Mittwoch, 16. Juni 2010

Re:Coded bekommt das BbS Kampfsystem!

Ja es ist wahr!

Photobucket



Der angekündigte Teil Kingdom Hearts Re:Coded für Nintendo DS bringt uns das, was in Birth by Sleep das Spiel zum Genuß machte, das Kampfsystem!

Es fehlt zwar die Kommando-Leiste zum auffüllen für einen Finisher, doch das Prinzip der Deckauswahl und dem einzelnen Aufladen nach einer eingesetzten Attacke sind dennoch dabei, was man in dem Screenshot perfekt sehen kann, das Soras Angriff Explosion wieder aufgeladen wird!

Das Spiel hat also noch Hoffnung! xD

Neues Thema, drittes Spiel~


Unter dem derzeitgen Titel Kingdom Hearts 3D wurde das dritte Spiel von Square Enix angekündigt und das für die neue Generation des Nintendo DS = Nintendo 3DS.

Die Grafik ist bisher vielversprechend, aber Realität und Aktuelles Gameplay sind zwei Universen die am Ende nicht immer die selben sind.

Erst einmal ein Bild zum 3DS, einfach drauf clicken und ihr bekommt die aktuelle Größe:

Photobucket



Besonders an dem Gerät ist, das nun neue Tasten hinzugefügt worden sind wie eine Home-Taste und der längst überfällige Analog Stick.

Insgesamt drei Kameras sind am 3DS montiert, zwei aussen und eine innen. Mit den äusseren lassen sich also 3D Fotos machen~

Mit dem 3D Regler kann man anscheinend die Intensität des 3D Effekts regulieren und auch komplett ausschalten.

Und das wichtigste, 3DS Spiele haben die selbe größe wie die vom Nintendo DS! Also ist er abwärtskompatibel mit Days und Re:Coded! =D

Ich hole mir das Gerät auf jedenfall, es ist das erste Mal das mich so ein Gerät von Nintendo anspricht und das ich es wirklich haben will xD

Hier noch die Screenshots aus dem kommenden Spiel:

Photobucket



Was man dazu sagen kann ist, man spielt anscheinend Sora und Riku, es ist ein Teil wo sie noch jung waren und ihre alten Klamotten tragen und scheint somit eher ein Spin Off etc. anderer Erzählpunkt der Geschichte oder komplett unabhängig zur gesamten Serie werden.

Es kann aber auch sein das es nur ein paar Preview Bilder sind und das Endprodukt ein ganz neues Spiel sein wird, angeblich soll das auch mit Final Fantasy Versus XIII so sein und diese Stadt aus den Trailern gar nicht vorkommen.

Mal schauen, mal schauen! Vielleicht gibt es noch mehr Bilder oder auch Video Material aus der E3 die ich euch bald präsentieren kann! ;-D

Euer
Marduk Kurios
Photobucket

Kommentare:

  1. Hat Re:Coded nicht in jeder Welt ein anderes Kampfsystem?


    Hmm,vielleicht ist dieses Kingdom Hearts 3D einfach ein KH1 Remake?

    Falls die Screenshots aber tatsächlich auch so im Spiel vorkommen,frag ich mich:Was hat der TWILIGHT Dorn in TRAVERSE verloren?

    Schon cool der 3DS.Kann ich mir aber nicht leisten.Wird wahrscheinlich mindestens 250 Euro kosten.Als Schüler zuviel ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt, ob SE uns bei KH 3D eine sinnvolle Story bieten kann.
    Momentan weiß ich das Spiel einfach nicht einzuordnen. :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es auch nicht einordnen, die Geschichte scheint auch bisher keine Logik zu haben, wenn ich ehrlich bin xD

    Mal schauen was die da machen werden!

    AntwortenLöschen
  4. Wegen Versus XIII: Die Stadt aus den Trailern, die wir gesehen haben, kommt schon im Spiel vor. Nur die Stadt aus dem Tokyo Game Show 2009 Gameplay-Video, dass nicht an die Öffentlichkeit gelangte, wurde aus dem Spiel gestrichen. Das war lediglich ein Testobjekt für die Spieleengine.

    Und ja, der 3DS ist cool... Und ich hätte auch gerne einen, werde ihn mir vermutlich aber erst dann kaufen, wenn der Preis gefallen ist und das blaue Modell auf dem Markt ist. Hab ich beim Ur-DS auch so gemacht^^.

    AntwortenLöschen
  5. AHHHH!

    Ich habe genug von alt Sora(der mit den
    Klamotten aus KH1)

    Und ich kann auch nicht verstehen wie er seine alten Klamotten tragen kann wenn da Niemande sind!?

    Naja eine Sache beruhigt mich jedoch: Das nächste Spiel ist dann mit ziemlicher Sicherheit KH3 und ich muss mir dann langsam auch mal ne PS3 zulegen(nicht nur für Kingdom Hearts aber auch wenn hauptsächlich...)

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist mir auch aufgefallen, irgendwie wird der alte Knirps nahezu durchgehend bevorzugt als der neue Sora.

    Aber ich glaube das hat was mit Disney zu tun, denn sie waren ja so erpicht auf das Design das Sora eine menschliche 1:1 Kopie von Micky werden sollte, aber ich finde es langt da wirklich mal.

    Selbst die Daten-Version von Sora ist der kleine Sora... und Re:Coded spielt NACH KHII und da konnte man es nicht hinbekommen?

    Vielleicht auch aus Angst wegen den Klamotten, fällt mir grad auf?

    Immerhin waren die neuen Klamotten fähig Kräfte zu aktivieren was die alten nicht konnten, vielleicht wollten sie das so regeln damit keiner sich beschweren kann? xD

    AntwortenLöschen
  7. Ja um ehrlich zu sein denke ich das auch, aber in KH3 wird er sicherlich nicht mehr seine alten Klamotten haben, entweder wird er sein KH2 Outfit behalten(ich finde des sieht klasse aus^^) oder er bekommt (wahrscheinlich) neue.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe auf neue ^^

    Aber das nächste Spiel wird wahrscheinlich nicht KH3 sein.
    Nomura hat ja mal gesagt,dass noch so ein Mystery KH kommt,wo Sora NICHT der Hauptcharakter ist.

    Ich finds ehrlich gesagt blöd,dass da noch 50000 Spin Offs kommen müssen -.-

    Ich hab ne Idee zum Kingdom Hearts 3D

    Hat was mit Mickeys Brief zu tun.

    SPOILER:

    In Mickeys Brief heisst es ja:
    'Es ruhen Erinnerungen in dir,diese Bruchstücke von Erinnerungen sind verbunden mit der Zukunft'
    Das könnte bedeuten,dass er die Vergangenheit ändern soll.Mithilfe von Riku.

    SPOILER ENDE

    AntwortenLöschen
  9. Alsoooo der Brief wird in ReCoded behandelt also kannst du dieses neue KH gleich wieder vergessen xD

    Das KH 3D ist das was als Mystery KH erwarten wird und die Verbindung zwischen BbS und KH1 bringen "angeblich" und der derzeitige Titelhalter davon "3D" soll was mit dem Titel zu tun haben, steht aber NICHT für 3 Dimensional.

    Und die eingefleischten Fans werden sich die Zähne ausbeissen da alles extrem unerwartet ist und nicht durch die Trailer eine Logik zu finden ist und es dadurch komplett "unerwartet" sein wird.

    Ich hoffe mal das des was gescheites wird, aber ich habe Hoffnung denn das Osaka Team wird dieses Spiel machen und das hat uns BbS beschert! =D

    AntwortenLöschen
  10. Tja,leider ist ein Großteil der KH-Fans jetzt total angepisst,da sich nicht jeder den wahrscheinlich extrem teuren 3DS kaufen will xD


    Naja,es war aber mal die Rede,von einem Kingdom Hearts,wo Sora NICHT der Hauptcharakter ist.

    Das war schon nach BbS.

    AntwortenLöschen
  11. Vieles wird behauptet und vieles wird geändert, vielleicht ist das gar nicht Sora und Riku am Ende? Nomura ist sehr gut im verwirren seiner Fans, da ist er mittlerweile ein Meister der Technik.

    Wir müssen abwarten wie es weitergehen wird, in erster Linie wird sowieso erst Birth by Sleep, danach Re:Coded und als letztes das 3Der zu uns stoßen! ;-)

    AntwortenLöschen