Samstag, 22. Mai 2010

Update der Schlüsselschwert-Seite!

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

nur so am Rande des Wahnsinns, es gab eine komplette Überarbeitung der Schlüsselschwert-Seite der Complete Solution!

Es folgen nun nach und nach die drei noch übrig bleibenden "anderen Schlüsselschwerter" die von den anderen Charakteren genutzt werden, aber nicht für die Charaktere selbst erreichbar sind.

Ich wünsche euch also viel Spaß damit!!! :D

Photobucket

Euer
Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Yeah, jetzt sind sie beinahe komplett. ^^
    Gute Arbeit! Vanitas' Schwert und das kniffelige Schwert von Meister Xehanort sind klasse geworden.
    Weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey =P
    Die Schlüsselschwerter sind echt toll geworden!
    Respekt,hat dich sicherlich sehr viel Zeit und Mühe gekostet ;D
    Aber sind dafür auch wirklich sehr gut gelungen =D


    Ich hab mal 2 Fragen zum Spiel:

    Brauch man für das Spiel nicht die Systemversion 6.20?
    Ist das bei der PSP Slim & Lite 3004 schon drauf?
    Falls nicht,wie und wo kann ich mir die runterladen?

    Achja,lohnt sich die Dateninstallation eigentlich?

    Danke schonmal =D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank für euer Lob, ich freue mich sehr das sich meine Arbeit rentiert! ^^

    Die Antworten zu den Fragen:

    Jedes Spiel setzt eine Systemvoraussetzung vor, das bei Birth by Sleep war die bisher höchste, vermute ich.

    Die PSP Slim & Lite 3004 hat zwar eine Systemversion, diese wird aber zu gering sein.

    Für den Fall der Fälle findest du diese auf der offiziellen Seite von PlayStation, da kann man sich immer das aktuellste runterladen.

    Aber das brauchst du eigentlich nicht, da alle Spiele immer mit der benötigen Systemversion mitgeliefert werden, du könntest auch per UMD dann ein System-Update vollziehen! ^^

    Die Dateninstallation ist sicherlich sinnvoll, mit 600 MB können viele Inhalte wesentlich schneller geladen werden als wie wenn du lange Zeit auf die UMD warten musst.

    Ich würde es empfehlen! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey ho

    Ich hätte da ne kurze Frage:
    Da ja Birth by Sleep in ca.3-4 Monaten auch bei uns eintrudeln wird,wollte ich Fragen ob sich ein Import noch lohnen würde.(man muss dazu sagen das ich ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin)

    Das Problem ist das ich die J-Version nur zum Vollpreis finde.
    Und entscheidene Faktoren,ob ich mit den Kauf noch warte sind z.B die Bonusinhalte der West Versionen und die dt.Synchro.

    Deshalb würde ich gerne wissen,was für zusatsinhalte bekommt den unsere Versionen?
    Sind es ziemlich herausstechende Inhalte wie z.B Secret Bosse oder doch(in meinen Augen) irrelevante Inhalte wie z.B Critical Mode?

    Ein weiterer Faktor ist die Synchro.
    Ich meine es steht noch nicht fest,ob es eine deutsche geben wird,aber ist das in der Zeitspanne des US und EU Releases überhaupt möglich?

    So das wars erstmal von meiner Seite
    danke im vorraus und auch ein Lob an deinen Blog.
    Aber naja die Frage hol ichs mir jetzt oder nicht,liegt mir schon ne gewisse Zeit im Magen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein Freund! ^^

    das mit der ungeduld kann ich nachvollziehen, ich glaube mein zweiter Name müsste das auch sein, deswegen habe ich mir BbS schon im November 09 bestellt im Dezember 09 bezahlt und wäre die ersten 2 Wochen von Januar 10 fast närrisch geworden! xD

    Das mit dem Vollpreis ist natürlich normal, so schnell fällt der Preis von einem Spiel leider nicht das man das für ein paar Euros kaufen kann, bei import darf man die Versandkosten auch nicht vergessen.

    So zu den Bonus-Inhalten:

    Leider weiß ich nicht genau WAS wir bekommen, ich wüsste es gern aber ich kann einfach mal aufzählen was geplant wurde:

    1. Neue Schlüsselschwerter
    2. Diverse Änderungen zu Zaubern und Aufstufung zu "schwach" wirkender Gegner
    3. "Crown-Sticker" - Was auch immer das sein wird, vielleicht etwas das wie in Kingdom Hearts II Final Mix für Spaß sorgte.
    4. Ein weiterer Secret Boss, wir vermuten mal wieder Sephiroth.
    5. Es wird angeblich auch Sequenzen Änderung geben um die Story zu vereinfachen.
    6. EVENTUELL und unter vorbehalt bekommen wir auch die Welt vom Dschungelbuch! ABER NUR VIELLEICHT~ =D

    Alles in allem müsste es das sein.

    Eine Synchronisation halte ich persönlich, langsam aber sicher, für ausgeschlossen.
    Die USA hat mit der Synchronisation noch vor dem japanischen Release begonnen, aber bei uns ist noch nichts davon zu sehen / hören das sie sich für uns die Mühe machen werden.

    Mal schauen, ich bin skeptisch, aber ich würde mich natürlich freuen!

    Um das Spiel alleine zu testen und die Vorfreude zum Spiel zu vergrößern würde ich es importieren, die westliche Version wird auf jedenfall ein wenig mehr zu bieten haben!

    Ausserdem könntest du dann die Vorzüge der Complete Solution aus dem Blog bestens nutzen! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Alles klar,
    Danke dir ^^
    Ich werde Morgen dann alle Hebel in bewegung setzen und es importieren.

    Und die Synchronisation war halt der ausschlagebende Punkt.
    Und gut wegen den Zusatsinhalten,werde ich dann auf die,hoffentlich bald erscheinende,final mix Version zurückgreifen.

    Danke nochmal^^

    AntwortenLöschen