzung: Launischer Wind
Angriff: +3
Zauber: +1
Kritische Chance: 50 %
Kritischer Schaden: x1.35
Länge: 65 cm
Beschreibung: Die Reichweite ist kurz, der Angriffswert ist ein bisschen höher.
Vorgabe: Anfangsausrüstung

Photobucket
Deutsche Übersetzung: Bengelflamme
Angriff: +3
Zauber: +3
Kritische Chance: 50 %
Kritischer Schaden: x1.5
Länge: 85 cm
Beschreibung: Die Reichweite ist länger und es ist einfach, kritische Angriffe auszulösen.
Vorgabe: In Radiant Garden Lea und Isa treffen.

Photobucket
Deutsche Übersetzung: Verlorene Erinnerung
Angriff: +6
Zauber: +5
Kritische Chance: 75 %
Kritischer Schaden: x1.5
Länge: 98 cm
Beschreibung: Lange Reichweite und sehr einfach um kritische Angriffe auszulösen, der Schaden dazu ist sehr hoch.
Vorgabe: Destiny Islands abschließen.

Photobucket

Photobucket
Deutsche Übersetzung: Regen
Angriff: +2
Zauber: +2
Kritische Chance: 25 %
Kritischer Schaden: x1.2
Länge: 75 cm
Beschreibung: Balance zwischen Angriff und Magie, Reichweite ist jedoch kurz.
Vorgabe: Anfangsausrüstung.

Photobucket
Deutsche Übersetzung: Schicksalsort
Angriff: +3
Zauber: +3
Kritische Chance: 75 %
Kritischer Schaden: x1.35
Länge: 85 cm
Beschreibung: Kritische Angriffe sind einfach zu erzielen.
Vorgabe: Während Radiant Garden Kairi treffen.

Photobucket
Deutsche Übersetzung: Sturmregen
Angriff: +5
Zauber: +4
Kritische Chance: 50 %
Kritischer Schaden: x1.35
Länge: 98 cm
Beschreibung: Ausbalanciertes Schlüsselschwert mit hohen Statuswerten.
Vorgabe: Destiny Islands abschließen.

Photobucket
Deutsche Übersetzung: Helle Krone
Angriff: +4
Zauber: +7
Kritische Chance: 75 %
Kritischer Schaden: x1.5
Länge: 113 cm
Beschreibung: Sehr große Reichweite, enorme Angriffskraft, es ist einfach kritische Angriffe zu erzielen, bei Treffer enormer Schaden.
Vorgabe: Gibt es nur für die Letzte Episode, nicht in Aquas Story erhältlich.

Photobucket

Photobucket
Deutsche Übersetzung: Sternensucher
Angriff: ?
Magie: ?
Kritische Chance: ?? %
Kritischer Schaden: x?.??
Länge: ?? cm
Beschreibung: Dieses Schlüsselschwert trägt König Micky. Er hilft den Protagonisten in der Geschichte ab und zu mal.
Vorgabe: -

Photobucket
Deutsche Übersetzung: Fraglich, ob es eine geben wird...
Potentielle, frei erfundene Namen: Sealed Flame / Broken Gear / Sealed Gear / Flaming Gear
Angriff: ?
Magie: ?
Kritische Chance: ?? %
Kritischer Schaden: x?.??
Länge: ?? cm
Beschreibung: Dieses Schlüsselschwert trägt Vanitas. Als Antagonist werdet ihr einige Male mit ihm aufeinander treffen.
Vorgabe: -

Photobucket
Deutsche Übersetzung: Fraglich, ob es eine geben wird...
Potentielle, frei erfundene Namen: Protected Order / Master of Order /Master of Honor
Angriff: ?
Magie: ?
Kritische Chance: ?? %
Kritischer Schaden: x?.??
Länge: ?? cm
Beschreibung: Dieses Schlüsselschwert trägt Meister Eraqus.
Vorgabe: -

Photobucket
Deutsche Übersetzung: Fraglich, ob es eine geben wird...
Potentielle, frei erfundene Namen: Dark Guardian / Shadow Keeper
Angriff: ?
Magie: ?
Kritische Chance: ?? %
Kritischer Schaden: x?.??
Länge: ?? cm
Beschreibung: Dieses Schlüsselschwert trägt Meister Xehanort.
Vorgabe: -

ACHTUNG SPOILER VORAUS!!!

Vollständige Form
Photobucket
Unvollständige Form
Photobucket
Offizielle, deutsche Übersetzung: X-Klinge
Angriff: ?
Magie: ?
Kritische Chance: ?? %
Kritischer Schaden: x?.??
Länge: ?? cm
Beschreibung: Dieses Schlüsselschwert ist eine Alternative um Kingdom Hearts zu öffnen und ist somit äusserst mächtig. Es wird als Grund genannt warum der Schlüsselschwert Krieg ausbrach.
Vorgabe: -

Photobucket
Deutsche Übersetzung: Holz-Schlüssel
Angriff: ?
Magie: ?
Kritische Chance: ?? %
Kritischer Schaden: x?.??
Länge: ?? cm
Beschreibung: Dieser Holz-Schlüssel dient mehr als Plot-Element und wurde von Terra an Ventus weitergegeben mit dem Traum, das alle bald Schlüsselschwert-Meister sein werden. Der Schlüssel kommt wie gesagt einige Male vor, hat aber sonst keinen großen Spielwert.
Vorgabe: -

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen und auch die Neugier der Designs stillen!

Als nächstes kümmer ich mich um die Abilities - das passiert aber erst am Wochenende - ich bin nun für paar Tage in der Zivildienstschule und somit vom Rest der Welt abgeschottet! xD

Euer MardukKurios

Photobucket

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank und das auch auf den ganzen Blog bezogen.
    DANKE,DANKE,DANKE

    PS:Ich wusste gar nicht das es so was wie Zivildienstschulen gibt.Was lernt man denn da die beste Waschtechnik bei Rentnern oder was ? xD

    AntwortenLöschen
  2. Bitte schön! Ich freue mich sehr wenn ich jemanden mit dem ganzen Spaß auch helfen kann! xD

    Zivischule hat nix mit Waschtechnik von Rentnern zu tun - es ist mehr Gaudi mit coolen Lehrern wo man die Geschichte des Zivildienstes durchkaut und seine eventuellen Probleme mit der Arbeit kundtun kann - da hat der Staat sich dann um dich gesorgt~ xD Zum Glück gabs immer Fressi~~~ xD

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marduk^^

    Toller guide =D nur hab ich eine Frage: Bei Terra und Aqua hast du jeweils 4 Waffen, aber Ventus aber nur 3 aaufgelistet... hat er wirklich nur drei oder fehlt da vielleicht noch eine? Ansonsten echt prima, und wie ich finde auch absolut spoilerfrei^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nero Angelo ^^

    Danke erstmals für deinen Kommentar, ich freue mich sehr wenn es dir gefällt! ;-D

    Terra und Aqua hatten anfangs noch diese fetten Schwerter im Trailer wenn du dich erinnerst, die wurden dann irgendwann durch kleinere, Startversionen ersetzt.

    Vens Schlüssel hingegen hatte keine visuelle Änderung bekommen, ausser das man die Schlüsselzähne gedreht hatte, mehr nicht.

    Somit haben Terra und Aqua jeweils eine Waffe mehr, da sie ihre Upgrade Version wieder erlangen.

    Die Schlüsselschwerter von Meister Xehanort, Eraqus und Vanitas hätte man auch auf die drei Charaktere verteilen "können", doch das wurde nicht gemacht - wäre aber cool gewesen.

    Mal schauen, vielleicht gibt es in Final Mix ein paar weitere Schlüssel zu bestaunen? Ich würde es aufjeden Fall für gut heißen. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Heyo! Die Übersee-Version von BBS soll laut Nomura neben einigen neuen Szenen, dem neuen Boss (vermutlich Sephiroth), den Crown Stickers außerdem weitere Schlüsselschwerter bieten^^.

    AntwortenLöschen
  6. Hey n-spacian!

    Na das ist doch mal eine tolle Neuigkeit das es noch weitere Schlüssel geben soll! Cool cool, ich freu mich schon jetzt auf den Release im Westen! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr guter Bericht,sind schon gute Schlüsselschwerter dabei,das von Vanitas is zwar immer noch am geilsten aber was solls xD

    Ich freu mich schon auf die Abilities ^^

    AntwortenLöschen
  8. Nun, das Schlüsselschwert von Vanitas sieht echt nicht schlecht aus, doch leider ist das Schlüsselschwert nicht spielbar.

    Wer weiß vielleicht wird sich das mit dem westlichen Release wieder ändern.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin echt beeindruckt mit welcher Hingabe du diese Seite aufgebaut und vor allem graphisch mit Inhalt gefüllt hast.

    Ich habe mich die ganze Zeit durch GameFAQs durchgewurstelt, aber das ist jetzt vorbei. Vielen Dank;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym vor mir! ;-D

    Vielen herzlichen Dank! Diese Worte machen mich sehr glücklich und weisen mir den Weg!

    Ich bin so froh das es euch gefällt!!! :D

    Vielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich bins die Koh.
    Wollte nur sagen, dass icht echt lange gebraucht hab um zu checken wie man die Bilder der Schlüsselschwerter öffnet. ich glaube es könnte mehreren so gehen und es wäre schade, wenn deine geilen Artworks untergehen:-( Ich fände es besser wenn hinter den Namen ein Link steht so wie (Bild(Link) oder Bild (Klick). Weil so erkennt man es echt schwer, dass man aufs rote klicken muss, auch wenn es oben beschrieben ist. *knuddl*

    AntwortenLöschen
  12. Hey Koh,

    danke für deinen Kommentar! :D

    Doch so wie es ist, ist es Absicht.
    Viele wollen keine Spoiler sehen und auch nicht ansatzweise was davon erfahren, somit sind die Schlüsselschwerter hier unter Verschluss, im Sinne von "versteckt" das man nicht auf die Versuchung kommt!

    Ich weiß wie du es meinst, aber dennoch lasse ich das so um weitere Verwirrungen zu vermeiden! ;-D

    AntwortenLöschen
  13. Mir ist aufgefallen bei Lost Memory,dass es garnicht 'falschherum' ausgelegt ist,normalerweise ist das ja bei Ventus Schlüsselschwertern so.
    Kämpft er denn auch mit normalen Schwertern?

    AntwortenLöschen
  14. Nun ich glaube es kommt bei ihm nur auf die Haltung an.

    Alle "roten Schlüsselschwerter" hier sind die, die auch Ven bekommt - seine Kampfhaltung ändert er jedoch nicht.

    Jedes Schlüsselschwert wird verkehrt herum genutzt, das ist egal welches er dafür angelegt hat.

    AntwortenLöschen
  15. Na,das ist doch mal ne schnelle Anwort XD

    Danke =P

    Achso,ich fragte weil ich dachte alle seine SS sind verkehrt herum,so dass es an seine Haltung angepasst ist.
    Und Lost Memory ist ja exklusiv.

    Die Grafiken sind übrigens sehr gut gestaltet und sehen toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  16. Nun sie sind alle gleich, Ven hält sie nur so, das sie seinem Kampfstil angepasst sind.

    Vielen herzlich Dank für dein Lob! Ich freue mich riesig darüber und gebe für die restlichen Schlüsselschwerter mein bestes!!! ^^

    AntwortenLöschen
  17. Du bischt der Beschte :D

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt hast du die Schlüsselschwerter endlich hinter dir ;D

    Sind aber echt toll gelungen die Grafiken.Auch die SS der anderen sehen sehr toll aus ;D

    Das X-Blade ist genial *___*

    Interessantes Teil.

    Vanitas hat eindeutig die besten Schlüsselschwerter xD das andere sieht auch sehr gut aus ^^

    Mir wäre es lieber,wenn sie 'X-Blade' nicht übersetzen...

    Ist das ein Fehler beim unkomplettem X-Blade,oder fällt da wirklich ein Teil vom Griff?

    AntwortenLöschen
  19. Vielen herzlichen Dank! =D

    Das unvollständige X-Blade sieht so normal aus wie es auf dem Bild, ich habe mehrere Referenzen dafür als Vorlage genutzt! =D

    AntwortenLöschen
  20. Genau so einen guide habe ich gesucht.Vielen dank das du dir solch eine mühe gemacht hast und es mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  21. Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar Clawd!!! Ich bin wirklich glücklich das sich meine Arbeit hier rentiert!!! =D

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    ich wollte mich erstmal bedanken: DANKE
    und dann wollt ich fragen was es mit dem Bright Crest auf sich hat. Ich habe jetzt die deutsche Version von Kingdom Hearts und wollte fragen ob ich da das Schwert bekommen kann und wenn ja wie?
    Vielen dank schon mal im Vorraus für deine Antwort!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und Bitteschön! ^^

    In erster Linie ist das ein Schlüssel für Aqua, wenn man Last Episode freispielt.

    Diesen Schlüssel hat man nur in Last Episode, das heißt man muss das Spiel mit allen Charakteren einmal schaffen und alle Berichte von Xehanort besitzen um das zu bekommen! ^^

    AntwortenLöschen
  24. Wow, du hast wirklich geantwortet.
    Danke :D
    Sonst antworten die Leute nie :P
    Also ich muss eigentlich nur die Story mit allen 3 durchspielen und alle berichte finden, dann bekomm ich das Schwert?

    AntwortenLöschen
  25. Na klar Antworte ich :P immerhin ist das auch mein Blog hier! :D

    Du musst alle Stories schaffen und alle Berichte dort finden und dann Last Episode auf einen leeren Save speichern und dann laden und dann auch noch spielen! xD Nach den tausend zwischensequenzen vom Anfang kriegst du dann den Schlüssel! ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    cooler Blog erstmal.
    Ich wollte mal fragen ob das normal ist das die last episode mit aqua anfängt oder ob das davon abhängt, mit wem man zuletzt durchgesielt hat.
    Und ich habe eine Frage zum Kampf Aqua gg. Xehanort der Terras Körper übernommen hat in der last episode.
    Der heilt sich bei mir andauernd wieder! Hört das orgendwann aucg mal auf oder mach ich was falsch?
    Danke für deine Antwort

    AntwortenLöschen
  27. Eigentlich hätte ich den Kommentar aufgrund den massigen Spoilern löschen müssen, aber da du ja Hilfe benötigst lass ich das mal grad noch durchgehen.

    Last Episode ist eine Extra Geschichte die NUR Aqua spielen wird, wenn du den Verlauf der Geschichte folgst, dann weißt du auch warum sie die einzige ist.

    Terranort heilt sich ab und zu im Kampf selbst, da machst du nix falsch, er heilt sich halt wenn er meint das es sein muss.

    AntwortenLöschen
  28. Hi!

    Erstmal ein großes Lob an deine Seite hier, ich finde mich gut zurecht und es hat mir auch viel geholfen!

    Ich wollte nur anmerken (außer ich hab es wirklich überlesen), dass du das Schwert "Clavis Vanitatum" vergessen hast (Attack 8, Magic 4, hohe Reichweite, hoher Schaden bei Crit)
    SPOILER
    Man bekommt es, wenn man Vanitas' Erinnerungen am Schlüsselschwertfriedhof besiegt.

    Es macht dir auch sicher nichts aus, wenn ich noch die Original-Namen einiger Schlüsselschwerter angebe :)

    Winning Medallion = Freudenjubel
    Delicious Tower = Süßer Traum
    Ultima Weapon = Ultima-Schwert
    Rascal Flame = Flammende Flausen
    Lost Memory/Verlorene Erinnerung ist korrekt
    Dark Biter = Schattenlefzen
    Rainfall = Regenfall
    Rainstorm = Regensturm
    Destiny Place = Schicksalswink
    Bright Crest = Lichtwappen

    Hoffe ich konnte helfen :D

    AntwortenLöschen
  29. es könnte auch sein das die hacker es schaffen vanitas eraqus oder sogar xeharnorts schlüsselschwerter spielbar zu machen weil man es in kh2 geschafft hat sollte man es auch bei khbbs schaffen habe ich denn nicht recht?

    AntwortenLöschen
  30. Nun ja, das würde alles gehen, immerhin hat sich herausgestellt das Ventus den Schlüssel "Lightbringer" bekommen sollte, der goldene Schlüssel den sonst Micky immer hat.

    Eraqus Schlüssel kannst du mit Aqua in der Final Mix Version benutzen.

    So übers Knie gelegt ist das aber kein ehrliches Spiel mehr wenn du alles auseinander hackst.

    AntwortenLöschen
  31. nunja aber wenn man es fertig hat ist dass das letzte was man noch machen kann weil man sonst nichts mehr machen kann. noch etwas wisst ihr ob man bei der fm version auf einer deutschen psp spielen kann ohne es umbauen zu lassen? wen jemand mit mir reden will ich bin unter wurmi32 in youtube angemeldet.

    AntwortenLöschen
  32. @Wurmi32

    Du musst die PSP nicht umbauen, denn sie ist frei von Regionalcodes. Du kannst also auch Final Mix holen.

    Wenn du meinst das sowas Spaß macht, dann kannst du gerne ein Spiel auseinander nehmen, doch damit machst du nur das Spiel kaputt, mehr nicht. Spiele hören leider irgendwann auf und da kann man leider nichts daran ändern.

    AntwortenLöschen