Sonntag, 3. Oktober 2010

WAS SOLL DAS?!

Ich KANN ES NICHT FASSEN!!!

Was zur Hölle soll das?!??!?!

MEINE GESAMTEN EINTRÄGE KOPIEREN UND DANN NOCH BEHAUPTEN ICH HABE ES ERLAUBT?!?

Zuerst einmal das wesentliche: mit Marduk ist abgeklärt das ich eine deutsche Complete Solution mit seinen Werken produziere, da er auf der neuen Seite kaum Änderungen treffen wird.
Alle Bilder hier sind bis auf wenige Ausnahmen Eigentum von ihm und stehen deshalb unter seinem Copyright.
Ohne ihn wäre ich nicht so weit gekommen wie ich heute bin!! Danke..Marduk!

http://www.ps-evolution.in/psp_spiele_hilfen/88016-kingdom_hearts_birth_sleep_complete_solution_der_thread.html

WAS SOLL DAS???

Ich habe niemals jemanden erlaubt meinen GESAMTEN INHALT ZU KOPIEREN UND ALS SEIN EIGENES WERK AUSGEBEN ZU LASSEN!!!

Kein Wunder das meine Bandbreite nach kurzer Zeit flöten geht wenn es unendlich oft reproduziert wird!

Das ist echt die Höhe.

Mir fällt dazu nichts mehr ein... echt das ist das aller letzte.

DAS LETZTE MAL, FÜR ALLE DIE LESEN UND NICHT LESEN KÖNNEN.

ICH ERLAUBE NICHT, OHNE EINER REALEN ABSPRACHE PER MAIL ODER SONST EINER PLATTFORM KEINE REPRODUKTION MEINER INHALTE!!!!!

UND ICH HABE NIX ERLAUBT CRAZY_EMO! DEFINITIV NICHT!
UND WENN MAN LESEN KÖNNTE WÜRDE MAN WISSEN DAS ICH ALLES NOCH UPDATEN WERDE! ABER DANKE FÜR DIE LÜGEN UND FALSCHEN TATSACHEN!

Kommentare:

  1. What the hell?!
    Gott, diese Dreistigkeit alleine schon o__o

    Schreib am Besten die Moderatoren/Admins des Forums an und verlange eine Löschung des Threads.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, man Marduk du tust mir echt leid. Du gibst dir immer so viel mühe um uns zu helfen und dann kommt so ein Arschf... und klaut die Solution.
    Der Typ gehört jedenfalls verprügelt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon ziemlich dreckig, vor allem die Lüge, dass es angeblich abgesprochen war.

    Das diese Lösung unzählige Stunden an Fleiß und Mühe gekostet hat, interessiert leider nur die Wenigsten.
    Viel einfacher wäre es nämlich gewesen einfach einen Thread aufzumachen und einen Link hierher zu setzen, aber dafür streicht man ja keine unverdienten Lorbeeren ein.

    Lass dich nicht unterkriegen Marduk, mit Leuten wie Crazy_Emo wirst du immer wieder zu tun haben, wenn du kreativ im World Wide Web unterwegs bist. Deine Fans danken dir trotzdem für die viele Arbeit:-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon ziemlich dreckig, vor allem die Lüge, dass es angeblich abgesprochen war.

    Das diese Lösung unzählige Stunden an Fleiß und Mühe gekostet hat, interessiert leider nur die Wenigsten.
    Viel einfacher wäre es nämlich gewesen einfach einen Thread aufzumachen und einen Link hierher zu setzen, aber dafür streicht man ja keine unverdienten Lorbeeren ein.

    Lass dich nicht unterkriegen Marduk, mit Leuten wie Crazy_Emo wirst du immer wieder zu tun haben, wenn du kreativ im World Wide Web unterwegs bist. Deine Fans danken dir trotzdem für die viele Arbeit:-)

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir im nahmen der ehrbaren usern von ps-evolution mehr als leid. Das thema wird behandelt und der entsprechende User wird mit konsequenzen rechnen.

    AntwortenLöschen
  6. alles Kopiert, ein Paar sachen Übersetzt und die Bilder Bearbeitet, das wars, zu 100% deine Arbeit Marduk. bin erst kürzlich auf deine Seite gestossen und wer ausser du schreibt schon "mit meinem Co-Mog" ausser du? ausserdem sind in dem Arenateil die namen der Unversed nicht übersetzt, wenn ers schon kopiert, sollte er wenigstens seine Eigenen Texte schreiben oder wenigstens eigene Bilder machen, ich finds einfach nur ******* wenn einer sowas einfach Kopiert und fast nichts selbst macht (Bilder sind fast nicht bearbeitet, nur teilweise Übersetzt, er hat nur einmal mit Terra durchgespielt, dann die Komplettlösung von dir für alle reingesetzt) ich kann mir Vorstellen wie Deprimierend es sein muss, wenn sowas Passiert. ich werd mich mal Ransetzten und dir die Übersetzungen als Kommi schreiben, musste also net Freischalten^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es völlig okay, was Crazy_Emo da macht, klar ist es für dich ärgerlich, aber Crazy_Emo wollte diese Komplettlösung auf besagter Seite nur veröffentlichen, damit alles zusammengefasst wurde, auch die kompletten Truhen und der zweite Secret Boss.
    Ihr müsst ihn deswegen nicht gleich anfeinden.

    AntwortenLöschen
  8. @Letzes Kommentar, darum geht es nicht, es geht darum das er es reingesetzt hat und behauptet hat das Marduk es ihm erlaubt hat. Da ist es vollkommen egal, wieviel er gemacht es gut ums Prinzip.

    Und zur beruhigung von Marduk, ich habe mich mit dem Forum in Kontakt gesetzt und der Thread ist fast vollständig gelöscht.

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym Kommentar: 18:32 Uhr

    Wenn du gerne Zeit und Lust hast die Kommentarnamen zu aufzulisten und sie mir zu schicken dann kannst du das gerne tun, ich würde mich freuen.

    @Anonym Kommentar: 20:25 Uhr

    Du meinst es ist okay etwas zu behaupten was gar nicht stimmt und es dann dennoch zu tun und meine gesamten Werke zu kopieren???

    In erster Linie hat das mit Datenklau zu tun, denn meine ganze Arbeit wurde übernommen und ausgegeben als sein eigenes (mit angeblicher Angabe ich hätte es erlaubt) Werk.

    Das einige Leute nicht lesen können ist mir mittlerweile schon klar, aber ich finde es echt krass das man einfach behaupten kann das ich nix mehr aktualisieren werde, doch ich habe EXTRA angegeben das ich das Spiel erst selber spielen will bevor ich was dazu schreibe.

    ALLES wird noch aktualisiert, aber seit dem meine Datenmenge die Grenze überschreitet wird es nunmal eine neue Seite geben, mit allen Punkten der Solution.

    Und wenn alle eine Schatzkarten Lokation haben will, dann kann ich gerne nochmal darüber nachdenken.

    Wenn du über einem Jahr an einem Projekt hockst und die ganze Zeit was tust und machst und du weißt wie lange es dauert etwas fertig zu stellen, dann nimmt man es nicht einfach hin wenn jemand anderes meint per Copy+Paste Aktionen die gesamten Werke zu rauben und dann noch falsche Tatsachen zu behaupten. Verstehst du nun warum?

    AntwortenLöschen
  10. hier ist crazy_emo.

    ich hab den thread bzw. den inhalt eigenhändig gelöscht.

    sollte noch anfrage auf die da erschienenen bilder bestehen kann ich diese gerne abgeben damit ich sie nicht umsonstn angefertigt habe.

    lg
    crazy_emo

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend,

    wo hast du denn dein Thema eigenständig gelöscht? Wir mussten es aus eigener Hand löschen und dir noch eine Verwarnung oben drauf setzen. Du bist die unterste Schicht, mein Freund. Mit dieser Geschichte bist du ehrlich gesagt aus KHFortress bis auf weiteres gebannt, sowas geht garnicht und wird bei uns nicht tolleriert.

    Peinlich genug, dass du Anonym schreibst, findest du nicht, Ven?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freudentau (Admin KHFortress)

    AntwortenLöschen
  12. so marduk, deine Übersetzungen sind Fertig, bei den Magie und Zauber kommandos hab ich leider versäumt, die Fusionen dazuzureichen, das wird, wenn du willst noch Nachgeholt. die Übersetzungen sind als Kommi in dem entsprechenden Rurik geschrieben

    AntwortenLöschen
  13. @Iron

    Hey hey, danke für deine massige Arbeit an Übersetzung, auch wenn ich diese Art von Kommentaren aufs erste nicht hochladen werde weil sie einen Tick zu lang sind, will ich dir versichern das ich damit sehr zufrieden bin!

    Der Server für den Umzug ist nun endlich bereit für meine ganzen Sachen, ich werde mich ab nächster Woche daran setzen meinen Content zu übertragen!

    Deine Sachen sind alle bei mir per Mail drin, also bitte nicht wundern wenn es nicht als Kommentare erscheinen wird.

    Wenn du noch weitere Sachen hast, dann kannst du mir gerne eine eMail schreiben:

    mardukkurios@hotmail.de

    Auf meiner neuen Seite wird einiges neues dabei sein, ich könnte also bis dahin noch paar weitere Co-Mogrys für das World Mognet benötigen! ^^

    Marduk Kurios

    AntwortenLöschen
  14. macht nix, hab ja auch geschrieben, dass du die Kommentare nicht veröffentlichen musst, sondern nur, damit dus hast und ich wusste deine Email net, deshalb das ganze mit den Comments. ich bedanke mich auch für deine Danksagung. und imo fällt mir nix neues ein, was ich dir schreibn könnte, ausser die Bewerbung für deine neue Seite

    AntwortenLöschen