Dienstag, 15. März 2011

Birth by Sleep Final Mix 100% Abgeschlossen

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets!

Ich habe eine freudige Nachricht zu verkünden, heute habe ich Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix komplett abgeschlossen mit 100%!

Das bedeutet und gilt für alle:

Gespielt wurde im Proud Modus.

Terra, Aqua und Ventus sind Level 99.
Alle Reports sind mit einem Micky Symbol versehen.
Jedes Minispiel wurde mindestens einmal gespielt.
Alle Schlüsselschwerter sind erhalten worden.
Vanitas Remnant wurde besiegt.
Mysterious Figure wurde besiegt.
Armor of the Master wurde besiegt.
No Heart wurde besiegt.
Last Episode wurde freigeschalten.
Secret Episode + Secret Endings wurden freigeschalten + abgeschlossen.
Alle Xehanort Reports sind vollständig.
Trinity Report ist auf 100%.
Alle Trophäen wurden erreicht.

Insgesamte Spielzeit: 196 Stunden - knapp 96 Stunden NUR Aquas Lauf Aktion~ so über den Daumen waren es 100 Stunden reine Spielzeit!

Es hat sehr viel Spaß gemacht und jedoch muss ich sagen das ich mich auf neue Teile zu Kingdom Hearts freue, sofern wir noch sowas erwarten dürfen, nach den drohenden Katastrophen in Japan.

Jetzt freue ich mich wirklich auf Dissidia doudecim, immerhin ist es nicht mehr so lange bis zum finalen Moment, ausserdem sollte meine japanische Version bald eintreffen! ;-)

Ich hoffe mal das das alles so wird wie ich mir das vorstelle.

Also dann meine Lieben, weiterhin eine angenehme Woche! ;-)

Euer
Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg : D
    warte nun auch auf duodecim, hab es bereits auf japanisch an spielen können und fand es wirklich sehr interessant. Nur schade das man sich am Anfang noch keinen Charakter aussuchen kann und alle "neuen" Charaktere direkt angespielt werden müssen : /
    finde das paradigmen System von lightning sehr geil *_*

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch Marduk =D Jetzt kannst du in aller Seelenruhe erstmal Dissidia zocken wenns kommt ;)

    Aber warum wartest du nicht einfach noch zwei Wochen auf die denglische Version? ;3

    und Prologus kommt auch morgen xD

    AntwortenLöschen
  3. @Nozono

    Danke danke :D
    Auf duodecim warte ich auch schon gespannt, die Demo hat an und für sich schon Spaß gemacht, dennoch muss ich sagen das ich hoffe das man einige ätzende Abilities wieder abstellen kann! xD

    @Nero Angelo

    Ich danke natürlich auch dir! X3

    Warum ich nicht warte? Nun ja, mein japanischer Dissidia Stand ist mit knapp 680 Stunden absolut perfekt denn ich habe damals alles freigespielt was nur ging und ich hatte auch jede Waffe einmal im Sortiment, das lässt sich halt übernehmen.

    Ausserdem habe ich die Prologus Demo wegen Aerith schon gekauft und ich habe unter anderem noch ein Lightning als Aya Brea und Kingdom Hearts Cloud Kostüm die ich mir noch holen will! ;)

    AntwortenLöschen
  4. sind die Codes übertragbar ? :P
    bei der deutschen Version sind anscheinend Codes für ein Squall und ein Tifa Kostüm dabei Ö.Ö

    AntwortenLöschen
  5. @Nozono

    Das will ich noch herausfinden, immerhin wäre es cool, aber nicht bestätigt! ;D

    Tifas Kostüm ist Amano Rot Version und Squall bekommt sein KH Outfit.

    Es werden noch mehr Kostüme folgen, oder eher wollten folgen, nach der Naturkatastrophe bin ich da eher verhalten wenns darum geht.

    AntwortenLöschen
  6. ja es sind ja von jedem Chara 3 Kostüme vorgestellt worden, sogar von Aerith.
    Wäre cool wenn man die Codes mehrmals nutzen könnte ;D
    Ansonsten Download Content, auch wenn ich die spiele original habe lad ich sie mir auf die PSP das verkürzt die Ladezeiten immens. Nachteil-> man kann die Speicher beim original nicht nutzen -_-

    AntwortenLöschen
  7. Hey Marduk! lebste noch? du hast jetzt über nen Monat kein Lebeszeichen mehr gegeben! Verfass ruhig mal nen Beitrag mit dem aktuellen Stand der Dinge! Ich besuche die Seite jeden Tag und jeder Tag ohne was neues ist ein verlorener tag xD

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nero Angelo,

    ich leide derzeit extrem unter Zeitmangel, hauptsächlich arbeite ich nur noch oder ich geh ins Training, oder ich kümmer mich um mein Kätzchen... D:

    AntwortenLöschen