Dienstag, 28. September 2010

Die Bilder sind wieder da! Mal schaun wie lange xD

Hallooooooo meine Leserinnen und Leser des World Mognets!

Die Bilder sind wieder da!

Das Monatsende ist anscheinend schneller als gedacht gewesen, dennoch wird das nicht lang von Dauer sein!

Also nutzt es noch solange es da ist!

Am Rande des Wahnsinns ist die Umzugsaktion etwas im Stau angekommen da ein Serverproblem derzeit die Umzieherei nicht mitmachen wollte.

Aber ich hoffe das ich bis Ende Oktober alle Contents drüber hab.

Wer helfen will kann sich ja mal melden bei mir, evtl paar Infos zum Spiel zusammen suchen (deutsche Namen von Kommandos etc.) oder auch Trophäen oder auch NOCH WICHTIGER:

WIE SCHAFFT MAN ES IM SPIEL, DAS DER GESAMTLEVEL DER WELTEN STEIGT?!?

Das weiß ich irgendwie noch nicht, helft mir ma weiter plz~

Euer
Marduk Kurios

18 Kommentare:

  1. Zum gesamt lvl der welten hab ich keine ahnung :(
    Hab bis jetz nur mit ventus gehabt(neverland wird zb. auf 10 erhöht,was beim training verdammt nützlich ist)

    Vieleicht level 20 in der mirage arena?

    AntwortenLöschen
  2. Jo, super das die Bilder wieder da sind. ^^

    Das Gesamtlevel der Welten steigt (normal) wenn man die Letzte Episode durchgespielt hat. Zumindest war's bei mir so.

    Wegen der Kommandos kann ich dir gerne helfen, oder du schaust bei Shaded-hearts, da sie alles nach der Deutschen Veröffentlichung geändert haben, ein großteil ihrer Seite wurde auch von dir übernommen.

    See ya, Beo

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich dir bezüglich des BbS-Weltenlevels nicht weiterhelfen, aber was ich stattdessen sagen wollte: Gib weiterhin dein Bestes!

    AntwortenLöschen
  4. @Beowulf

    Nur so am Rande des Wahnsinns, ich habe alles auf meiner Seite selbst aufgebaut, jeden Text selbst geschrieben und ALLES dazu selbst nachgeprüft und ich habe nichts von Shaded Hearts übernommen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey marduk ... Beowulf meinte auch das die sich viel von deiner seite geklaut haben und nicht du von ihnen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ließ genau, Max, das hat der liebe Beowulf auch gar nicht behauptet. x) Eher das Gegenteil. Aber das ist ja abgesprochen. :3

    AntwortenLöschen
  7. kann jemand bitte herausfinden wie man die weltenlvl steigert??
    biittee :(

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym

    Das versuche ich mittlerweile selbst rauszufinden und ich habe bisher keine Antwort.

    Bei Terra wars schon auf der höchsten Ebene, doch bei Ven plag ich mich rum... Alle Schlüssel? Mirage Arena Level 30 erreichen? Level 50 erreichen? Vielleicht beide Secret Bosse schaffen? Keine Ahnung. Ich hoffe ich finde es bald heraus.

    AntwortenLöschen
  9. @Lunos:

    Ich weiß das es abgesprochen war und so stimmt das ja auch.

    Vielleicht hab ich mittlerweile das lesen verlernt oder so. :P

    AntwortenLöschen
  10. Da will man helfen und wird angemotzt. xD

    Also bei Terra und Ven sind's bei mir zwischen 8-10 (falls es das ist), Aqua schlaucht noch mit 4-8 rum, aber die Mirage Arena wurde komplettiert von allen Dreien. (Heißt ich hab Ultima sowie Arena-Stufe 30)

    Schlüssel hab ich alle, Level 50 bin ich aber Secret Bosse hab ich noch nicht... wer weiß warum. >.>

    Gibt's höhere Level als oben genannt und verpass ich da was? Ôo

    AntwortenLöschen
  11. also ich schildere malmeine "ergebnisse" mit den weltenlvln. Nehmen wir rdiant garden. ich weiß das man es auf stufe 10 bringen kann. aber nur terra und ven. So die anforderung ist es die last episode abzuschließen.SO:Habe mit ventus auf profi durch bin stufe 56 hab Vanitas gedanken besiegt die letzte episode abgeschlossen und mirage arena stufe 30 und dennoch ist die stufe statt 10 auf 6

    AntwortenLöschen
  12. ich hab hier ein savegame wo terras weltenstufen hoch sind.
    http://psp.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=384887
    Damit kannst du dann vergleichen was du hast und was nicht und dannach löschen.
    ps:die savegames spielen alle auf profi^^

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Steigern der Weltenlevel nach der Letzten Episode hat bisher noch niemand rausgefunden. Auf GameFAQs findet man etliche Thrads zu dem Thema, aber niemand hat eine Antwort darauf, was die Bedingung dafür ist, dass nach der Letzten Episode die Welten-Level steigen. Manchmal passiert es, manchmal nicht. Die meisten vermuten mitlerweile, dass es eine Art Glitch ist. ~

    AntwortenLöschen
  14. Um das Weltenlevel zu erhöhen, musst du eigentlich nur den letzten Boss der jeweiligen Story besiegen. Dann ist es bei mir immer gestiegen. Bei allen 3.

    AntwortenLöschen
  15. hab ich schon und zwar auf profi aber nichts

    AntwortenLöschen
  16. Ich spiele Veteran Level 1. Da fällt einem die Steigerung eh nicht auf...

    AntwortenLöschen
  17. hat denn keiner ne lösung??
    bitte!

    AntwortenLöschen
  18. ich hab gehört das das mit den welten ein bug sein soll stimmt das??

    AntwortenLöschen