Donnerstag, 21. Oktober 2010

100ster Post Re:Coded Ultimania angekündigt!

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser von World Mognet!

ich hoffe ihr habt Spaß hier und findet alles nötige um in Birth by Sleep großen Spaß zu haben! :-)

Der japanische Verlag BentStuff hat nun eine Ultimania zum DS Spiel Kingdom Hearts Re:Coded angekündigt, Release ist der 4.11.2010 und wird bald ein Teil meiner Sammlung sein! xD



Die ultimative Bibel wird auch wieder hier jedes einzelne Geheimnis des Spiels aufdecken und wunderschön präsentieren! ;-)

Ich muss zugeben das ich bisher noch keine Zeit gefunden habe dieses Spiel zu importieren, aber das sollte sich bis zum nächsten Monat wieder ändern! Vielleicht zeitgleich mit der Ultimania~ mal schaun! x3

Euer

Marduk Kurios

Kommentare:

  1. ist ja Klasse Marduk^^
    mal sehn, ob ich mir nen neuen DS hol für das Game, ansonsten warte ich bis die Rom raus ist^^ hab dir grad ne Email geschrieben und wollte sehn, wie bei dir so ausieht^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey Iron, deine Mail ist angekommen! ;-)

    Ich habs mir auch schon angeschaut, ich bin dir dafür sehr dankbar, auch wenn der Secret Boss NUR 999 HP hat xD

    Ich werd schauen das ich das demnächst verarbeite! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. naja, für mich sinds halt 5 leisten, 5x200 schnell gerechnet 10000, woher soll ich auch das Limit von 999 wissen, ist doch auch schon zuviel^^

    AntwortenLöschen
  4. 5 * 200 ist in erster Linie immer noch, wenn dann 1000 xD und nicht 10 mal soviel, aber mit 1000 bist du da schon ganz nah! ;-)

    Also die Blitzsturz oder Feuersturz Taktik ist die einzig verlässliche. Ich fand Feuersturz irgendwann mal effektiver weil er sich nicht so oft hinter seiner LP Barriere versteckt hat.

    Die Kopien von ihm verschwinden SOFORT wenn du mit dem Biltz/Feuersturz auf sie einfliegst - du kannst sogar durch das große X fliegen das er ab und zu mal abfeuert! ;-)

    Der Sturzangriff ist richtig praktisch weil du dann unverwundbar bist! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. weisste, ich sollteaufhören nachts zu rechnen, da kommt ohne taschenrechner nurnoch uninn raus^^, bin nunmal kein mathegenie ;)
    öhm, ich hab Irgendwo gelesen,m dass man Sowenig Abilitys wie möglich angelegt haben soll, warum eigentlich? wird er dadurch stärker oder was?

    AntwortenLöschen
  6. die Ability Geschichte ist totaler Quatsch, umso weniger du anlegst, desto schwerer wirds xD

    AntwortenLöschen
  7. und Marduk: ist erst dein 99ter Post :P

    AntwortenLöschen
  8. Dann wurde eine Seite mal gelöscht xD Aber mein Dashboard sagt 100 also lass mir meinen Triumph xD

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, Marduk. :3

    AntwortenLöschen