Montag, 7. Juni 2010

Neues Kingdom Hearts !!!

Hallo liebe Leserinnen & Leser des World Mognets, es gibt interessante Neuigkeiten~


Nächste Woche beginnt in Los Angeles die Electronic Entertainment Expo 2010 (kurz E3 2010).

Das ist ja bereits seit langem bekannt, aber nun hat Tetsuya Nomura in einem Interview mit der Zeitschrift „Game Informer” gesagt er werde einen von zwei Kingdom Hearts Titeln, die er dieses Jahr rausbringen will, auf der E3 enthüllen.


Eine interessantere Tatsache dürfte sein, dass eines der Projekte ins Leben gerufen wurde, um den nordamerikanischen Fans eine Freude zu bereiten. Hierbei soll laut ihm kein Titel für eine Next-Gen-Konsole oder das iPad/iPhone/iPod Touch erscheinen, daher bleiben wohl nur noch die PSP sowie der Nintendo DS als Kontrahenten übrig.


Es wird Spekuliert das es sich um „Kingdom Hearts: Coded“ handelt (ein weiterer KH Titel der uns verwert blieb). Man spekuliert unter anderem deswegen auf diesen Teil, da die US-Synchron Stimme von Jimminy Grille von einem Titel Kingdom Hearts Recoded gesprochen hatte.

Sieht das Logo vielleicht so aus?
Photobucket

Vielleicht erinnert ihr euch an „Kingdom Heart: Re Chain of Memories”, welches ebenfalls für den amerikanischen Markt neu aufgelegt wurde. "Eigentlich" sollte das Spiel auch bei uns aud den Markt kommen, doch bislang ist auch dieses Spiel nicht in Europa erschienen!


Naja mich nervt das alles ein bisschen da es bisher schon insgesamt vier neu aufgelegte KH Titel sind die bei uns vorenthalten wurden. (Kingdom Hearts Final Mix & Kingdom Hearts II Final Mix+, Kingdom Hearts:ReChain of Memories, Kingdom Hearts: Coded).

Ich hoffe einfach das Square Enix auch zur Abwechslung auch mal an uns denkt^^.

Also lassen wir uns überraschen und hoffen wir das für uns auch noch was bei rausspringt.


Mit freundlichen Grüßen euer Choco-Mog

[via Cetra Connection]
[via Kingdom Hearts Insider]


Choco-Mog

Kommentare:

  1. ''er werde einen von zwei Kingdom Hearts Titeln, die er dieses Jahr rausbringen will, auf der E3 enthüllen.''

    Was?Er will echt 2 Kingdom Hearts Titel dieses Jahr rausbringen?

    Es wird aber auf jeden Fall RE:Coded sein,da der neue Sprecher von Jiminy Grille auf seiner Seite geschrieben hat,dass sein erstes Projekt Kingdom Hearts RE:Coded sein wird ;)

    Mal schauen ob der Teil bei uns erscheinen wird.Die anderen Neuauflagen sind hier ja auch nicht erschienen.

    Europa ist denen total egal -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit Europa ist wirklich schade , aber solange besteht immer noch die Möglichkeit eines Imprts via PSP o. ä. und wen man noch halbwegs gut Englisch kann geht das ja noch aber die Duetsche Synchronisation war immer etwas was mich bei KH immer verzaubert hat. Ich bin jedenfalls sehr darauf gespannt was das zweite Spiel wird....

    Lassen wir uns überraschen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind alle sehr gespannt, was Nomura und Hashimoto uns zur E3 2010 mitbringen werden.
    Schöner Beitrag! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt halte ich von Coded im Moment nicht sehr viel: ein klassischer Lückenfüller, zuviel Wiederholung, schlechte Grafik (ein Handyspiel halt) und langweiliges Gameplay.

    Ein ReCoded kommt mir nur ins Haus, wenn es wirklich stark verbessert oder sehr billig ist.

    Warum Re:Chain of Memories noch nicht in unseren Gefilden erschienen ist, möchte ich auch gerne mal wissen.
    Das ist auf jeden Fall spaßiger als das Gameboy-Spiel, wenn auch auf Dauer etwas zu viel Wiederholung.

    Ein Kingdom Hearts III (oder zumindest die offzielle Ankündigung) ist mittlerweile überfällig, kommt aber nicht mit dieser Ladung neuer Kingdom Heart Spiele.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist offiziell, Kingdom Hearts Re:coded kommt für den NDS.

    AntwortenLöschen
  6. Square Enix hat es jetzt schon getwittert -.-

    Es kommt für Nintendo DS -.-

    Och ich hasse das Teil xD

    358/2 days hat mich echt aufgeregt.

    AntwortenLöschen
  7. Shortly after the announcement of Kingdom Hearts coded, Kingdom Hearts 358/2 Days and Kingdom Hearts Birth by Sleep, Nomura went on to state that the three new titles were not the last and would be followed by a future game which would tie-in to the three of them. Most recently, Nomura has stated on Twitter that there are currently three new Kingdom Hearts in production, the last of which being Kingdom Hearts III. Nomura plans to release one of these unknown titles in 2010, and has also stated that Sora will be the series' main character until the very end. In an interview revealed in the recently released Kingdom Hearts Birth by Sleep Ultimania, Nomura stated that though Kingdom Hearts III will wrap up the story so far, everything up until Kingdom Hearts III is just the first part of an "even bigger series." He refers to this first part, which is unfolding now, as the "Xehanort Saga," and that Kingdom Hearts III will mark the end of this saga, but not the end of Sora's adventures. The next game in the series is previewed in Kingdom Hearts Birth by Sleep in a secret movie titled Blank Points. Also, Phil Snyder, the new voice actor for Jiminy Cricket, has confirmed that he is voicing the character in a project entitled Kingdom Hearts Recoded, although it is currently unknown if this has any connection to Kingdom Hearts coded.

    Das heißt die News sind teilweise falsch, es sind nämlich drei KH's in Produktion, nicht zwei.

    @Ezio
    Wie du aus dem offiziellen Eintrag lesen konntest ist Teil drei bereits in produktion.

    AntwortenLöschen
  8. Aus dem exklusiven Nomura Interview mit GameInformer:

    Q:"Translations of your interview in Kingdom Hearts: Birth by Sleep Ultimania seem to confirm that Kingdom Hearts III is coming along with two other games.

    A:"Kingdom Hearts III is not a confirmed title. I actually phrased my answer to Ultimania "two titles other than III" to avoid speculation that were working on Kingdom Hearts III."

    Da hat also jemand zuviel hinein interpretiert.
    Trotzdem, irgendwann wird KH III ganz sicher kommen.

    AntwortenLöschen
  9. Das wird schon noch, nur keine Panik! Ich hoffe einfach das sie Coded für den DS einfach so gut es geht machen werden, dann wird das alles schon! ;-D

    AntwortenLöschen
  10. Also mir hat Days wirklich gefallen ich hoffe, dass Re:coded auch so gut wird...

    Hoffentlich erscheint es aber auch bei uns, wenn nicht muss ich es mir halt importieren.

    AntwortenLöschen
  11. Da die Nachricht über Squares EU-Twitter kam und auf Square Frankreichs Facebook eine Ankündigung zu Re:coded steht, ist es nahezu zu sicher, dass auch Europa das neue NDS-Spiel bekommt. Allerdings bin ich sicher, dass es keine dt. Synchro haben wird. Da hat BBS mehr Hoffnung drauf.

    Ich bin mal gespannt, ob der Touchscreen mehr genutzt wird als bei Days. Da war der ja nur als Kamerasteuerung und Karte da, Touch-Features im eigentlichen Sinn gab es ja nicht.

    AntwortenLöschen
  12. @n-spacian:

    Habe eben schon eine epische neue News gemacht dazu xD

    Wir müssten also bezüglich dem euopäischen Statement sicher sein mit einem Release auch hier, aber Synchro glaub ich auch nicht dran xD

    Mal schauen wie es bezüglich BbS aussieht, "vielleicht" haben wir ja Glück mit einer Synchro! ^^

    AntwortenLöschen