Donnerstag, 20. Mai 2010

Kleinigkeiten~

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets,

hier ein paar kleine, aber feine Neuigkeiten bezüglich dem was wir so tun in der Zeit wo nix passiert! xD NEIN, es ist KEIN Tagebucheintrag! xD

Liebes Tagebuch...

heute habe ich mir...
ehm... nein xD doch nicht.

Zuerst mal Thema Complete Solution.

Was steht eigentlich noch an?
Die Frage ist spannend, nicht wahr? ^^
Es sind so gesehen nicht mehr immens viele Themen die besprochen werden müssen.
Choco-Mog, mein Co-Mogry, hat mir freundlicher Weise schon einen großen Teil der Mirage Arena zusammengetragen, ich schaue, das ich mich da morgen dransetze um das auch fertigzustellen.

Folgende Themen, die danach kommen sind eigentlich dann nur noch... hmm:

Statuswerte + Level Ups + EXP
Trinity Report
Menü Übersetzung
Command Board
Secret Boss

Kennt ihr noch was unheimlich wichtiges was ihr denn noch wissen wollt, oder braucht?
Schreibt eure Vorschläge einfach in die Kommentarsektion und wir überlegen, ob wir das realisieren können! ^^

Dann gibt es noch ein wenig "Schleichwerbung" - World Mognet hat keine Sponsoren, wäre zu schön, aber ich tue es trotzdem freiwillig! ^^
Das Objekt meiner Begierde das EUCH auch nützlich sein wird ist besser bekannt als:

Vbox2 Advanced


Dieses Gerät wird mir meinen Traum erfüllen das potential der PSP (nur 2000/3000 Versionen aufgrund dem TV Kabel) vollstens zu nutzen, OHNE das ich sie hacken muss oder weiß Gott was mit ihr anstellen.

Photobucket



Mit einem TV Kabel für die PSP (nicht im Lieferumfang dabei, aber ich habe eins hier, offiziell von Sony, höhö) lässt sich alles auf den PC anschließen, Screenshots und eigene Filme können ab dann Problemlos gemacht werden was ich ABSOLUT genial finde!

Ich werde also Teile der Screenshots endlich selber machen können um euch zu zeigen was ich meine, die Idee davon ist auf jedenfall total genial! :D

Das ist nicht nur auf PSP beschränkt, alle Konsolen die diesen Anschluss besitzen (Kabel sind alle seperat erhältlich) kann man auch PS2, PS3, XBox360, Xbox, Wii oder Gamecube anschließen.

Wer also auch so ein Schmuckstück haben will sollte es sich lieber verkneifen...

SPONSORT MICH, MEIN FANBOY LEBEN IST TEUER! XD

Okay okay, zurück zu den anderen Sachen~ :D

Schlüsselschwerter, ah ja~
Ich habe mit den Non-Use-Keyblades begonnen, auch wenn man sie nicht nutzen kann werden sie von den bekannten Charakteren auch geführt! Ich schaue wie ich es mache, aber ich knalle sie als neue Kategorie in der Schlüsselschwert Sektion ein. Ich mach noch eins, dann könnt ihr sie auch hier bewundern! ;-D

Für einige Schlüsselschwerter brauche ich aber nun das kleine Gerätchen oben, da ich noch keine gescheiten Screenshots zu Meister Xehanorts Schlüsselschwert besitze und wenn man bekanntlich nicht alles selber macht, dann kann das auch noch dauern bis da was gescheites zu kommt! xD

Also das wäre es so ca. von dem was geplant ist und was noch kommen sollte!

Am letzten Rande der News:
Interessanterweise werden meine Pre-Reviews immer sehr gut besucht und kommentiert, das finde ich sehr interessant! ;-D Also auch alte Themen scheinen sich größerer Beliebtheit zu erfreuen! Vielleicht mache ich auch Zwischenseiten wie bei der Complete Solution, zum einfacheren Navigieren! ;-D

Das wars soweit von uns

Eure Mogrys
TerrasKeyblade
& MardukKurios (Verfasser dieses Textes hier~) xD

Kommentare:

  1. Mit so einem Teil kann man also Screenshots und Videos von BbS in guter Quali machen?Ich frag zur Sicherheit nach,so ein Teil will ich nähmlich unbedingt auch xD
    Wieviel kostet denn so ein TV-Kabel?Wird insgesamt ja mächtig teuer...

    Finds cool dass die Schlüsselschwerter von den anderen auch noch darstellst ;D


    Was meinst du denn mit 'Zwischenseiten' ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey,

    also die offizielle Seite von der Box bietet auch ein Video an, wo man 1 zu 1 sehen kann das es auch wirklich funktioniert und laut dem Hänlder ist es eine gestochen Scharfe Qualität!

    Das Komponenten Kabel war vor einigen Jahren noch mächtig teuer gewesen, bei Amazon kostet das offizielle Kabel von Sony aber auch nur noch 19,50 €, es ist also nicht mehr SOOO teuer wie es vorher mal war, ich habe damals knapp 35 € hingeblättert.

    Danke danke, ich schau das ich bald ein zweiten Schlüssel fertigstelle damit ich die Sektion auch noch hinzufügen kann! ;-)

    Mit Zwischenseiten meine ich das, was ich bei der Complete Solution gemacht habe - wenn du die Animation anclickst (die auch links oben immer schimmert) dann kommst du zur Zwischenseite bzw. einer Zusammenfassung aller bisherigen Teile der Solution die du dann von da erreichen kannst, da die Zeitdaten nicht ganz funktionell sind damit!

    Es ist halt eine Übersichtsseite~ :3

    AntwortenLöschen
  3. So ein Teil hätte ich auch gerne xD
    Kannst du dazu mal etwas schreiben,wenn du das hast?Und wie das funktioniert?Weil die Anleitung und so ist ja alles in japanisch xD
    Überlege mir ob ich mir so eins auch hole.
    Dann kann ich endlich Gameplay Videos machen xD

    AntwortenLöschen
  4. Also ich werde definitiv was dazu schreiben und hier wird es dann auch Screenshots und Videos von mir geben! =D

    Die Anleitung des Gerätes selbst ist nicht auf Japanisch, du kannst die Seite umstellen, falls das noch nicht der Fall sein sollte, auf Englisch und die offizielle Webseite davon ist es auch! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Snake nochmal hier(immernoch kein google konto^^)

    Du sagtest du wolltest einen guide zum secret boss machen...
    Ich könnte nen ausführlichen guide zum kampf machen(zumindest mit Ven) mit eigenen Bildern usw.
    Ich würds dir dann txt datei mit den Bildern schicken,von Website aufbau hab ich mal garkeine ahnung xD

    PS:
    Mit Bildern meine ich jetzt nur Ingame kampfszenen nicht die üblichenselbstgemachten sachen die du in der Complete solution machst^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey Snake!

    Der Guide zum Secret Boss kommt auf jedenfall noch, mal schaun wann genau! =D

    Danke danke, sowas kann man immer gut gebrauchen wenn man unterschiedliche Strategien hat! :D

    Wenn du MSN hast, kannst du mich gerne adden unter mardukkurios@hotmail.de oder auf der selben Adresse einfach eine Mail schreiben! x3

    AntwortenLöschen
  7. Hatte heute nichts zu tun^^
    Ich schick dir den guide bald als e-mail
    (ich hab grammatik usw. noch nicht korrigiert
    aber du wirst es wahrscheinlich eh
    nicht 1 zu 1 übernehmen^^)

    AntwortenLöschen