Dienstag, 26. Oktober 2010

MTV Game Awards 2010 [UPDATE]

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World-Mognets!

Bald steigen die "MTV Game Awards 2010" und wir Mogrys wollen unserem Lieblingsspiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep natürlich helfen!

Da gibt es nur noch ein kleines Problem - Birth by Sleep ist momentan NICHT nominiert! Doch was können wir dagegen tun? Einfache Antwort, es NOMINIEREN!! In diesem Link könnt ihr die Nominierten für den besten Handheld-Titel des Jahres ansehen und Birth by Sleep über eure eMail Adresse anzumelden um es als fünften Titel anzupreisen!!!

Warum es bisher nicht dabei ist ist eher unverständlich aber wir Mogrys wollen natürlich reichlich die Werbetrommel rühren - also nehmt euch die Zeit und VOTET VOTET VOTET + NOMINIERT NOMINIERT NOMINIERT wenn es dann mal nominierbar ist!!! ;-)


UPDATE:

Danke Leute für eure unterstützung: BbS hat es ins Voting geschafft! :D Jetzt könnt ihr Voten was das Zeug hält, bis zum 14 November um 23:59. An dieser Stelle möchten wir Mogrys uns bei allen bedanken die mit nominiert haben - DANKE DANKE DANKE!! UND JETZT: VOTET!! XD


Hier noch einmal der Link zum Voting


Eure Mogrys

Kommentare:

  1. natürlich nominiere ich BBS, gleich 4-5 mal (hab genug E-mail addys,, das sollte hoffentlich als Antrieb genügen oder? kann auch nochn paar adressen erstellen wenns sein muss^^)

    AntwortenLöschen
  2. Sein muss es nicht, aber es wäre hilfreich xD Kannst es machen, wenn du genug Freizeit hast :D

    AntwortenLöschen
  3. so, Birth by sleep hat 7 stimmen von mir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wieviele von mir sage ich jetzt lieber nicht XD

    AntwortenLöschen
  5. Bitte , bitte hab ich gerne gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch abgestimmt, aber leider nur zweimal, mal gucken, ob das reicht ^^
    Axel von der Info
    BBS Go!!!

    AntwortenLöschen
  7. Also aufjedenfall sind die alten dabei.
    Und Kain Lightning und Tifa sind zu 100% dabei.
    Ich freu mich schon drauf der 1 teil ist schon der Hammer aber der hier wird der ober Hammer .
    Wär cool wenn du dann zu dem dann auch so ein Blog erstellen würdest .

    AntwortenLöschen