Sonntag, 11. Oktober 2009

Exdeath hat den PC an sich gerissen!

Hilfe, kupo!!!

Am Montag kam Exdeath vorbei und nahm meinen PC ins nichts und löschte alle meine Daten!!! D:

Was mach ich armer Bomber-Mogry nun ohne meine ganzen Daten??? - Hmm... ich darf nicht aufgeben! Ich muss weitermachen!

Die restliche Hülle des PCs wurde von einem bekannten Weisen abgeliefert auf Hoffnung das er mit seinen magischen Kräften die Daten wieder retten kann... mal schauen was da passiert.

Am Freitag, den 9.10.2009 sind zwei Interessante Sachen erschienen: Kingdom Hearts 358/2 Days für den Nintendo DS (Seit Galileo "KOCHCOMPUTER") und ENDLICH die Komplettlösung zu Dissidia Final Fantasy!

Ein bekanntes Internetversandhaus, der Name ist mir entfallen, schickte mir eine eMail das sie die Lösung immer noch nicht haben und nicht schicken konnten... ich sags euch - die Bommel war kurz darauf hochzugehen! Das ganze wurde storniert und das Gutscheingeld das dafür erst in Anzahlung gehen sollte wurde nun für 358/2 Days investiert das am Montag (wahrscheinlich nicht) oder Dienstag bei mir vorliegen - mal schauen wie dieses Spiel so wird! Ich bin gespannt - denn einen faden Vorgeschmack habe ich schon erhalten zwecks der Story.

Die Lösung habe ich dann in der Stadt gekauft - die Händler meines Vertrauens konnten mir meine Ware liefern die ich brauchte, kupo! Doch leider haben die bei der Lösung ein wenig geschlampt in Form von Bildern hauptächlich - sonst ist dieses Buch ganz gut gemacht - doch kann es mit der offiziellen Ultimania kein Stück mithalten, kupo!

Das wars mal von meiner Seite, kupo~ ich melde mich die Tage wieder mit einem Review zu 358/2 Days!

Euer BomberMogry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen