Dienstag, 3. Mai 2011

Zeit ist ein Luxusgut

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets,

es tut mir wirklich unendlich leid, doch ich habe mittlerweile für nix mehr Zeit, das ist derzeit ziemlich schlimm.

Wenn ich nicht ständig auf Arbeit bin, dann bin ich im Training oder meistens zuhause und versuche 1 von derzeit 20 Spielen zu zocken die ich seit ewigen Zeiten bei mir stehen hab und ich nie dazu komme sie zu spielen... D:

Seit zwei Wochen habe ich einen kleinen neuen Mitbewohner, den 9 Wochen alten Finn:

Photobucket


"Kleiner Finni" - Foto von meiner Schwester Martha = Aiko Mustang

Mein kleiner Kater hält mich derzeit auf Trab, denn jegliches Konsolen spielen wird versucht zu boykottieren (geht bei Wii nahezu Prima) und ich versuche derzeit mit ihm auch Zeit zu verbringen.

Meine Meinung zur PSN Sache:
Ich habe ehrlich gesagt keine wirklich große Meinung dazu, es ist zwar krass das man einen enormen Datenklau veranstaltet um Sony zu boykottieren, doch ich bleibe bei Sony, ich mag die Produkte von ihnen.
Was ich aber auf den Mond schießen könnte wäre deren Marketing Abteilung, denn das ist alles andere als toll was die machen.

Was mache ich sonst so?
Ich? Was ich so mach?

Also in erster Linie kommt:

1. Arbeiten
2. Arbeiten
3. Rest meines Lebens zusammengepackt in Winzip-Format
4. Auf den kleinen Finni aufpassen + mit ihm spielen
5. Mit Familie Zeit verbringen
6. Mit Freunden Zeit verbringen
7. Suchen nach einer neuen Beziehung

Spieleliste die derzeit spiele und ich noch spielen will:

Aktuell: FINAL FANTASY IV COMPLETE EDITION (PSP) <-- Einfach geil! Mir machts riesigen Spaß!

Danach folgen:
The 3rd Birthday, Dissidia 012 (jap. Version hauptsächlich), diverse PS3 Spiele wie Explodemon, inFamous und Uncharted 1+2, die Tomb Raider Collection, Canis Canem Edit (PS2), mein "AWWW" Spiel Chocobo's Dungeon (Wii) und diverse andere Spiele...

Spiele die ich nie wieder anfassen werde:
Sonic und der Schwarze Ritter - ich hatte zwei Tage verdammte Schmerzen im Arm wegen dem Mist!

Sicherlich fragt ihr euch:

Wo bleibt die neue Seite? - ganz ehrlich, das frage ich mich auch, aber ich muss ehrlich gestehen das meine derzeitige Zeitverfassung eine "komplette Überarbeitung" von meiner BBS Lösung eine alles andere als schöne Idee ist.

Ich habe demnächst mal wieder Urlaub (yay) vielleicht kann ich mich da endlich aufrappen und mal ein bissel die neue Seite aufbauen. Mal schauen, ich will nix mehr versprechen, nicht das ich es nicht einhalten kann... D:

Ich will ja auch noch meine überschüssigen Pfunde loswerden und das ist auch so ne Sache...

Ich habe festgestellt das "Zeit" das kostbarste auf der Welt ist und man es erst vermisst, wenn man kaum noch davon hat.

Mit den Worten beende ich meine schwungvolle Rede und hoffe das ich euch bald mit neuem Stützen kann!

Euer Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Das muss wohl zufall sein, das ich genau einen Tag vor einem neuen Beitrag frage wo du steckst xD''

    das mit der Arbeit ist nur zugut verständlich^^ Ich arbeite Montags bis Samstags von 7-17 Uhr und bin erst um 18 UHr zuhause, während ich um halb sechs aufstehen muss... Und neben meiner Familie und Freundin hab ich dann auch selten Zeit für was anderes. Lass dir also erstmal deine Zeit, und verschwende dinen urlaub nicht mit "Arbeiten" an deiner Site, sondern erhol dich lieber ;)

    und der Finn is ja ein ganz süßer xD

    AntwortenLöschen
  2. @Dragon:

    Jaaaaaaaaaaaaaaa :D Der kleine Mann beisst immer liebevoll in meine Finger und kaut dran xD

    @Nero Angelo:
    Ich hab auf den Kommi hin ein Lebenszeichen verfasst, weil du ja nicht der einzige bist dem das aufgefallen ist mit der Abstinenz von mir! xD
    Bei mir ist es halt besonders hart, wenn du dann Urlaubsvertretung spielst und du dann glatte 60 Stunden in einer Woche zusammen kriegst. Das geht auf Dauer stark an die Substanz.

    Und jaaa mein Finni ist der beste xD

    AntwortenLöschen
  3. FF IV Complete zock ich auch seit gestern is echt Geil. Mal sehen wann ich wiedr nach NBG kommen kann dann sehen wir uns ma wieder ;)

    AntwortenLöschen
  4. yay ich bin auch bei FFiv finde es total genial! Und auch megahübsch gestaltet. Bin mit allem soweit durch jetzt fehlen nur noch ein paar Kapitel von after years >,<

    AntwortenLöschen
  5. Achje, ich weiß ja wie es bei dir ist :( aber ich hoffe ganz arg, dass wir bald wieder auch schöne Sachen von dir lesen dürfen ♥ und yay für Finni, Sockenliebhaber und Fingerzerstörer XD Wünsche dir viel Erfolg und dass die Zeit dich bald mal wieder besuchen kommen soll!
    (Voll die Biatch ich schwör! XD) Hab jetzt auch einen eigenen Blogspot und hab dich gleich mal geaddet :D *knuddel*
    Und vergiss nie:

    DIE LEGENDE LEBT WEITER! IN SUSHI 2! xD

    AntwortenLöschen