Sonntag, 9. Mai 2010

Bomber kriegt einen Laufvogel !!!

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World-Mognets,

mein Name ist TerrasKeyblade und ich bin von heute an der „Co-Mog“ von MardukKurios!

Vielleicht bin ich euch schon irgendwo anders aufgefallen z.B. bei CetraConnection, oder erst neulich in der kleinen, dezenten Zusammenfassung aus „Kennt ihr eigentlich...? #002“.

Nun habe ich mich entschlossen dem „Bomber-Mog“ in Form des „Choco-Mogs“ Gesellschaft zu leisten und ihm ein wenig unter die Arme zu greifen. Ich kenne keinen Mogry der gerne alleine arbeitet oder ihr etwa?

Nebenbei möchte ich nur mal persönlich darauf aufmerksam machen welche Mühe sich MardukKurios hier macht. Und ich finde es schade wenn andere meinen diese harte Arbeit einfach zu „Klauen“ und so tun als ob es ihre eigenen Werke wären.
Wenn schon Material verwendet werden soll, dann nutzt doch die Partnerschaft die angeboten wird! ;-)

Mal schauen ob ich dem Bomber Mog ein wenig mit der „Anfeuern“ Ability unterstützen kann, damit die Complete Solution zu Birth by Sleep nicht völlig einschläft!

Machts gut und bis zum nächsten mal,

euer „Choco-Mog“
TerrasKeyblade
Photobucket

Kommentare:

  1. Hey,
    da wünsche ich euch beiden viel Erfolg!
    Du wirst Marduk Kurios bestimmt gut unterstützen und ich hoffe, dass du Spaß an deiner Arbeit auf dieser Seite haben wirst.
    Bitte vergiss nicht, auch ab und zu mal wieder bei uns vorbeizuschauen. ;)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Zero Alpha , erstmal danke für die Glückwünsche. Das Arbeiten mit Marduk Kurios macht wirklich großen Spaß und ich finde es immerwieder erstaunlich wie engagiert er dabei ist diesen Blog zu erweitern. Natürlich schaue ich immerwieder (eigentlich mehrmals am Tag) bei eurer Seite vorbei ohne euch wäre ich glaube nicht die ganzen Grundinfos. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo TerrasKeyblade,
    es freut mich, dass wir weiterhin ein Anlaufpunkt für dich bleiben können.
    Sicherlich wird dieser Blog noch viel mehr Zulauf erhalten, wenn KH BbS in Deutschland erscheint. Die Seite hat einfach klasse Infos und selbst erstellte Bilder zum Spiel zu bieten. Zur Perfektion fehlen nur noch ein paar Ultimania-Übersetzungen zur Story. ;)
    Liebe Grüße an euch zwei Träger des Schlüsselschwertes,
    Zero_Alpha

    AntwortenLöschen
  4. Danke Zero_Alpha für die gute Idee ich denke mal über die Übersetznugs Sache nach ;D

    AntwortenLöschen