Freitag, 19. Februar 2010

Diverse Infos und Ergänzungen

Hey hey, mein mir fast unbekanntes Publikum!

Ich hoffe ihr habt auf meinem bescheidenem Blog viel Spaß und Freude - und ich hoffe ich kann euch eure Fragen zum PSP Ableger Kingdom Hearts Birth by Sleep so gut es geht beantworten.

Die Komplettlösung Complete Solution wird ab morgen wieder ein Update erhalten - mal schauen wie viel ich schaffe, aber ich hoffe das ich mit dem nächstem Thema die Sucher der Seltenen zufriedenstellen kann!

Grafisches:

Wie ihr seht bin ich sehr fleißig mit dem aktualisieren von Grafiken!
Falls ihr euch fragen solltet, "wie macht er das bloß?" oder "wo bekommt er die Bilder her?" dann beantworte ich das mal eben:

Viele Bilder stelle ich selber her, oder ich nehme Vorlagen und bearbeite sie passend um sie euch zu zeigen - Screenshots oder auch Ausschnitte wie damals bei den Style Changes waren meine Arbeit um diese schön zu präsentieren - ohne vom Rest irritiert zu werden.

Zu Birth by Sleep gibt es so einiges Bildmaterial - doch meistens ist es so das genau das was ich brauche - es leider nicht gibt, oder hat jemand von euch hochaufgelöste Screenshots (in PSP Größe ist okay - so lange es scharf ist) von Vens Style Change Wingblade oder auch Terras Dark Impulse? Ich will diese noch für meine Zusammenfassung ergänzen, doch leider hab ich nicht die Mittel dazu um das aus der PSP zu extrahieren.

So, anderes Thema Grafik~

Bomber Mog kommt wieder zurück! Zumindest als eine Art Aufpasser-Mogry!
Ihr werdet diesen kleinen Kerl vielleicht noch öfters begegnen~ aber ich hoffe er gefällt euch! Ich habe ihn im KH2 Mogry Shop BG Stil gemacht! :D

Photobucket



Und der somit vorletzte Punkt:

Photobucket



Dieser Banner repräsentiert nun die BbS Complete Solution, die ich immer und immer wieder aktualisiere und um neue Themen erweitere! Falls ihr nun in einem Thema drin seid und wieder zum Index möchtet, dann clickt einfach auf das Bild und ihr kommt auch dort hin!

Dieser Banner befindet sich sonst noch rechts, als zweiter Indikator um direkt auf das Indexbild zu kommen. Dieser Index wird sofort aktualisiert, wenn ich etwas updaten sollte - ich werde wahrscheinlich auch Bilder machen demnächst um die Punkte zu ersetzen - passt besser zum gesamtstil von meiner bisherigen Arbeit! xD

Und nun am Rande,

gefällt euch der Blog? Habt ihr spezielle Wünsche (speziell zu BbS)? Andere Themen stehen derzeit noch nicht zur Debatte - erst, wenn ich die Lösung zu BbS fertig habe!

Kommentare könnt ihr schreiben, das ist freigestellt, ihr braucht nicht bei Blogger angemeldet zu sein - Spam wird entfernt, ohne das es überhaupt zu sehen sein wird, denn ich prüfe jeden Kommentar vorher ab!

Ich freue mich wenn ich Kommentare bekomme von euch, also wenn euch mal was einfallen sollte, dann schreibt mich einfach an!

Lieben Gruß an euch da draußen,

Euer Marduk Kurios
Photobucket

Kommentare:

  1. Dein Blog hat sich mächtig entwickelt. Weiter so!
    Ich hoffe, du bist weiterhin mit so viel Freude und Engagement dabei, etwas zu schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche habe ich eigentlich keine. Höchstens, wenn die Birth by Sleep Ultimania erscheint^^. Ich brauche nämlich die Nomura-Artworks zu TAV, MX und co.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir auch die Ultimania dazu, es ist langsam schon überfällig! xD

    Als Hilfe brauche ich es nicht - da hab ich alles schon was ich schaffen wollte - aber so generell mit den Artworks und so - ich will das März endlich rum ist! xD

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin noch gar nicht so lange Leser deines Blogs, aber ich muss sagen, ich bin begeistert! :) Wirklich gute und detailierte Arbeit. Mittlerweile schaue ich schon fast jeden Tag vorbei und fast immer finde ich etwas Neues vor. Deshalb ein grosses Lob von meiner Seite ;) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Du meintest doch letztens, dir fehlt noch die Ultima-Waffe aus KH1 und KH2 als Miniatur? Bitteschön, hab sie gefunden^^:
    http://www.game-legends.de/shop/detail/kingdom_hearts_waffen_replica_5er_set_301394/#

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare und danke n-spacian für den Link! Ich hoffe das ich irgendwann mal mir die Dinger zulegen kann - mal schauen ^^

    Ich freue mich sehr das mein Blog in irgendeiner Form gefallen findet und ich das ganze nicht zum lustigen umsonst schreiben tue! =D

    Der nächste Artikel folgt bald, ich muss gestehen das ich mich heute von Days habe hinreissen lassen - fragt mich bitte nicht wieso xD

    AntwortenLöschen