Freitag, 4. März 2011

Unglaublich aber wahr! xD

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

ihr werdet mir das wahrscheinlich nicht glauben, aber hier ist mein nächster Rekord:

Spielstufe: Proud
Ventus Level 99
Alle Schlüssel
Vanitas Sentiment besiegt
Mysterious Figure besiegt
Armor of the Master besiegt
No Heart besiegt
Report ist komplett (alles mit Micky Symbolen)

Das alles in einer Zeit von:

33 Stunden!!!!!!


Ich dachte schon gerade das der Kampf gegen No Heart eine Ewigkeit dauern würde, aber jetzt ist auch Ventus fertig mit allem geworden und was war das Ergebnis beim Speichern? 33:00 - das ist einfach nur krass xD

Jetzt muss ich NUR noch Aqua pushen, denn das Leveln mit ihr ist mal alles andere als leicht und wenn das durch ist~ dann kann Dissidia kommen und ich habe für mich selber BBS FM als bestes Spielergebnis abgeschlossen! ;-D

Euer verrückter
Marduk Kurios~ höhö~

4 Kommentare:

  1. Und da schlägt er wieder zu XD

    AntwortenLöschen
  2. welch Zufall xD erst Terra mit 33 Stunden, jetzt Ventus auch mit 33 ^^
    Leider hab ich eine Vorahnung das es mit Aqua nicht so schnell gehen wird... Aber wenn es einer schafft, dann du =D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Terra und Ven war echt purer Zufall, dch ich bin stolz drauf! ^^

    Leider Gottes wird das mit Aqua schon 10000000 Stunden dauern auf Level 99 zu kommen, denn leider bringt der Ort nix bei Aqua, das du mir per Link von Youtube hast zukommen lassen.

    Ich finde es ehrlich gesagt dumm von SE das sie Aqua keine Weltenlevel erhöht haben wie für Ven und Terra...

    AntwortenLöschen