Dienstag, 16. März 2010

Neuer Boss für die US Version

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets!

Tut mir leid das ich meine Vorgabe, die Mobilität zu posten noch nicht eingehalten habe, ich schau das ich morgen vielleicht alle Aktions Kommandos hochlade um das zu kompensieren!

Ich habe eine andere, sehr interessante Nachricht über Kingdom Hearts Insider erfahren:

Der Release der US Version von Kingdom Hearts Birth by Sleep ist für diesen Sommer nun definitiv geplant!

Ihr könnt es natürlich selbst nachlesen, aber ich gebe euch die wichtigste Information, die ich finde hier:

  • New game features: The North American release will include a number of new features including Crown Stickers, an extra boss and additional multiplayer options.
Crown Stickers? Ist das sowas ähnliches wie die Kronen die in Kingdom Hearts II Final Mix+ verteilt war?

Extra Boss ist immer gut - endlich was neues zu verkloppen, aber ich befürchte jemand silberhaarigen mit dem bekanntesten Theme Song ever... der Typ fängt mit S an und endet mit ephiroth~ kennt ihr den?

Ich hoffe es nicht, doch irgendwie vermute ich das stark...

Nun ja, falls er kommt, dann soll er bereuen sich in BbS einmischen zu wollen! xD

Soo, das wars vom kurzen Mega News Flash ~

Der Poll steht derzeit 10 zu 1 bei 11 vergebenen Stimmen! Das ist doch mal was oder? :D

Ich warte jetzt noch ein wenig ab, aber ich glaube das ich lieber anfangen sollte die Schlüsselschwerter zu machen! ;-D

Lieben Gruß

Euer
Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Geil,neuer Secret Boss :) Wieso denkst du,dass es Sephiroth ist?Wäre doch etwas unrealistisch.Aber naja könnte schon sein wegen Zack.
    Naja ich fand ihn in beiden Teilen nich besonders schwer ^^

    Find ich cool dass in der US-Version vieles verbessert wird und hinzugefügt wird.Haben wir auch verdient wenn wir schon so lange warten müssen.Dann wird es diese Features doch auch bei uns geben,oder?

    Naja,ich freue mich auf dein nächsten Bericht ^^

    AntwortenLöschen
  2. die eu-version kommt auch im sommer raus, hat se über twitter bekannt gegeben.

    ich vermute leider auch, dass der sb sephiroth ist... allerdings hoffe ich, dass man sich doch für genesis entscheidet...

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey,

    meine Vermutung lässt sich auf die Ending Credtis zurückführen.

    In Kingdom Hearts I und II war es ja auch schon so, das man von jeder Welt sieht, was denn so passiert nach den Spielereignissen.

    Bei Olympus Coliseum lehnt sich Zack an das Ausgangsportal und schaut den Hercules und Phil zu, doch er bemerkt das neben ihm eine schwarze Feder auf den Boden gleitet...

    Tja es könnte Genesis aber es könnte mal wieder Mister Wunderschönes Silberhaar sein, ich muss ehrlich sagen das mich was neues erfreuen würde das mit Kingdom Hearts zu tun hat.

    Nun schauen wir mal wie sich das entwickelt, denn diese Änderungen werden eine Final Mix Edition ebenfalls wieder beflügeln, wo es dann wieder merh geben wird als bei uns.

    Viele hoffen das es nicht der Fall ist, aber ich würde mich freuen, weil ich mir gerne die Final Mix Teile hole! ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Cool,dass die EU-Version ebenfalls im Sommer erscheint ;)
    Aber wenn es wirklich zeitgleich mit dem US-Release erscheint,glaube ich irgendwie nicht dass es noch eine deutsche Synchro geben wird =(
    Zu der wurde,im Gegensatz zur englischen,noch kein Wort gesagt...

    Genesis wäre cool als Secret Boss ;D

    AntwortenLöschen
  5. Also das mit der Synchro kann ich mir langsam aber sicher nicht mehr vorstellen, obwohl es sich als ein Hauptteil von Kingdom Hearts schon gehören müsste.
    Immerhin hat man für den deutschen Markt dann mehr Käufer.

    Auch wenn die Welt immer mehr und mehr zu dem mutiert, das man die Weltsprache Englisch kennen und können muss, die Synchro von Kingdom Hearts war bisher richtig gut für Deutsche Verhältnisse.

    Nun ja, ich werde mich nicht mehr deswegen ärgern, entweder es wird was oder nicht, schaun wir einfach mal.

    Final Mix wird, wenn überhaupt, auch die Englische Synchronisation bekommen und an die habe ich mich am meisten gewöhnt.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es einen Final Mix in Japan geben wird,könnte man den doch auch auf einer deutschen PSP spielen,oder?
    Kommt drauf an wieviel neues kommt,aber den zu kaufen wäre mir ne Überlegung wert :D

    AntwortenLöschen
  7. Naja, du weißt ja, ohne ihn ist jedes Spiel qualitativ scheiße~~~ XD

    Aber ein Disney-SE Joint Project ohne ihn is schon fast wieder komisch, die letzten beiden Games war er ja auch drin und plötzlich in der "Fortsetzung": *puff* wo isser hin?

    Aber pass nur auf, wenn die FM Version in Japan rauskommt haben sie ihn auch wieder. Is ja zum most awesome fisesten Drecksau-Liebling da gewählt worden, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht XD
    Erinnert ein bisschen an KH1, wenn ich so überleg.

    Aber wenn die nicht deutsch synchronisieren kommt es mir genauso aus dem Rahmen gefallen vor. Auch wenn ich wie die meisten von deutschen Sprechern keine gute Meinung hab, die Käuferschicht könnte es drücken und das wäre schade für so'n geiles Spiel.

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym mit der PSP Sache und Final Mix

    Ich spiele die japanische Version von BBS auf meiner PSP - die Spiele sind alle Regionfrei und werden perfekt abgespielt, du kannst also sorgenfrei spiele für PSP bestellen. ;-)

    Also wenn es eine Final Mix Version gibt, was ich persönlich irgendwie immer hoffe, dann hoff ich das es unter anderem auch noch paar neue Schlüsselschwerter geben wird, da macht mir das gleich wieder hammer viel Spaß! ;-D Und neue Bosse können auch nie Schaden!

    Und wahrscheinlich wird es, wenn es das geben wird ein neues Secret Ending geben das vielleicht das zwischenspiel beleuchten wird.

    Mal schaun mal schaun.

    @Son of Dragons

    Jupp, hoffentlich kommt der Silberhaar ohne ihm war das Spiel ja soooo schlecht. *Ironie*
    Ich kann bei KH gut ohne Final Fantasy leben, ein paar Cameos sind ja ganz nett, aber ich finde das es zuviele auch nicht mehr reißen, immerhin ist KH eins der beliebtesten Franchises.

    Nun ja, Fortsetzung wäre KH3 - BbS spielt vor KH1 also muss er nicht zwingend auftauchen und ich finde das kann auch so bleiben xD

    Deutsche Synchro finde ich ist bei BbS ein muss, immerhin sind da total viele Szenen die man synchronisieren könnte, nicht wie bei Days wo es mal knapp 10 Szenen waren mit Synchro.

    Mal schaun mal schaun, ich finde das würde sich gehören.

    AntwortenLöschen
  9. Gibt ja immer noch kein Termin xD

    Aber soo viel neues könnten sie doch garnich machen,weil dann würden die Ladezeiten ja nur noch länger werden und die sind jetzt schon fast im kritischen Bereich ^^

    Zur deutschen Synchro:Ich hoffe auch darauf,aber hoffentlich würden Terra,Aqua,MX und Vanitas gute Stimmen kriegen >.<

    Die von Sora passt zu Vanitas nicht finde ich ^^

    AntwortenLöschen