Montag, 11. Oktober 2010

Projekt World Mognet

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets!

Ein neuer Server und endlich kann es losgehen!
Hiermit zeige ich euch nun das bisher noch unfertige Werk des neuen Webauftritts von World Mognet!



Die Farben des ganzen Menüs etc wird noch in Erdtöne verändert, doch in erster Linie geht es um die Präsentation, nicht das ihr euch denkt das Thema geht schlafen! XD

Wie ihr oben in der Leiste erkennen könnt, wird man auf die Complete Solution und die dazu einzelnen Punkte zugreifen können, ohne auf andere Seiten gelenkt zu werden, der ganze Überblick ist hier also komplett neu und diesmal richtig gegeben.

Es wird auch ein Blog Feature geben das ich euch ab und zu über die neuste Informationen berichten werde, neben einem Forum, wo ich hoffe das es klappen wird und sich die Leute gut verstehen werden! :-)

Oben im Bild seht ihr teilweise die neuen Änderungen, ich wollte aber nochmal fragen ob euch das Design so eher gefallen würde?



Was cool wäre, wenn ich sowas irgendwann mal als Flash hätte, das auf der Hauptseite von der Complete Solution zu finden wäre! XD So drehend wie bei Kingdom Hearts Menüs wäre das absolut genialste - aber in erster Linie geht es hier nur um das Themabild.

Es soll die einfache Leiste für das Thema ein wenig aufwerten!


Unter anderem ist geplant ein Login Feature zu gestalten für euch Leser... ich bin noch am überlegen wie genau das alles ablaufen soll!

Als weiteres Feature wird es eine Möglichkeit geben über Paypal freiwillige Spenden zu geben, vielleicht in Kombination das man auch die Chance hat was zu gewinnen, mal schaun mal schaun!

Schreibt mir einfach mal dazu, ich bin gespannt auf eure Meinung!

Es ist viel geplant~ ich hoffe ihr freut euch darauf!

Euer Bomber Mogry
Marduk Kurios

Kommentare:

  1. wow, seht wirklich gut aus. sie Idee mit dem Scrollmenü (heisst das so?) ist auch klasse, ich freu mich schon auf die Seite

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich mehr über das mögliche Forum ^^
    Dort können wir dann diskutieren
    WIE VERDAMMT NOCH MAL DIE WELTENSTUFEN STEIGEN!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Frage... nächste Frage xD

    AntwortenLöschen
  4. Das Mysterium um die Weltenstufen scheint gelöst zu sein, jedenfalls wenn man einen Thread im GameSpot Forum glauben kann:

    1.
    Es scheint es nicht möglich zu sein, die Weltenlstufen von Aqua außerhalb der Finalen Episode (ich habe den deutschen Namen vergessen) zu heben.

    2.
    Wenn der Endsavestand von Terra und Ven (der mit der goldenen Krone) benutzt wird (d.h. erneut abgespeichert wird), bevor man mit Aqua die letzte Episode abschließt, wird sich die Weltenstufe (Radiant Garden Level 10 für Terra und Level 9 für Ven) nicht für den jeweiligen Charakter erhöhen, egal was ihr versucht.

    3.
    Sollte das bei euch passiert sein, ist die einzige Möglichkeit, die Weltenstufe für Terra und Ven zu heben, den Systemspielstand (Micky-Maus Symbol) sowie die Endsavestände (goldene Krone) und die der Finalen Episode zu löschen (d.h. der Trinity Report ist nicht mehr freigeschaltet) und das Spiel erneut mit den (hoffentlich) vorhandenen Spielständen vor dem Endkampf abzuschließen.

    Die Weltenstufen scheinen ansonsten in keinem Zusammenhang mit dem Schwierigkeitsgrad zu stehen.

    Falls ihr diese wirren Aussagen verstanden habt, wünsche ich euch viel Glück damit. Ich übernehme keine Gewähr für eventuell verlorene Spielstände.^^
    Vor irgendwelchen Versuchen sollte alles doppelt und dreifach gesichert werden, die PSP macht's ja zum Glück sehr einfach.

    P.S.
    Das Design der Webseite gefällt mir schon sehr gut Marduk, weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. PPS:
    Die Spielstände, die nach dem Ende angelegt werden können, haben natürlich keine goldenen Kronen sondern ausgefüllte, weiße Sterne als Erkennungsmerkmal.
    Ich spiele zuviel KHIIFM in letzter Zeit.^^

    AntwortenLöschen