Mittwoch, 24. März 2010

Jaaaa~ ich lebe noch xD

Hallo meine Leserinnen und Leser des World Mognets!

Ich weiß, ich weiß - kein neuer Content von meiner Seite, ich bin mittlerweile in Verzug geraten was die Vervollständigung meiner Complete Solution angeht, ich gebe es zu.

Aaaaaber ich bin fleißig am Arbeiten von den Schlüsselschwertern und ich muss sagen:

Das Ergebnis lässt sich sehen und ist die Wartezeit definitiv wert!


Hoho, ich arbeite wild daran, nur sind viele Fotos von Nöten um das perfekte Ergebnis zu bringen!

Ich habe schon 2 Schlüsselschwerter soweit hergestellt, ab 5 Schlüsseln mach ich dann das Keyblade Update~ schaut dann also ab und zu mal vorbei, die Image Versionen werden dann schön von mir verpackt! ;-D

Die Ultimania zu Birth by Sleep erscheint morgen, ich schau das ich mir das so schnell ich kann bestellen werde, wenns dann da ist dann bin ich definitiv glücklich! xD

Also dann weiter gehts ans lustige Werkeln~

Euer
Marduk Kurios

2 Kommentare:

  1. Wer immer auf deinen Blog gekotzt hat, er wird dafür bezahlen XD

    AntwortenLöschen
  2. XD Lol

    Es sollte als Abwechslung mal sein, habe nun die Versionen "Aqua", "Terra" und nun mal "Ventus" als Farbversion getestet was zu meinem Blog nun mal passt! ;-)

    AntwortenLöschen