Sonntag, 20. Dezember 2009

World Mognet erstrahlt wieder zum Leben!

Hey an alle Leute die diesen Blog verfolgen.

Ich bin Marduk Kurios und ich bin Newswriter und Reviewschreiber von meinem Hobby her!

Viele kennen mich vielleicht von meinen News die ich bei CetraConnection verfasst habe, ihr werdet alles was kann nun hier finden.

Der Bomber Mogry, den ich verkörpert habe bleibt weiterhin das Maskottchen dieser Seite. Es kann sein das ich mich vielleicht ein wenig aufrege oder beschwere, doch ich bin letzten Endes nur ein Mensch der beachtet werden will.

Derzeit ist meine Welt das Thema Birth By Sleep das bald in Japan erscheinen wird, ich werde meine bisherigen Nachrichten zusammentragen und euch hier weiterhin meine News dazu schreiben.

Für jeden netten Kommentar freue ich mich sehr und ich hoffe sehr das ich hier weiterhin viele glückliche Leser haben werde, ob nun ein Kommentar dazu fällt oder nicht.

:-)

Ich schreibe diese News brutal ehrlich, beschwert euch also nicht wenn ich vielleicht den einen oder anderen Spoiler einbaue.

Bis demnächst zum großen BBS Special, denn ich versuche bis vor oder nach Weihnachten auf den bisher letzten Stand zu aktualisieren.

Lieben Gruß

Marduk Kurios

3 Kommentare:

  1. Wenn du die Spoiler dann noch gut markierst sollte das kein Problem sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt, was so in Zukunft auf uns zukommen wird :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marduk Kurios,

    weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Bloggen.
    Man schreibt sich. :)

    AntwortenLöschen