Sonntag, 27. September 2009

Foto von mir und neue News!

Gute Nacht, kupo!

Es ist relativ spät heute, aber ich konnte es nicht lassen mich in Pose zu schmeißen um das perfekte Portrait von mir machen zu lassen! Hier seht ihr wie ich aussehe~

Tadaaaah!


Jetzt könnt ihr euch vorstellen wer euch mit den ganzen News versorgt! ;-D
Ich arbeite nebenher noch für eine andere Seite - vielleicht werdet ihr mal auf Sie stoßen, oder ich berichte später darüber - heute jedoch nicht!

Was gibts tolles zu erzählen?
Die Webseite IGN hat heute 3 Videos zum aktuellen Gameplay der Demo Kingdom Hearts Birth By Sleep hochgeladen, die Webseite Famitsu glänzt mit Screenshots aus Neverland und Dwarfen Woodland, ausserdem sieht man die Rüstungen der drei Protagonisten Terra, Aqua und Ventus in voller Montur!

Auf folgende Spiele freue ich mich dieses Jahr noch ganz besonders:
Kingdom Hearts Birth By Sleep
Kingdom Hearts 358/2 Days
Dissidia Final Fantasy Universal Tuning
4 Warriors of Light - Final Fantasy Gaiden

Beim nächsten Mal erzähle ich euch mehr davon, kupo! Die Spiele sind für mich derzeit heiß begehrt, auch wenn 358/2 Days den Nachgeschmack haben sollte das eine 14-jährige die Story geschrieben hätte mit sich - Mary Sue Xion - in das Leben der Organisation einlebt! xD

Aber dazu beim nächsten mal mehr!

Machts gut!

Bomber Mogry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen