Sonntag, 16. Mai 2010

Schlüsselschwerter sind nun zu 100% einsehbar!

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

HEUREKA!!!

Photobucket


Die Schlüsselschwerter sind ENDLICH fertig und somit abgeschlossen!!!
Ich hoffe sehr das sie euch gefallen und ihr nun eine vorstellung habt, was auf euch beim Spielen zukommen wird! ;-)

Auf meinem deviantArt Account MaGruPiAH könnt ihr die Schlüssel auch finden, derzeit läuft eine Umfrage ob ich vielleicht auch noch die unspielbaren Schlüssel der Figuren machen soll, als Beispiel das von Meister Eraqus!

ABER ACHTUNG!!! Den Link bitte NUR öffnen wer die Bilder schon kennt! Diese sind alle dort normal präsentiert und könnten für Spoiler-Schützende Augen dann zu spät sein!!!!

Mal schauen an welche Sektion ich mich demnächst wage... ich muss mal schauen, lasst euch also diesbezüglich überraschen! ;-)

Euer
Marduk Kurios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen