Sonntag, 14. März 2010

Fleißiger Mogry fragt an~

Hallo meine Leserinnen und Leser des World Mognets!

mein kleiner Blog hat sich doch ganz gut rausgeputzt oder nicht? ;D

Heute war ich mal besonders fleißig und habe mich extrem ins Zeug gelegt die Battle-Commands fertig zu stellen um meine etwas längere Pause vom Dimensional Link Thema wieder wett zu machen!

Ab morgen schau ich das ich mit der Mobilität-Sache anfange~ und dann gehts weiter mit allen Geheimnissen von BbS~~~

Ich habe da mal so ne Frage:

Wollt ihr das ich die Schlüsselschwerter grafisch darstelle?

Also Lust hätte ich schon dazu und für alle die sich nicht spoilern lassen wollen mache ich das auch alles wieder Spoilerfrei zum anclicken für die, die die Designs unbedingt sehen möchten! ;-D

Ich habe dazu einen Poll eröffnet wo jeder abstimmen kann! Bis Freitag den 19.3.2010 habt ihr
Zeit bis 22:00 Uhr abzustimmen.
Den Poll findet ihr in der rechten Spalte unter dem Complete Solution Index! Ich würde mich um eine Teilnahme von euch sehr freuen! ;-D

So das wars mit meiner kleinen Mini News~

Euer
Marduk Kurios
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Wow das wäre ja mal total cool! Aber dann hast du ja einiges vor dir D:
    Ich wünsch dir viel Erfolg und viele Voter, dass die das ja für JAAAAAAAA stimmen XD
    *knuff*
    Dein Blog ist so liebevoll gestaltet, da geht man gerne drauf :3
    Mach weiter so!!
    Viel Erfolg noch ♥

    AntwortenLöschen