Samstag, 13. März 2010

Diverse Infos und Ergänzungen Teil 3

Photobucket



Es ist mal wieder soweit für ein paar Minimale News! :D

Als erster Punkt steht folgendes an:

Photobucket

ENDLICH FERTIG!!!

Photobucket


Das Thema hat nun die absolut längste Zeit in Anspruch genommen, doch was lange währt wird endlich gut! Rückblickend war die Idee, die Bilder selbst dafür herzustellen eine gute und schöne Lösung um das ganze nicht so extrem überfüllend an durchgehendem Text zu haben!

Wie gefällt es euch? Jedes D-Link Kommando und jeder Effekt wurde mit vollkommener Liebe und Elan von mir selbst hergestellt~

Als Info wie ich so ca. gearbeitet habe gibt es nun das kleine Extra nämlich ein Making Of von Dimensional Link Partnerin Malefiz!

Photobucket

Clickt einfach mit eurer Maus das Symbol von Malefiz auf und ihr öffnet das Making of dazu~


Hat nun gedauert aber ich bin sehr stolz das ich nun vollständig die Lister aller verfügbaren D-Links für euch hergestellt habe! ;-D

Nächstes Thema:

Kingdom Hearts 358/2 Days Ultimania

Am Donnerstag war es schon in Nürnberg, doch war leider niemand zuhause um das Paket entgegen zu nehmen, somit hatte ich am Freitag erst das neuste Schätzchen in meiner Sammlung!

Photobucket



Meine vierte Kingdom Hearts Ultimania ziert nun meine Sammlung, fehlt jetzt nur noch meine lang ersehnte Birth by Sleep Ultimania!!!

Photobucket



Doch von dieser Ultimania gibt es laut meinen Informationsquellen noch weit und breit keine Spur einer Bestellungsmöglichkeit.

Ich hoffe das sie spätestens 3 Tage vor dem Release was Online stellen.

Letzter Punkt, nächstes Thema!

Das wird definitiv nicht so lange benötigen wie Dimensional Link, da es sich hier nur um Kommandos handelt, nämlich:

Photobucket


Tadaaah! Die Liste aller Angriffskommandos wird es demnächst bei der Complete Solution zu bestaunen geben! Mit allen Infos zu jedem Angriff, wie man diesen herstellt und wieviel dieser im Mogshop kostet!

Ich hoffe das bringt euch was! ;-D

Lieben Gruß

Euer Marduk Kurios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen