Dienstag, 15. Juni 2010

SPOILER! Der neue Secret Boss aus BbS!!!

ES IST NICHT SEPHIROTH! XD

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

Die E3 ist im vollem Gange und es geht natürlich heiß her!

Die westliche Version von Birth by Sleep präsentiert natürlich die synchronisierten Stimmen der Charaktere, es ist eigentlich im Grunde genommen an den japanischen Trailer angelehnt da viele Szenen, selbst Kämpfe nachgemacht worden sind, doch diesmal US.

Aaaaber es präsentiert sich auch der neue Secret Boss des Spiels und scheint für sich selbst ein Mysterium zu bleiben deswegen wird man nicht schlauer daraus, auch wenn ihr ihn sehen werdet!

Für alle die sich überraschen lassen wollen, schaut euch den Trailer an:

Birth by Sleep E3 Trailer




Und nun ein Video zum Secret Boss Teil selbst, ausgeschnitten und hochgeladen von meinem Freund Lunos danke nochmal! =D



Wer ist der geheimnisvolle Gegner?

Nun nehmen wir doch erstmal folgende Fakten und arbeiten diese ab:

  1. Es ist nicht Sephiroth! xD
  2. Der Gegner trägt den Mantel, ein Erkennungszeichen der Organisation XIII.
  3. Die Organisation jedoch, existiert in dem Zeitraum, wann das Spiel stattfindet, NICHT.
  4. Der Mantel ist kein Exklusives Recht für die Organisation, es gibt mehrere, andere Personen die unabhängig von der Organisation XIII so einen Mantel besitzen, die bekanntesten sind König Micky und Riku.
  5. Der Mantel ist eigentlich nur ein Schutz vor der Dunkelheit, das wird im Manga von Kingdom Hearts II, Shiro Amano, erklärt. Wenn ein Niemand durch den Korridor der Dunkelheit ohne dem Mantel umherwandert, dann wird er von der Dunkelheit verschlungen.
  6. Es sind neue Waffen im Spiel, zwei Schwerter aus Licht.
  7. Der Kampf findet in Land of Departure statt!


Photobucket

Photobucket

Photobucket



Der geheimnisvolle kann diese Schwerter anscheinend auch in Form von einer Peitsche einsetzen um den Gegner an sich zu ziehen, ausserdem ist seine Geschwindigkeit so enorm, das er mehrere Kopien von sich anfertigen kann. Seine Angriffe erzielen wahnsinnigen Schaden und übertrifft selbst den ersten Secret Boss!!!

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Der nächste, interessante Fakt ist, der Gegner nimmt Schaden durch Shoot Lock!

Photobucket



So, das wars zumindest von meiner Seite zu dem Thema!

Ich bedanke mich herzlich bei Snake für die erste Information! =D
Die Info kommt deswegen so spät weil ich heute bei GameStop einen Probe-Arbeitstag hatte, wünscht mir also Glück wie es da weitergeht! ^^

Ein herzliches Dankeschön geht an Snake für die Information per Kommentar!!! =D

Euer Marduk Kurios
Photobucket

Kommentare:

  1. Heute ist echt ein heftiger Tag für mich asl Gamer....

    Kingdom Hearts Secret Boss, 3DS, neues Kirby, neues Kid Icarus uvm.... Hoch lebe die E3!!!

    Nebenbei: Bei IGN haben sie nun eine von Nintendo veröfentlichte Liste mit kommenden Spielen für den 3DS gezeigt, und was war dabei? Kingdom Hearts!!! (Hier der Link: http://uk.ds.ign.com/articles/109/1097918p1.html)

    Erscheint Re:Coded noch dieses Jahr bei uns oder ist noch nichts bekannt? Weil wenn ja, könnte ich mir gut vorstellen das, dass "geheimnisvolle" Kingdom Hearts eine neues sein wird.

    Zu Re:Coded haben sie meines Wissens noch nichts auf der E3 gesagt und über Birth by Sleep wurde auch nicht mehr als das Video gezeigt ich hoffe da kommt mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mir doch gedacht,dass es nicht Sephiroth ist ! xD

    Na,da bin ich echt mal gespannt,was es damit auf sich hat.
    Im ersten Moment hab ich an Xemnas gedacht,wegen den Lichtschwertern.

    Vielleicht hat es irgendwas mit Ventus und Roxas zu tun,weil er die Lichtschwerter falschherum hält und 2 Stück hat ?

    Ich denke aber,es ist ziemlich sicher dass es auf einen der nächsten Teile hinweist.
    Wahrscheinlich dieses Mystery KH.

    Ich frag mich,ob Terra und Ventus auch gegen ihn antreten können.

    Ich bin gespannt! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Secret Boss + Critical + Neue Schlüsselschwerter + Englische(vll. Deutsche) Synchro +(naja) neue minispiele^^

    WOW... kanns kaum erwarten gegen den neuen boss auf critical mit den neuen schwertern mit englischer synchro zu zocken xD

    werd bei dem warscheinlich wieder frustmomente haben aber neue endgegner machen spiele immer viel attraktiver für mich^^

    @Anonym(2)
    Klar wird man auch mit den anderen gegen ihn spielen war mit vanitas sentiment ja auch so^^
    und das sind nicht xemnas lichtschwerter....diese da haben GRIFFE(O.O)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Lichtschwert hat sehr große Ähnlichkeit mit "Triumph":
    http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/Triumph

    Das der Gegner mit Xemnas in Verbindung steht, ist natürlich trotzdem so gut wie sicher.
    Vielleicht werden jetzt auch Zeitreisen eingeführt (ich hoffe es aber nicht).

    Abseits von alledem, drücke ich dir die Daumen, dass das mit Gamestop klappt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube nicht das dieser Charakter überhaupt was mit der Organisation zu tun hat und am wenigsten mit Xemnas, alleine schon deswegen weil... - ihr müsst das Spiel spielen das ist sonst zu viel gespoilert!

    Und Zeitreisen glaube ich nicht, das ist echt zu weit hergeholt und sobald das Zeitkontinuum mit in die Geschichte kommt wird alles logische über den Haufen geworfen, die Geschichte ist also kompliziert genug.

    Die Waffe Triumph ähnelt zwar den Griffen, aber Xemnas Version ist die ganze Klinge die bis zum Boden mit diesem Muster geht, während diese Schwerter den Griff nur sehr kurz haben.

    Ausserdem kann der Gegner seine Waffe verlängern, wie eine Peitsche, was Xemnas nicht kann!

    Danke für das Glück, ich hoffe sehr das es klappt! x3

    AntwortenLöschen
  6. Nun gut, das hat mich überzeugt. Xemnas ist vielleicht wirklich zu weit hergeholt, obwohl Kampfstil und Waffe wie die Faust aufs Auge passen.

    Egal wer er ist, hoffentlich kein weiterer Replica. Xion war echt zu viel des Guten, das reicht für die nächsten 10 Jahre.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe einfach das wir einen neuen Charakter sehen der irgendwann sowieso vorgestellt wird.

    Aber bitte nicht noch einen der sich Ansem nennt, das ist ein schlimmeres Trauma als das mit Xion den von Ansems gabs gleich mal 90 Leute die sich so nennen, was ein wenig überdramatisiert wurde von mir~ xD

    Also ich vermute auf ein Bbs Final Mix in Japan mit einem neuen Secret Video das diese Figur näher erleutern wird, das war bisher immer so! ;-D

    AntwortenLöschen
  8. Wir wär's damit:

    Als Meister Xehanort sein Herz befreite um sich bei Terra einzunisten, hat er doch sicher einen Niemand zurückgelassen.
    Einen Niemand, der Xemnas stark ähnelt, aber doch nicht Xemnas ist.

    AntwortenLöschen