Samstag, 26. September 2009

World Mognet geht Online!

Seid herzlich gegrüßt, liebe Leserinnen und Leser des World Mognet, kupo!

als Mogry sammel ich viele Informationen rund um die Welt die mit dem Universum von Square Enix zu tun haben!

In Tokio boomt derzeit die Spielemesse TGS 09 (Tokio Gameshow 09), viele Spiele werden präsentiert wie der lang ersehnte Titel Kingdom Hearts Birth By Sleep der mit einer Demo vertreten ist und auch Final Fantasy XIII mit den Sidespielen Versus XIII und Agito XIII - obwohl die Sidespiele vom Charakter Designer Tetsuya Nomura auf der TGS ausgeschlossen wurden, gabs dennoch neues Material dazu! Square Enix macht sowieso immer alles anders wie sie es wollen!

Nun gut!

Andere Sache die mich persönlich sehr nervt:

DISSIDIA FINAL FANTASY ist endlich am 4.9.09 in Deutschland erschienen - alles schön und gut aber was ist mit dem offiziellen Lösungsbuch?

Ich erzähle euch die kleine Odyssee die ich seit dem 4.9. diesen Jahres durchlebe:
4.9.09 Spiel da - Lösung - "Welche Lösung?" heißt es in den Geschäften.
8.9.09 Besuch bei GameStop - "Termin ist der 11.9.09"
11.9.09 Ich laufe zu GameStop und schaue durch die Lösungsbücher ... nix da - anfrage am Verkaufspult "Wurde verschoben auf 18.9.09" ... Okaaaaaaaay~
17.9.09 Bei einem anderen GameStop frage ich nun an "Was ist mit der Lösung? Immer noch morgen oder doch nicht?" - Der Verkäufer schaut und es ist immer noch der 18.9.09 - gut.
18.9.09 Beim ersten GameStop wieder reingeschaut und anstatt zu schauen frage ich sofort "Dissidia Lösung????"

Was meint ihr wie die Antwort wohl war?

"Wir bekommen keine Lieferungen am Freitag-"
Wenn ich ein Bomber wäre dann ... >.<" Da wurde mir das zu bunt und beim Publisher steht "unverbindlich" 2.10.09 - das unverbindliche an der Sache hat mich schon genervt also gleich eine eMail an den Publisher raus. Tage später die Antwort "Wir können nix für - die Lösung macht Future Press" Am selben Tag war bei Amazon der neue Termin übernommen worden und ich habe es bestellt, in der Hoffnung das es am 2.10. erscheint. Heute, Samstag der 26.9.2009 steht nun 9.10.09 in Amazon und auch beim Publisher und da auch wieder "unverbindlich" - ich frage mich nur eins bei der Sache: "Was soll das???" Future Press hat jetzt eine deftige eMail bekommen - denn die haben damals auch die Komplettlösung zu Musashi Samurai Legend beworben (Im Spiel lag ein Zettel bei das es das geben wird) bei der damaligen Anfrage wurde das einfach wieder verworfen und das befürchte ich mittlerweile auch bei der Lösung zu Dissidia. Was mich dazu noch mehr nervt: Batman Arkham Asylum - die Lösung konnte natürlich rechtzeitig erstellt werden, was für ein Glück aber auch! >.<

Ich habe meinen Namen gefunden! Bomber Mogry wäre doch angebracht! xD

Naja naja - das wars mit dem was mich nervt - das selbe gilt auch auf die PSN Cards - die eigentlich ab dem 18.9. im Handel sein sollten - jedoch wurde der Termin komplett verschoben um den Release der PSP Go besser zu starten... Supeeeer~ ---- ganz ehrlich? Nein.

Was habe ich in diesem Blog nun vor, als Mogry der sehr viel kennt?

News zu allen möglichen Final Fantasy Sachen und dazu eine eigene Komplettlösung zu den Stories zu Dissidia Final Fantasy! Mal schauen ob ich irgendjemanden für den Spaß interessieren kann!

Mit freundlichen Kupogrüßen aus irgendwo im nirgendwo,

Euer Bomber-Mogry

PS.: Ein Bild von mir gibts beim nächsten Eintrag! ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen