Donnerstag, 12. August 2010

Verspätungen und DANKE! :D

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets!

Es tut mir leid, das ich meinen versprochenen Zeitplan nicht einhalten werde!!! D:

Mein Job als Store Assistant Manager bei GameStop nimmt meine Zeit sehr ein und ich komme nicht so sehr zu meinen Blog Aktivitäten anymore!!! D:

Deswegen will ich um Hilfe fragen, zwecks Übersetzungen.

Die Aktion der Übersetzungen war ein voller Erfolg und ich möchte mich bei meinen Übersetzern herzlich bedanken für das Engagement!!! :D Danke danke!!!

Xehanorts Brief / Autorin: Kohana / shadedhearts.net
Xehanort Berichte 1 - 7 / Autor: N-Spacian
Xehanort Berichte 1 - 6 / Autorin: Zero_Alpha
Xehanort Berichte 8 - 12/ Autorin: Zero_Alpha

Danke danke an alle freiwilligen Helferlein da draußen!!!

Euer Marduk Kurios

2 Kommentare:

  1. Hi,
    ich hoffe, du hast noch keine Anfrage erhalten. ;)
    Mein Wissen über KH ist zwar gering, aber ich würde dir trotzdem gerne bei den Übersetzungen helfen. Heute Abend bekommst du die ersten vier/fünf Berichte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Berichte 10 bis 12 müssten bei dir eingegangen sein. Somit ist alles vollständig.
    Viel Spaß bei der Bearbeitung. ;)

    AntwortenLöschen