Samstag, 27. Februar 2010

Diverse Infos und Ergänzungen Teil 2

Hey hey meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets!

ich hoffe doch sehr euch gefällt mein Blog, denn mit viel Liebe und Elan schaue ich, das ich euch so schöne Infos so visuell schön wie möglich unterbreiten kann! :D

Vielleicht hat es der eine oder andere gemerkt, doch das alte Preview wurde einem kleinen Update unterzogen, da ich mich nun extra dafür hingehockt habe um die letzten, verbleibenden Style Changes herzustellen!

Letzte Style Changes sind nun auch dabei!

Durch die Hilfe von zwei Youtube Videos zu den Style Changes Dark Impulse und Wingblade + einem selbstgemachten Foto vom seltsamen und zeitgleich köstlichem Ice Blast habe ich mit Hilfe meiner Elite-Skills (lol~ nur ein Scherz) die fehlenden Styles selbst zusammengebastelt~

PhotobucketPhotobucketPhotobucket
Selbst gemacht für World Mognet~


Anfrage im Raum Nürnberg

Ich bin mal so frei und frage an:

Gibt es denn jemanden meiner Leserschaft der Kingdom Hearts Birth by Sleep besitzt und ZUUUUUUFÄLLIGER WEISE auch in Nürnberg wohnt?

Ich würde unheimlich gerne den Multiplayer antesten, doch hats aus meinem Bekanntenkreis entweder mit mir gespielt oder von mir ausgeliehen für paar Tage, deswegen ist es leider bisher auch nur 1 Spiel...

Wenn ja, wäre es verdammt genial wenn ich jemanden mal hätt mit dem ich das zusammen testen könnte~ Immerhin geht es hier um die wissenschaftlichen Aspekte wie das Spiel funktioniert oder ob es total laggt wenn sich mehrere Terras, Vens und Aquas auf dem Spielfeld befinden~

Falls ja, dann würde ich mich wirklich riesig freuen!!! =D

Was gibt es sonst noch?

Hmm, eine Liste von meinen nächsten Plänen für die BbS Complete Solution, das ihr hier bald finden werdet:

  1. Dimensional Link, Fundorte und Funktionen
  2. Liste aller Angriffs-Kommandos und wie man sie herstellt
  3. Liste aller Zauber-Kommandos und wie man sie herstellt
  4. Liste aller Bewegungs-, Abwehr- und Kontertechniken und wie man sie herstellt
  5. Liste aller Freundes-Kommandos und was die scheinbar nutzlosen Moves bewirken
Auf Anfrage von n-spacian soll ich auch den Secret Boss anschreiben was ich gerne mache, um die sensiblen Leser nicht zu verscheuchen was Spoiler angeht werden alle Bilder dazu als Link oder Extrafile dazu erstellt - ich werde versuchen euch nicht zu spoilern - ihr müsst dem aber auch dann fernbleiben wenn ihr nicht gespoilert werden wollt. Es gehört zum Spiel dazu, deswegen werde ich das Thema nicht lange auslassen können.

Zum Secret Boss, mit Terra hab ichs einmal geschafft und es war irre, bei Aqua und Ven brauche ich nur bis 3 zu zählen und ich bin Geschichte~ xD

  • Secret Boss kommt dann auch noch

Grafisch gesehen habe ich immer noch vor die einzelnen Punkte der Solution im Index mit eine Art Grafik zu versehen, bisher hatte ich aber noch keine Ideen~ zumindest noch nicht~ xD

Was gibts denn sonst noch so für Infos?

Ich habe mir die Kingdom Hearts 358/2 Days Ultimania bestellt!!!

Photobucket



Doch hier brennt mein Bomber-Mogry Sinn wieder durch, kaum hab ichs bestellt heißt es das es in 5 - 15 Tagen erst rausgeschickt wird!!!!!!!!!!!!! *RAGE*
=_= Ich habe irgendwie kein Glück mit sowas... nun ja, "angeblich" wirds am 10.3.2010 rausgeschickt und dann brauchts dann auch wieder 2 Wochen mindestens bis es dann endlich mal ankommen wird, bis dahin kann ich schon die BBS Ultimania bestellen.

Ich freu mich schon, die Ultimania soll mir das ganze nochmal ein bissel schmackhaft machen.

Wenn beide kommen, dann wird meine Kingdom Hearts Schatzkiste wieder um 2 Items bereichert werden, höhö~

Wenn wir schon bei Days sind...

Kingdom Hearts 358/2 Days:

Wenn es um Days geht, dann wars bei mir eher abneigend - das hat sich leicht geändert.

Es ist ein nettes Sidekick, doch leider zu schnell gemacht und zu schlecht ist das Ergebnis letzten Endes, meiner Meinung nach.

Wenn ich die Herausforderungen von Days beschreiben müsste, dann fällt mir nur ein Wort ein und das triffts dann auf den Kopf:

UNHUMAN



Einige davon gehen noch, doch "Kein Schaden nehmen" oder "Verfehle keinen Angriff" sind der absolute Horror.

Leider gibt es in Days keine wirkliche Ultima Weapon - da hätte man definitiv was machen können~ leider ist das aber nicht wirklich der Fall.

Nun gut, noch versuche ich alles zu schaffen, doch das Spiel geht relativ oft auf glatteis, da es extrem ist. Öfters mal frage ich mich ob das Absicht von Square Enix ist, aber die Spiele für den DS ziehen einem die Schuhe aus wenns um den Schwierigkeitsgrad geht. Final Fantasy III ist schon der erste Dungeon ein Schritt in den Tod, der erste Boss von Final Fantasy IV haut auch ein bissel zu viel rein und das Knuddelspiel der Hölle, Final Fantasy Fables: Chocobo Tales, gotteswillen qq es ist so Zuckersüß, doch die Minispiele und die Vorgaben das beste zu schaffen sind ja der absolute Wahnsinn an schwer.

Entweder die Programmierer für die DS Games sind da ein bissel sadistisch veranlagt oder ich weiß auch nicht, aber dreht doch mal den Aggro-Hahn zu, bei einem Handheld zählt in erster Linie der Spielspaß und nicht Spielfrust! XD

Ich hoffe inständig auf eine PSP-Portierung von Days, bitte bitte.
Das Spiel hat ECHT potenzial, doch leider geht das mit dem DS nur den Bach runter.

Falls jemand von Square Enix das lesen sollte dann möchte ich, das ihr wisst:

KINGDOM HEARTS ist ein Franchise das NICHT für Nintendo geeignet ist!!!

Das war IMMER bei Sony, erst mit CoM wurde diese Idiotische Idee mit dem GBA gemacht und was war? Ne Portierung auf die PS2 und die ist echt hammergeil!

Macht das selbe mit Days und Coded und lasst doch generell Kingdom Hearts bei Sony und der PlayStation, denn das ist einfach besser so als sich dann zu ärgern das ein geniales Spiel aus Kommerzgründen für Nintendo gemacht wird und man dann nur heult weil es wirklich besser sein könnte.

Ich glaube auch das man das Spiel NUR deswegen auf den DS gebracht hat, weil man davon ausgeht das die ganzen Orga Fangirls und Boys einen DS zuhause liegen haben...

Okay, genug geweint~ Bitte bitte SE! Lasst es euch durch den Kopf gehen ich weiß das ihr das könnt! Das Osaka Team ist geschaffen für Kingdom Hearts, also lasst sie mal machen! :D

Das wars wieder von mir, ich schau das ich den nächsten Eintrag so schnell es geht rausbringen werde! :D

Euer

Marduk Kurios
Photobucket

Kommentare:

  1. Alles klar,dann noch mal Herzlichen Dank dafür :)
    Und ich muss leder sagen,dass ich zwar das Spiel besitze aber ich wohn in Bremen. Epic Fail

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl wahr, KH passt nicht für Nintendo. Das weiß ich schon seit Chain of Memories auf dem GBA. Ich hab echt versucht es zu zocken, aber irgendwann hat mich das Kartensystem so angerotzt, dass ich das Spiel einfach weglegen musste. Das einzige, das mir dabei leid tat war, dass ich die Story nicht mehr weiterverfolgen konnte und erst ab KH2 wieder einigermaßen wusste, was Sache war.

    Speziell für Days war mir das schon auf dem DS zuwieder (auch wenn ich selber einen hab und TWEWY drauf gezockt hab bis das Touch-Display deutliche Gebrauchsspuren aufwies), da auf dieser Konsole der "Touch" Aspekt beinahe in JEDEM Spiel allgegenwärtig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich KH mit dem Stift spielen sollte, in welcher Hinsicht auch immer, aber die Plattform war mir schon Grund genug, das Spiel gleich zu den Akten zu legen.

    Dein Eintrag bestätigt wieder meine persönliche Regel, und ich werd mir kein weiteres DS Spiel zulegen vorerst XD
    (Als ob das Teil nicht sowieso schon mit so viel Casual Games und Kinderkacke zugeklatscht wird nach der Wii.)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marduk^^
    Erstmal toller Artikel.
    Zur Frage:
    Weisst du ob Birth by Sleep Ad-hoc Party unterstützt?

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey, danke für das Lob! :D

    Mit Ad-hoc Party weiß ich leider nicht, aber ich gehe davon aus das es möglich sein müsste.

    Dissidia kann auch über Ad-hoc Party genutzt werden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimm dir zu.Kingdom Hearts ist auf Sony Konsolen deutlich besser als auf Nintendo Konsolen.

    Ich fand 358/2 days zwar echt nicht schlecht,aber der DS kann das Potenzial eines KH einfach nicht nutzen.
    Ich glaube aber kaum,dass es eine PSP Portierung gibt.

    Vielleicht hast dus auch schon gesehen.
    Nomura will den nächsten Teil auf der E3 zeigen.

    Viele tippen auf ein Re:Coded.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Chain of Memories für den GBA, man höre und staune, 100% durch...
    Meine letzte Karte, die ich finden musste war damals das Löwenherz Keyblade der Stufe 6 für Sora, omg, das war echt anstrengend!
    Achja, beide Charas sind übrigens Lv 99 XD

    Bei Days habe ich zwar auch alles geschafft und so, NUR: Mit dem Missionen System bis
    Lv. 99/100 zu leveln, dazu habe ich echt keine Lust D=
    -Roxas ist bei mir gerademal auf Lv 72!-

    Hast du denn inzwischen dein Ultimania Buch von Days?
    Und ich habe zwar auch BBS, aber wohne in Herford
    -auch epic fail-

    Mach auf jeden Fall weiter so, bist klasse und dass du auch noch die Zeit dafür findest das zu machen, echt hammer!
    P.s.: Habe letztens gelesen, dass Re: Coded auch auf dem DS kommen soll -schluck-
    Axel von der Info ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Axel von der Info:

    CoM auf 100%??? Das ist ja mal krass! =D Ich habe das Spiel nur so 30 Minuten gezockt (also wirklich offiziell mit dem echten GBA SP) und war SO begeistert das ich es kurz darauf wieder abgegeben habe~ xD

    Aber echt erstaunlich, respekt! =D

    Bei Re:CoM hab ich mich aber besser angestellt, gebe es aber mittlerweile auf Riku bis Level 99/100 zu bringen... xD

    358/2 Days habe ich auch alles geschafft, also Missionentechnisch jede Krone und jedes Nobody Siegel, das schrecklichste System überhaupt! XD

    Ich habe die Days und BbS Ultimanias schon seit einigen Monaten hier rumstehen! Das kannste aber alles im Blog hier nachlesen~

    Nun BbS habe ich auch aber viele sind anscheinend zu weit entfernt von mir damit wir das jemals testen könnten mit dem tollen W-Lan und so...

    Vielen herzlichen Dank fürs Lob, das freut mich wirklich sehr das meine Arbeit hier anerkannt wird! =D

    AntwortenLöschen
  8. Ja mit dem multiplayer is das so ne sache ich hab Bbs auch nur ich wohne in Friesoythe was auch nicht wirklich hilfreich ist
    Dabei will ich das auch unbedingt mal testen
    Mal so richtig gefordert werden beim Kampf mit andern Spielern das wäre doch was

    AntwortenLöschen
  9. Naja, Days war für mich ne Nette Ablenkung, mir war auch WIRKLICH Langweilig, ich hab da auch alles auf 100% gemacht, alle Mods, Stufe 100, Alle Missis auf Gold, Dazu noch im Holomissimode ALLE Niemandssymbole, Alle geheimen Tagebucheinträge, und nun is der DS Schrott, weil ich mich Draufsetzte, als mir das zu Langweilig wurde xD
    Naja, Xion mit lvl 100 ist echt easy, nur was halt gestört hat, dass Vitra mehr nutzen hat als Vigra (Ähnlich dem Vigra/Regenera in Crisis) man heilt sich wenn mans braucht, net wenn man am sterben ist und nur im 3 seks takt einen TEIL bekommt... Naja, mir war Langweilig, jetzt wird BBS und Crisis Core zu 100% gezockt bis die psp schrott is :P
    naja, mein Fazit für Days:
    nur zocken wenn man ABSOLUT NICHTS ZU TUN HAT ;)

    AntwortenLöschen
  10. Also Days hatte ich irgendwann mit biegen und brechen dann auch noch geschafft, so als zwischendurch knapp 8 Monate gebraucht. xD

    Zur PSP kommen noch zu viele gute Spiele von Square Enix, schau also das du dein Handheld noch eine längere Zeit überlebt! ;-)

    AntwortenLöschen