Montag, 17. Mai 2010

TERMIN STEHT FEST!!!! xD

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

ENDLICH! ENDLICH GIBT ES DEN RELEASE TERMIN!

Unsere nette Parterseite Cetra Connection hat den Termin so eben erfahren und gleich eine News dazu verfasst~

Die Termine bekommt ihr natürlich gleich hier vorgesetzt:

USA
07.09.2010

Deutschland
10.09.2010

Wir können uns also endlich auf einen Tag freuen! Und das lustigste ist, ich (MardukKurios) habe Geburtstag am 7.9. und TerrasKeyblade 8 Tage später! Somit liegen wir PERFEKT in der Releasezeit!!! xD

Sooo und als kleines Geschenk könnt ihr bei der US Hauptseite von Birth by Sleep nach einer korrekten Eingabe des Release-Termins (Psst... es ist 09/07/2010) dann könnt ihr euch einen coolen PSP Theme runterladen!!! ;-D

Die Hoffnungen auf eine deutsche Synchronistation sinken aber damit gegen null, AUSSER man HÄTTE angefangen mit der Synchro, was ich persönlich nicht glaube, stellt euch lieber auf die englische Version ein, dann tut es nicht so weh.

Eure Mogrys
PhotobucketPhotobucket

[via Cetra Connection]

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Info, aber wieso sinken die Chancen auf ne deutsche Synchro?(Wobei ich Xehnaorts englische Stimme geil finde)Ich finde die Chancen steigen sogar weil es ja noc rund 5 Monate bis zum Release sind....

    AntwortenLöschen
  2. Das hat nur mit den letzten Spekulationen rund um die letzten PSP Spiele zu tun.

    Die US Synchro wurde letztes Jahr schon gestartet, viele Fans haben diesbezüglich via eMail, Twitter etc die bekannten Synchronisanten angesprochen ob die da was machen und es wurde tatsächlich schon begonnen.

    Bei uns kam bisher nicht mehr vieles auf Deutsch raus.

    Klar sind es viele Figuren von Disney mit derbe vielen Sequenzen, aber ich bin da realistisch geworden. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ok wird wahrscheinlich keine deutsche Synchro... Aber um ehrlich zu sein finde ich den englishen Dub(naja Meister Xehanorts) richtig geil und bin überhaupt net sauer sondern kann das Spiel jetzt noch weniger erwarten. Und ja die neuen extras werden auch geil ;D Solange es noch nicht draussen ist spiel ich eben MonsterHunter Tri ;D ;D ;D

    AntwortenLöschen
  4. Meine Rede: Vorher drauf einstellen, dann dann fühlt man sich nicht so ge... enttäuscht XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total enttäuscht -.-

    Das ist voll spät,da hätte er auch gleich Herbst sagen können.
    Alle haben gedacht es kommt Juni - August

    Und die Stimme von MX im englischen gefällt mir garnicht xD


    Kann es eigentlich sein,dass Europa den total egal ist?Die haben ja noch was bekanntgegeben,dass sie ein super Team mit Synchronsprechern zusammengestellt haben.
    Von uns wie immer nicht die Rede.

    Mark Hamill (Luke Skywalker) ist auch dabei xD

    Warum brauchen die eigentlich so lange?Das sind eh alles nur so Typen die da den ganzen Tag hocken,nichts machen und Kohle kassieren xD

    Ja du hast es gut xD Bei mir fängt grade wieder richtig die Schule an,also kann ichs nicht genießen oO


    Naja ich bin enttäuscht

    mfG
    Gefrusteter Blog Leser xD

    AntwortenLöschen
  6. Na, ich habe die Hoffnung auf eine deutsche Synchronisation noch nicht begraben.
    Die Kingdm Hearts Reihe hat da einen anderen Status als die Final Fantasy Spiele beispielsweise.
    Jedenfalls rede ich mir ein, dass sich bei 358/2 Days der Aufwand nicht gelohnt hätte, da sind einfach viel zu wenig gesprochene Szenen dabei (so wenige, dass SE NA kurzerhand gleich Re:Chain of Memories mit synchronisierte).
    Vielleicht sollte mal jemand eine offzielle Anfrage an Koch Media senden, oder ist Eidos Deutschland jetzt für das Publishing verantwortlich?

    AntwortenLöschen